Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston WELCHES ????
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2009 18:17 

Hallo welches Creat. ist den das richtige ?, wenn man man Quallit√§ts Muskeln ohne Fett und zuviel KH aufbauen m√∂chte . Brauche es f√ľr die Zeit zwischen den Wettk√§mpen Herbst und Fr√ľhjahr.

Danke euch f√ľr die netten und Auskunftsreichen Erkl√§rungen im voraus.

Frank :)

Betreff des Beitrags: Re: Createston WELCHES ????
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2009 18:29 

Hallo,

die Frage kann dir das PEAK-Team recht ausf√ľhrlich beantworten... klicke einfach auf Direktkontakt (mit dem Briefsymbol)!
Die Beratung bei PEAK ist sehr kompetent!

Gr√ľ√üe

BeitragVerfasst: So Sep 20, 2009 18:36 

da kannst auch einach das standard createston nehmen,
das d√ľrfte f√ľr deine zwecke optimal sein oder ist sowieso optimal.

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2009 13:07 

hi
ich hoffe es macht nichts aus wenn ich hier eine frage stelle,wollte keinen neuen thread aufmachen.

wie sollte man CT während einem 5split konsumieren?z.b wenn man 3 tage hintereinander trainiert
sollte ich wie empfohlen es nach dem training nehmen oder aufteilen auf morgens und post-workout?

gruß

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2009 13:28 

Hi!

Bully.Frank hat geschrieben:
Hallo welches Creat. ist den das richtige ?, wenn man man Quallit√§ts Muskeln ohne Fett und zuviel KH aufbauen m√∂chte . Brauche es f√ľr die Zeit zwischen den Wettk√§mpen Herbst und Fr√ľhjahr.

Danke euch f√ľr die netten und Auskunftsreichen Erkl√§rungen im voraus.

Frank :)

Also alleine bei dem Schlagwort "Wettkampf" und damit verbunden deine hochgesteckten Ziele w√ľrde ich sicherlich auf CT prof. zur√ľckgreifen. An 2.Stelle(aus Geldgr√ľnden) w√ľrde das "normale" CT kommen.

Shark123 hat geschrieben:
hi
ich hoffe es macht nichts aus wenn ich hier eine frage stelle,wollte keinen neuen thread aufmachen.

wie sollte man CT während einem 5split konsumieren?z.b wenn man 3 tage hintereinander trainiert
sollte ich wie empfohlen es nach dem training nehmen oder aufteilen auf morgens und post-workout?

gruß

Das CT sollte immer komplett genommen werden. Bei einer Aufteilung der Menge ist der Wirkungsverlust √ľberproportional, da ansonsten der wichtige Synergismus, der aufeinander abgestimmten Mengen, nicht zur G√§nze zu Stande kommt.

Die Einnahme in deinem Fall sollte nachdem Training sein. Von daher, 3 Tage hintereinander die vollen 80g nur nachdem Training. Die Wirkung morgens ist nicht so effektiv wie die PWN.

Gruß

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2009 15:35 

Danke euch f√ľr die schnellen Antworten.

Werde dann das Prof nehmen wie Iron vorgeschlagen hat.

Gruss
Bully.Frank

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]