Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston w√§hrend Anabole Di√§t??
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2007 13:12 

Hi,

Ich wollte mal fragen ob Createston während einer Anabolen Diät sinnvol ist, bzw. ob es nicht kontraproduktiv ist?
In der AD sollen Köhlenhydrate nur <5% der Gesamtkalorien liefern.
Da Createnston nur 25g enthält bietet es sich ja an, aber verhindet es in irgendeiner Weise die Ketose?

Danke

Betreff des Beitrags: Re: Createston w√§hrend Anabole Di√§t??
BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 8:09 

ich denke, das ist individuell verschieden. einige kommen schon bei einer zuf√ľr von 50gr KH in ketose, andere erst bei 1 - 2gr... um es mal zu verallgemeinern. das hei√üt, du m√ľsstest es einfach ausprobieren. ich denke nicht, das CT bei der anabolen di√§t hinderlich sein wird. im gegenteil. aber wie gesagt: testen. da jeder einen anderen stoffwechsel hat, kann dir das auch keiner pauschal beantworten.

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 10:05 

naja.... soooo viel KH enthält CT ja nun nicht. und die AD ist ja schließlich auch keine atkins....
ich denke nicht, das CT die AD negativ beeinflusst.

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 12:24 

nungut wenn jemand nicht √ľber 30g geht dann sind 20g schon sehr viel !

Aber man kann glaub dr√ľber streiten ob es nun etwas anderes ist wenn man die g/tag dosis √ľberschreitet mit kh aus irgendeiner mahlzeit oder kh direkt nach dem training durch CT.

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 13:23 

kann man! :wink:
abgesehen davon h√§ngt es ja auch damit zusammen wie jeder einzelne reagiert. die einen m√ľssen zero carbs machen und die anderen k√∂nnen ruhig einige gr√§mmchen zu sich nehmen.... muss man eben austesten.

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 13:44 

SilverHawk hat geschrieben:
kann man! :wink:
abgesehen davon h√§ngt es ja auch damit zusammen wie jeder einzelne reagiert. die einen m√ľssen zero carbs machen und die anderen k√∂nnen ruhig einige gr√§mmchen zu sich nehmen.... muss man eben austesten.

Wie eben bei allem.

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 15:10 

Das die 30g schnell erreicht sind das stimmt. Ich hab auch die erfahrung gemacht das in produkten wo ich immer als kh frei geglaubt habe welche versteckt sind.

Ich hab mir das Buch "Rezepte f√ľr die Anabole Di√§t" gekauft und das war nen guter leitfaden f√ľr warme gerichte.
Werd wohl noch einiges an low carb kochb√ľchern kaufen m√ľssen da die n√§chste di√§t viel besser geplant werden muss.

Leider finden sich auch sehr schnell versteckte kh wenn man einmal genau nachrechnet was man gegessen hat.

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 15:13 

oh!! entschuldigung das ich meine meinung gesagt habe. wird nicht wieder vorkommen!!!
ich habe die AD auch schon einige mal durch. ebenfalls mit erfolg. und eben mit etwas mehr KH.
nicht alles, was f√ľr dich gut ist, gilt auch f√ľr alle anderen. und √ľber meine kenntnisse √ľber die hintergr√ľnde mach dir mal keine sorgen.... davon habe ich so einige.

warum reagierst du denn gleich so angepisst?? ich habe doch garnichts gegen deine meinung gesagt. und jetzt sag bitte nicht, dass das was du schreibst in stein gemeisselt ist. :wink:

verdammt!! jetzt hat sich der matti vorgedrängelt.... :wink: :D

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 15:29 

oh!! okay.... sorry. kam mir so vor. hab das wohl ein bisschen falsch interpretiert! auch von meiner seite: nix f√ľr ungut.

wobei du nat√ľrlich recht hast. bei einer AD sollte man KH meiden. grunds√§tzlich. mir haben die paar KH nie geschadet. ich lag selten unter 50 gr. wer wei√ü....vielleicht h√§tte ich noch bessere erfolge gehabt, wenn ich wirklich in richtung null gegangen w√§re. muss ich wohl doch nochmal testen....

BeitragVerfasst: Mo Dez 17, 2007 16:52 

Danke f√ľr die vielen Antworten!!!

Ich werde es dann nun nicht während der AD nehmen!
zumindest nicht an trainingsfreien Tagen! (ob an Trainingstagen, muss ich noch √ľberlegen)
Werde dann anch dem Training Creatin mit Wey nehmen und AJ dazu, obwohl ja auch das Creatin während der AD umstritten ist(ob es ne Wirkung zeigt).

Da hier ja schon mehrere ne Ad gemacht haben: Wie groß war eurer Defizit in etwa? Und wieviel Musklemasse habe ihr verloren oder gar ausgebaut?

BeitragVerfasst: Mi Dez 19, 2007 12:18 

Während der Anabolen Diät ist es wohl nicht anzuraten, allerdings könntest du es bei der Metabolen Diät(Korte(glaube ich) oder der Metabolic-Diet (DiPasquale) anwenden.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]