Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:57
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 10   [ 137 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CREATESTON UPGRADE
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 14:15 

dito. neben CTP kommt bei mir auch noch fenuplast in rauhen mengen zum einsatz. aber riechen tu ich nicht... sagt meine frau... und was meine frau sagt, das stimmt. immer. grundsätzlich. 8)
:wink: :D

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 14:35 

SilverHawk hat geschrieben:
... sagt meine frau... und was meine frau sagt, das stimmt. immer. grundsätzlich. 8)
:wink: :D
Ich hab einen "Leidensgenossen"... 8)

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 16:09 

ja gut,
aber wenn das fenuplast im ct gekennzeichnet wäre,
wenn das kein problem ist,
dann hätte ja nun wirklich niemand der fenuplast user einen nachteil.
eher einen vorteil, denn die die es nicht nehmen
verschenken es dann :D
also fenuplast user besser mit denen die es nicht nehmen gut halten :D

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 18:45 

da ist nat√ľrlich was dran. :D

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 18:47 

@Peak: Wäre es denn sehr preis-bzw. arbeitsaufwendig das Fenuplast zu isolieren?

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 18:49 

es gibt doch eh fenuplast kapseln,
d√ľrfte ja keine soo gro√üe kunst sein.
also ne neue fabrik muss armin sicher nicht anschaffen ;-)

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 18:57 

Hallo Armin ab wann können wir mit dem neuen verbesserten Geschmack rechnen? und wird er wirklich so traumhaft sein? Jetzt hast du mir aber die Nase lang gemacht...

Ich meine Createston hat sich geschmacklich schon sehr verbessert, ich kenne noch die erste Version von vor etlichen Jahren wo die Bitterstoffe noch nicht mal verkapselt waren :)

BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 22:36 

Hallo,

also unser Herr Fischer hat das allein ohne mich gemacht und ich muss gestehen, dass ich es wohl so nicht hingebracht h√§tte. Ich h√§tte mir nicht mal vorstellen k√∂nnen, dass das √ľberhaupt im besten Fall so gut werden kann.

Schmeckt wirklich wie frisch gepresster O-Saft, besser wie aus O-Saft aus der Flasche (egal welcher Marke). Das Microcoating verdeckt allen Beigeschmack und die KH Mischung mit der Whey Fraktion geben ein Mundgef√ľhl und auch ganz minimal Schaum wie bei direkt aus der Zentrifuge laufendem O-Saft.

Man m√ľsste fast das Produkt ohne Creatin und Co aber mit Vitaminen ect. als Health Produkt oder f√ľr Kinder machen (meinen Zwillingen w√ľrde ich das liebend geben)

Wenn er das noch mit nem zweiten Geschmack hinbringt (was ich mir wiederum nicht vorstellen kann)
dann wäre das super.

Armin

ps.
Wer ganz brav ist, kann es, wenn alles gut läuft gerade ein oder zwei Tage vor Weihnachten bekommen, aber nur wenn alles gut läuft (aber vielleicht können wir den "Detonator" :?: :?: :lol: schon im nächsten Monat bringen)

BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 5:36 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

wie Orangensaft? ich werd dich an deinen Worten messen,Armin:) Nein im Ernst, bin gespannt, w√§re nat√ľrlich fein, wenn der geschmack echt besser geworden ist. Falls ja Kompliment an Herrn Fischer!

also unser Herr Fischer hat das allein ohne mich gemacht und ich muss gestehen, dass ich es wohl so nicht hingebracht h√§tte. Ich h√§tte mir nicht mal vorstellen k√∂nnen, dass das √ľberhaupt im besten Fall so gut werden kann.

Schmeckt wirklich wie frisch gepresster O-Saft, besser wie aus O-Saft aus der Flasche (egal welcher Marke). Das Microcoating verdeckt allen Beigeschmack und die KH Mischung mit der Whey Fraktion geben ein Mundgef√ľhl und auch ganz minimal Schaum wie bei direkt aus der Zentrifuge laufendem O-Saft.

Man m√ľsste fast das Produkt ohne Creatin und Co aber mit Vitaminen ect. als Health Produkt oder f√ľr Kinder machen (meinen Zwillingen w√ľrde ich das liebend geben)

Wenn er das noch mit nem zweiten Geschmack hinbringt (was ich mir wiederum nicht vorstellen kann)
dann wäre das super.

Armin

ps.
Wer ganz brav ist, kann es, wenn alles gut läuft gerade ein oder zwei Tage vor Weihnachten bekommen, aber nur wenn alles gut läuft (aber vielleicht können wir den "Detonator" :?: :?: :lol: schon im nächsten Monat bringen)

BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 6:37 

Dann bin ich ja mal gespannt...

@ Armin:
Eine f√ľr mich als CT-Junkie essentielle Frage: Wann wird es denn ungef√§hr so weit sein? Ich hab noch eine volle Dose "CT alt" stehen. D. h. in ca. 3-4 Wochen Verkaufsstart w√§re hervorragend!

BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 7:40 

zitat armin:
Wer ganz brav ist, kann es, wenn alles gut läuft gerade ein oder zwei Tage vor Weihnachten bekommen...

:roll:

:wink: :)

BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 7:41 

turbo-d hat geschrieben:
der "maggi" geruch verschwindet nach maximal 2 wochen!
ich stopf mich nebenbei noch mit fenuplast voll und kann mich absolut nicht
√ľber irgendwelche k√∂rperger√ľche beschweren.

DAS kann ich nicht bestätigen, aber nach dem absetzen verschwindet er nach ca. 3-5 Tagen auf jeden Fall, das Zeugs setzt sich richtig fest :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 7:44 

ich habe so den eindruck, das dieser maggigeruch vorwiegend bei j√ľngeren athleten auftritt. kann das sein??

BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 7:58 

Vistamin hat geschrieben:
Ich kenne den Geruch trotz t√§glicher Verwendung von Fenuplast auch √ľberhaupt nicht, auch nicht, als ich damit angefangen habe.

Wirklich 0,0 -- aber ich bin auch schon 42 :) .

Geht mir genau so - ich nehme regelmassig 6 caps Fenuplast taglich und habe den geruch noch nie "erlebt" und auch meine umgebung nicht ( freundin,eltern etc. )

BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 8:09 

wie gesagt.... diese diskussion gab es schon h√§ufiger. und ich meine √ľberall herraus gelesen zu haben, das dieses geruchsproblem vorwiegend j√ľngere leute betrifft. ebenso wie der wirkungsgrad. m√∂glicherweise h√§ngt das ganze ja mit dem k√∂rpereigenen testolevel zusammen.... ist nur so ein gedankenspiel...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 10   [ 137 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  N√§chste