Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:28
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 28 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston-wie richtig
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 19:44 

Hey Armin,
vielleicht weißt du noch ich wollte createston kaufen um muskelwachstum zu bezeugen bzw. um zu zunehmen.
Jetzt habe ich das Zeug, muss ja sagen es schmeckt wirklich eckelhaft, sind 10 EL zu viel?
Und reicht das, nur createston zu nehmen oder brauche ich noch creatin?
Und noch was, wie sollich denn jetzt trainieren um die besten ergebnisse zu erzielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 20:00 

Hallo Kelm,

a) 100 g, nicht 10 E√ül√∂ffel. Wiege es entweder jedesmal ab oder besorg Dir einen Me√ül√∂ffel und wiege 10 F√ľllungen von dem und rechne dann um.

b) Je kälter, desto weniger schmeckst Du CT.

c) CT reicht, weiteres Creatin ist nicht notwendig (und auf lange sich sogar belastend f√ľr die Nieren).

d) Na, wie Du trainieren sollst, mu√üt Du selbst wissen. Mit CT nicht prinzipiell anders als ohne. Wenn Du halt nur rumsitzt und schw√§tzt (wie sich Armin auszudr√ľcken pflegt), dann bringt das CT nat√ľrlich nicht arg viel.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 4:54 

Hallo,
Karbon hat v√∂llig recht - der Trick mit dem kalten Wasser ist auch sehr gut (Wasser in √ľber Nacht in K√ľhlschrank stellen oder Eisw√ľrfel rein).
Das neue CT schmeckt √ľbrigens etwas besser, aber auch nicht lecker, die Zutaten machen einen leckeren Geschmack nicht m√∂glich, aber f√ľr unsere Kunden geht die Wirkung √ľber alles.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 7:59 

also mir schmeckt das ct update eigentlich sehr gut. es schmeckt wirklich erheblich fruchtiger als der vorgänger, so ist mein eindruck.
als ich mit der einnahme begann, da musste ich auch mit mir kämpfen um es bei mir zu behalten, aber der zweck heiligt eben die mittel dachte ich mir da. es dauerte aber nich lang bis ich mich dran gewöhnt hab und es dann sogar "mochte". :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 8:59 

Ich bin durch meinen Umzug in meinem Keller auf eine recht alte Charge CT gestoßen, die ich fast vergessen hätte und nun begonnen habe. Ich schätze, die ist so von ca. Ende 2003.
Ich muß sagen, daß sich das CT vom Lösungsverhalten seitdem schon verbessert hat (das neueste hab ich allerdings noch nicht getestet). Das 2003er CT klumpt noch stark und löst sich nicht richtig auf.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 9:12 

@Karbon
Du hast recht, hab auch noch einen Beutel mit dem alten CT (m√ľ√üte von Anfang 2004 sein) und unten im Shaker sammeln sich immer so leckere St√ľckchen :-)
Muß auch sagen, daß sich der Geschmack und die Löslichkeit wirklich verbessert haben!
Mit dem kalten Wasser ist √ľbrigens ein sehr guter Tip.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 15:59 

Ich habe keine waage die so genau ist um 100gramm ab zu wiegen.
auf der packung steht doch 10 esslöffel?!oder?
sollen die gehäuft sein oder glatt?
danke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 16:14 

10 Eßöffel sind nicht sehr genau, da wirklich unklar bleibt, ob gehäuft oder nicht, bzw. wie groß diese dann sind.

Bei dem CT-Preis wirst Du Dir noch wohl eine K√ľchenwaage leisten k√∂nnen?!?

Bild

Diese Waage gibts bei Amazon f√ľr 9,95 EUR. Das ist doch wirklich nicht viel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 17:30 

also ich hab mir das datum notiert als ich den beutel geöffnet hab und er hat 14 tage gehalten, also ich glaub ich kann das inzwischen ganz gut abschätzen. dumm wär nur, wenn mir der löffel verloren geht. ;)
aber danke f√ľr den tipp mit der waage, sowas hab ich schon immer gesucht (nur nich grad in der farbe...) und bei ebay nie gefunden. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 17:58 

Danke Jungs f√ľr den Tip mit dem kalten Wasser werd ich ausprobieren, achso ja noch ne sache, muss das direkt nach dem Training sein oder kann ich mal ne stunde warten? und wann sollte ich essen vorher oder nachher?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 18:17 

Also so schlimm schmeckt doch das CT gar nicht, die Geschm√§cker mu√ľssen wirklich extrem unterschiedlich sein auf dieser Welt....

CT direkt nach dem Training trinken...
fr√ľhestens 45min danach kannst du wieder was Anderes als Wasser zu dir nehmen...

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2004 0:55 

Also mein Tip ist ca. 30 min nach dem CT (ist dann nach dem Duschen und anziehen) nochmal nen shake mit 2 gehäuften EL Peptid NA6 und 1 EL hi-tec prot pro, mit dem EL HiTecPro schmeckt sogar das NA6 ganz gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 10:01 

Laut Armins Aussagen w√§re es bestimmt nicht schlecht, das NA 6 und Hi Tex Prof noch mit Dextrose zu vermischen, da ja der Insulinpeak f√ľr die Aminos etwas zu fr√ľh kommt und zu schnell weg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 11, 2004 14:23 

super, danke f√ľr den tip, meinst du es geht auch etwas ananassaft oder so reinzutun? mag ich halt sehr gerne vom geschmack und d√ľrfte ja √§hnlich wirken hoffe ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 11, 2004 14:47 

Geht bestimmt auch. Nimm aber nicht zu viel von dem Hi Tec prof. weil da ja timereleased ist und sonst die schnelle Aufnahme des NA 6 und CTs behindert.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 28 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste