Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 10   [ 137 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CREATESTON UPGRADE
BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 7:47 

BeitrÀge: 2574
Das ist aber DER ANDERE Fenugreek extrakt der auf hohe mengen 4-hydroxyisoleucin standardisiert ist.
Fenuplast ist dagegen auf die saponine ( diosgeninn etc. ) ausgerichtet.

BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 8:01 

BeitrÀge: 166
mcalex hat geschrieben:
Das ist aber DER ANDERE Fenugreek extrakt der auf hohe mengen 4-hydroxyisoleucin standardisiert ist.
Fenuplast ist dagegen auf die saponine ( diosgeninn etc. ) ausgerichtet.

Geht doch, deswegen rieche ich wahrscheinlich auch noch nicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 8:29 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

wir verwenden 4 verschiedene Fenugreek Extrakte:

a, extrem hoher 4 HIL Gehalt (> 90%) standartisiert ,nahezu geschmacksneutral, sehr teuer
b, extrem hoher Saponingehalt > 90%) standartisiert , sehr bitter, mittel-teuer
c, hoher Saponingehalt > 50 % standartisiert , bitter, enthĂ€lt ca 20% 4HIL (nicht standartisiert), Rest andere Fenugreek Substanzen (unspezifiziert), relativ gĂŒnstiger Preis
d, hoher 4HIL Gehalt > 35% standartisiert , enthÀlt ca 25% Saponine (nicht standartisiert, Rest andere Fenugreek Substanzen (unspezifiziert), mittel- teuer, weniger bitter als c (etwa Geschmack wie wenn man aus ganzen Fenugreek Körnern Tee macht)

Dabei sind die anderen Substanzen der letzten beiden Extakte sehr verschieden, das die Extaktionen mit unterschiedlichen Wasser-Alkohol Zusammensetzung gemacht werden und auch verschieden lang extrahiert wird .

a und b sind teuerer als c und d, weil ĂŒber eine Industrie-Chromatographen-SĂ€ule (bei 4-HIL sogar drei mal) "geschnitten" bzw. separiert bzw. aufkonzentriert werden muss.

Prinzip siehe : https://de.wikipedia.org/wiki/Chromatografie

Armin

BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 8:55 

BeitrÀge: 3087
Zitat:
@Squeez

So verkalkt bin ich noch nicht, kann meinen Allerwertesten auch noch von meinem Ellbogen unterscheiden :D

ja,das war nicht böse gemeint.
nur weil halt mcalex meinte es wÀre nicht drin,
dachte ich dass es definitiv nicht drin ist.
das man sich mal verliest oder was verwechselt kann ja wirklich mal passieren :)
aber ist ja geklÀrt und scheint ja wirklich drauf zu stehen :)

BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 9:33 

BeitrÀge: 166
Hey, habe das auch nicht böse aufgefasst :wink:

Ist halt gut, dass ich nicht danach rieche.

Armin, warum kann man diesen Extrakt nicht im Createston einsetzen?

BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 9:41 

Hallo,

das CT muss UNBEDINGT unter 90 TEuro pro Dose bleiben und da ist es nicht drin, nur mit den teuren Extrakten zu arbeiten.
Wir werden nicht nur Geschmack, sondern auch VertrÀglichkeit verbessert haben und den Geruch nehmen wir uns jetzt noch mal vor um so viel wie im vorgegebenen Wirkungs- und Finanz- Rahmen möglich, auch noch an dieser Schraube zu drehen.

Lasst uns mal machen, es wird sicher besser, ob es ganz abzstellen ist , waage ich aber zu bezweifeln und ob Fenugreek Extrakt extra in ne eigene Kapsel kann, kann ich auch noch nicht definitiv absagen.

Armin

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 13:27 

BeitrÀge: 205
ich bin schon ganz gespannt drauf :wink:

BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 23:54 

BeitrÀge: 205
was ich mich die ganze Zeit schon frage ist Armin, wieso ist Aspartam im CT enthalten?

Aspartam ist es eine der gefÀhrlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist.

Aspartam besteht aus drei Chemikalien: Asparagin-SĂ€ure, Phenylalanin und Methanol, die allesamt hohe Gesundheitsrisiken bergen.
Außerdem können folgende chronische Krankheiten durch die Einnahme von Aspartam ausgelöst oder verschlimmert werden: Gehirntumore, Multiple Sklerose, Epilepsie, chronische MĂŒdigkeit, Parkinson, Alzheimer, geistige Behinderung, LymphgefĂ€ĂŸerkrankungen, Geburtsfehler, Blutgerinnungsstörungen, GefĂ€ĂŸerkrankungen und Diabetes.

Asparagin und Glutamin fungieren als Neurosender im Gehirn, indem sie die Übermittlung von Information von Neuron zu Neuron vereinfachen. Zu viel Asparagin oder Glutamin im Gehirn tötet bestimmte Neuronen, indem sie zu viel Calcium in den Zellen zulassen. Dieser Calciumzufluß löst die Bildung von ĂŒbermĂ€ĂŸigen Mengen freier Radikale aus, die die Zellen töten. Die BeschĂ€digung der Nervenzellen, die durch zu viel Asparagin und Glutamin verursacht werden kann, ist der Grund weshalb sie Reiztoxine genannt werden. Sie "reizen" oder stimulieren die Nervenzellen zu Tode. Zu viel Glutamin und Asparagin fangen langsam an, die Neuronen zu zerstören. Eine große Mehrheit (75%+) der Nervenzellen in einem bestimmten Teil des Gehirns sterben ab, bevor klinische Symptome einer chronischen Krankheit bemerkt werden. Einige der vielen chronischen Krankheiten, zu welchen das lange Ausgesetztsein von anregenden AminosĂ€uren-SchĂ€den beisteuert, sind: MS, ALS, GedĂ€chtnisverlust, Hormonprobleme, Hörverlust, Epilepsie, Alzheimer, Parkinson, Wassersucht, AIDS Wahnsinn, GehirnschĂ€digungen, und neuroendokrine Erkrankungen.....

Kurz gesagt:

Aspartam zerstört das Gehirn, den Sehnerv und das Zentralnervensystem und hat verheerende Auswirkungen auf jedes Organ.
Zudem löst es Herzrhythmusstörungen aus.

Muss das unbedingt enthalten sein? Auch im "neuen" Createston?

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 5:29 

BeitrÀge: 843
Die alten Spukgeschichten vom bösen Aspartam.

Der EU-Grenzwert wurde auf 40mg/kg festgesetzt,
ab da an können die von dir beschreibenen Wirkungen eintreten.
FĂŒr einen ca. 70kg schweren Menschen wĂŒrde dies in etwa
260 SĂŒĂŸstofftabletten oder umgerechnet 26 Liter Cola Light bedeuten.

Na denn mal Prost! :wink:

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 6:43 

Hallo,

insbesonders sind die Substanzen AspargaginsĂ€ure und Phenylalanine so gefĂ€hrlich, dann man kein Fleisch, Milch, Eier und ĂŒberhaupt nichts , das Protein enthĂ€lt bzw. Protein selbst, mehr essen darf
8)

Sorry, aber wenn wir auf alle Freaks, die solche Texte in die Welt setzen (damit meine ich nicht dich ShadyRip sondern den, der dir den Text verabreicht hat) hören mĂŒssten, dann könnten wir ĂŒberhaupt kein SĂŒsstoff, aber auch keine Zucker und genau betrachtet eigentlich gar kein Lebensmittelzutat verwenden, weil alles irgendwo schlecht und gefĂ€hrlich ist.

Wie sag ich immer... bitte die Kirche im Dorf lassen 8)

Armin

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 9:33 

Hallo,

ah, die lebt jetzt in Australien...
Vor ca 2 Jahren war im TV mal ein Bericht ĂŒber die und ihren Manager, da lebten die noch in der Schweiz.
Die Dame war damals schon von Ihrer Lichtnahrung nicht gerade besonders schlank. Ich hoffe, dass sie im lichtstĂ€rkeren Australien nicht ĂŒbergewichtig wird :lol:

Armin

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 10:44 

Zitat:
Aspartam zerstört das Gehirn, den Sehnerv und das Zentralnervensystem und hat verheerende Auswirkungen auf jedes Organ.
Zudem löst es Herzrhythmusstörungen aus.

wenn das stimmen wĂŒrde,wĂ€re die halbe welt bevölkerrung schwer wiegend krank.
in cola light und co. sind auch unmengen aspartam und heut zu tage trinken
sehr viele menschen unmengen cola light.
ich will gar nicht sagen,dass das zur perfekten gesundheit fĂŒhrt
aber es ist sicherlich auch nicht der sennsenmann in person der cola light flasche.
dann mĂŒsste cola light ja bald nur noch am automaten ab18 zu kaufen sein mit der
aufschrift cola light kann tödlich sein.
alles was nachgewiesen wirklich ungesund ist wie meinet wegen zigaretten und alkohol und dennoch legal wird wenigstens auch so deklariert.
gerade in deutschland, beispiel zigaretten, du bist ja als auch raucher mittlerweile fast schon kriminalisiert,was ich persönlich total nervig finde.

ausserdem bestimmt immer noch die dosis das gift.
aber bei aspartam wird eine welle gemacht die ist ja nun wirklich unglaublich.
in den versuchen werden ja auch ratten die ca maximal ein halbes bis ein kila wiegen mit extrem hohen doses gefĂŒttert.
wenn du einen 95 kilo schweren mann jeden tag mit 20 kila kartoffeln fĂŒtterst wird er sicherlich auch irgendwann krank !
also verbietet bitte kartoffeln !

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 10:55 

Hallo,

"...wenn das stimmen wĂŒrde,wĂ€re die halbe welt bevölkerrung schwer wiegend krank"

:mrgreen: :!: :idea:

meine Bemerkungen dazu kann jeder interpretieren wie er will.

Armin

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 11:01 

also erstmal entschuldigung, weltbevölkerung und schwerwiegend wird natĂŒrlich zusammen geschrieben,aber das passiert wann in high speed schreibt ;-)

ansonsten,okay kann man wirklich interpretieren wie man möchte,
ich bin mir sicher ich weiss,was du meinst.
und das ging mir auch beim schreiben des satzes durch den kopf :-)

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 11:03 

BeitrÀge: 1784
Je nachdem wie Armin das gemeint hat: schwerwiegend oder eben schwer wiegend... bei tÀglich 20 kg Kartoffeln... :lol:

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 10   [ 137 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  NĂ€chste