Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston von Ebay! reingelegt??
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 17:14 

hallo

habe mir createston von peak bei ebay bestellt und mir ist auf der verzehrempfehlung etwas aufgefallen was ich vorher ncht wusste. da steht man soll zu jeder portion createston 2 kapseln einnehmen.

nur habe ich keine kapseln bekommen. muss man die extra bestellen oder sollten sie normalerweise mitgeliefert worden sein? und sind die kapseln √ľberhaupt notwendig?

kann ich ggf. anstatt dieser kapseln amino anabol kapseln zu mir nehmen oder ist das schon wieder was ganz anderes?

ich hoffe es ist nicht unverschämt von mir hier im board nachzufragen weil ich die kapseln ja nicht von hier hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 19:18 

Zum Createston gehören 60 Kapseln (2 Kapseln je Portion). Ob Du nun reingelegt worden bist vermag ich nicht zu sagen.

- Du könntest eine alte "Version" erhalten haben, erkennst Du an der Portionsangabe (100g/Portion = alte Version, 80 = neue Version)
- Sind vielleicht einfach vergessen worden
- oder doch absicht.

Frag halt beim Verkäufer nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 19:48 

ist die neue version mit 80 g die portion. was wenn der verkäufer mir keine gibt, kann man die kapseln vielleicht hier im shop bestellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 20:05 

was steht denn da f√ľr ein Haltbarkeitsdatum / Los-Nr drauf?
Es gab ganz kurz auch eine Version mit 80Gr, wo es keine Kapseln zu gab.
√úber den Shop hier wirst Du die nicht bekommen.
In den Kapseln sind wichtige Bestandteile des CT, Amino Anabol ist was ganz anderes.

Gruß
Kamel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 20:25 

kamel hat geschrieben:
was steht denn da f√ľr ein Haltbarkeitsdatum / Los-Nr drauf?
Es gab ganz kurz auch eine Version mit 80Gr, wo es keine Kapseln zu gab.
√úber den Shop hier wirst Du die nicht bekommen.
In den Kapseln sind wichtige Bestandteile des CT, Amino Anabol ist was ganz anderes.

Gruß
Kamel

es steht ja aber sogar auf der verpackung das man 2 kapseln f√ľr die portion braucht

hier die los-nr

.001.2005
03.2007.

Zuletzt geändert von User am Do Mär 31, 2005 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 20:26 

Bohre mal mit dem Löffel bis zum Grund der Dose. Bei mir lag das kleine Döschen auch fast ganz unten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 20:30 

@devoted-mick

ist ein 1220 g beutel, keine dose!

woher krieg ich diese Saponin Kapseln??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 31, 2005 23:31 

Tip !
hast du den CT-beutel √ľberhaupt aufgemacht?
bei mir waren die kapseln in einer durchsichtigen t√ľte IM beutel eingeschweisst.sie k√∂nnten aber auch tief unten im pulver liegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 7:13 

Ja, das k√∂nnte sein. Man sollte aber au√üen dann so nen kleinen Streifen klare Beutelfolie erkennen k√∂nnen, wo die Kapseln mit der √§u√üeren T√ľte verschwei√üt wurden. (ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine... :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 7:32 

Hallo,
leider haben wir in letzter Zeit auch vermehrt Anrufe dieser Art bekommen.

Offensichtlich haben einige Wiederverk√§ufer gar keine Ahnung √ľber das was sie verkaufen (einigen Kunden wurde erz√§hlt, dass die Kapseln im CT bzw. CT professional, aus BCAA¬īs best√§nden und extra gekauft werden m√ľssen) und einige H√§ndler scheinen die bei den √§lteren Versionen in eigener Dose mitgelieferten Kapseln als eigenes Produkt (ich m√∂chte gar nicht wissen als was) verkauft zu haben und geben dem Kunden dann die Dose ohne Kapseln in die Hand.

Ich will auf der anderen Seite aber auch festhalten, dass das nur einige schwarze Schafe sind, die fast immer mit Super-Billig-Angeboten arbeiten, während die allermeisten Wiederverkäufer vollstes Vertrauen verdienen und sich auch sehr gut auskennen.

Und da sind wir wieder beim alten Thema der Billiganbieter.
Leute, wer deutlich unter unseren empfohlenen Verkaufspreisen anbietet kommt bei sauberer Kalkulation kaum hin. Das hat nichts mit sparen zu tun sondern das hat mit M√§ngeln zu tun. M√§ngel hinsichtlich ordentlichem Service, ordentlicher Lieferung, ordentlicher Qualtit√§t der Ware (wenn nicht Kapseln bei CT oder CT Professional fehlen, m√ľssen Nicht-Peak-Produkte mitverkauft werden, die billigst eingekauft werden) und letztendlich oft auch mangelnde Bezahlung der von uns gelieferten Waren.

Aber die Schuld liegt letztendlich am Kunden selbst, wenn ich mir mein Createston bei einem H√§ndler kaufe, der au√üer dem Preis nichts √ľber das Produkt weiss (nicht mal unseren Supplement Ratgeber kennt, und meint dass in den CT Kapseln BCAA¬īs sind ...) oder bei einem Protein nur den Preis kennt und nicht mal sieht dass sein 80% iges Whey fast 10% Laktose und daher nur maximal 73 % Protein enthalten kann (wahrscheinlich hat es nicht mal 73%), dann bin ich selber schuld wenn ich mich verkaufe.

Unabh√§ngig davon ist es mir ein Dorn - nein schon ein Balken - im Auge, dass oben genannte schwarze Schafe die Marke Peak - f√ľr die ich eine Menge Arbeit investiere - sch√§digen.

Wir sind dabei dagegen vorzugehen und werden in ca. 3 Monaten im Internet ein Liste mit Wiederverkäufern haben, die wir empfehlen können.

Im Moment will ich nur das Nutrition Outlet empfehlen, andere Wiederverkäufer kommen erst auf die Liste, wenn Sie eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet haben.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 01, 2005 14:34 

Vielen Dank f√ľr die Hilfe aber es hat sich erledigt! Die Kapseln waren in einem Beutel der im CT Beutel "eingeschweist" war.

Gruß,

User

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]