Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 2:19
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2005 21:02 

@ andy 99901

Natürlich, die Effekte dürften entsprechend sein (bei angepasster Ernährung).

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 28, 2005 21:44 

was soll das heisen:

Natürlich, die Effekte dürften entsprechend sein (bei angepasster Ernährung).

kann ich mich weiterhin so ernähren wie ich es jetzt mache oder muss ich weniger essen damit man einen effekt hat,was wiederrum schlecht wäre weil ich ja mit ct auch etwas aufbauen will.oder macht das keinen sinn?
oder gibt es etwas besseres ?nur das entscheidene ist das keine muskelmasse verbrannt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2005 5:21 

Hallo.

Nunja, dass heißt wenn Deine Ernährung bisher in Ordnung ist (ich weiß ja nicht was Du isst) kannst Du Sie so beibehalten, wegen CT musst Du auf keinen Fall weniger essen.
Dann dürftest Du aufbauen bei leichter KF - Reduktion.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 2:07 

@Armin
in deinem supplement handbook sieht die reihenfolge etwas anders aus als
du weiter oben gesagt hast:
du sagst : 1. createston 2. Amino anabol 3. anabolic juice und danach je nachdem ap,wpi,whey und supermass
handbook:1.createston,2. amino anabol3. ap whey oder wpi und danach erst anabolic stack und anabolic juice
Was ist denn jetzt nun Stand der Dinge vielleicht auch im bezug auf mich (bin
soft/normalstoffwechsler)
wollte mir noch ein drittes supp kaufen, weiß aber nicht ob ich AJ oder AS ,AP
oder supermass kaufen soll.
was wären denn die vor und nachteile der genannten supplemente?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 13:12 

Hallo,

das Problem beim einem Buch oder auch bei den Statements hier ist, dass man natürlich nicht alles und alle Eventualitäten aufführen kann.

Eine ganz feste Reihenfolge gibt es nicht, das sie mit dem Körpertyp, Training und der Ernährung zusammenhängt.

In deinem Fall wurde ich Createston und Amino Anabol als Hauptprodukte nehmen.
Wenn du genug Protein mit der Nahrung aufnimmst, dann kommt wohl AJ als Zusatzprodukt am besten.
Bei mangelnder Proteinzufuhr kommt wohl AP besser.

Aber auch das unter Vorbehalt, am besten du testes immer etwas herum und achtest was dir bzw. deinem Fortschritt am besten bekommst.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 13:41 

ja danke für deine tipps

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 14:33 

Tag zusammen,

da in dem etwas älteren Thread schon mal über Ergänzungen zu Createston geredet wurde, möchte ich dazu noch eine Frage nachschicken: :)

Ich nehme bislang Createston, CLA und Anabolic Protein und bin auch zufrieden damit, würde es nun noch Sinn machen das neue "Speed" dazuzunehmen? Was ich bislang im Forum über "Speed" gelesen habe klingt sehr interessant. Mich würde aber interessieren ob eine Kombination mit oben genannten Nahrungsergänzungen Sinn macht?

Zusatzfrage: Spricht eigentlich etwas dagegen Anabolic Protein mit Soja-Milch bzw- Soja-Reis-Milch zu nehmen? Ich mein nur, weil ja der Reis etwas entwässern soll...

Gruß
Johannes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 10, 2006 10:06 

Hallo,

@JoMe

Wenn du noch fett verbrennen willst spricht nichts dagegen das "Speed" dazuzunehmen.

Optimalerweise solltest du AP nicht mit genannten Produkten nehmen sondern eher mit Kohlehydraten die vom Magen schneller verdaut werden w.z.B. Weissbrot, Früchten.

Muss dabei gehstehen das ich es selbst noch falscher mache zumindest 45min. nach dem Training. Da ich zum AP zu diesem Zeitpunkt fettreich esse was die aufnahme des AP nochmehr verlangsamt. :-I

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 10, 2006 12:10 

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich meinte in meinem Beitrag eigentlich ob was dagegenspricht AP mit Soja-, oder Soja-Reis-Milch zu mischen, auf der Packung ist ja angegeben, dass man es mit 0,25ml Milch mischen sollte.

Würde es nicht eigentlich Sinn machen AP vor allem zwischen den Malhzeiten einzunehmen?

Nach dem Trainig nehme ich es derzeit nicht, da nehme ich Createston zu dem ich einen Esslöffel Anabolic Juice hinzumische.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 10, 2006 15:15 

@JoMe,

Ich meinte mit den genannten Produkte eben "Soja-, oder Soja-Reis-Milch".

Mit Milch nehmen? -jaein-! Mit magermilch? ja!

Bei mir hat sich gezeigt; wenn ich AP ohne weitere Kohlenhydrate zumir nehme, steigt zwar der thermogene Effekt aber ich bekomme auch Heisshunger. Darum die Empfehlungen von schnellverwertbaren Kohlenhydrate beides zusammen ergeben mehr kcal somit weniger Heisshunger (Masseaufbau).

Nochmals zu Soja-, oder Soja-Reis-Milch diese Produkte enthalten teilweise Fette zum einen, Balaststoffe zum anderen, die die aufnahme des AP verlangsammen können.
Wass zwar nicht die Wirkstoffe von AP zunichte macht aber eben die Aufnahme verlangsamt. Das währe geldverschwendung da du hier auch das Protein 85 besorgen könntest was billiger währe, und dann mit Soja-, oder Soja-Reis-Milch mischen könntest.

Will damit sagen das es Produkte gibt die eher langsam und andere die eben schneller verdaut werden. Und du solltest die Langsamen mit den Langsamen und die Schnelle mit den Schnellen mischen.

Die schnellen Produkte; auf nüchtenen magen wie; kurz nach dem aufstehen, kurz nach dem Training oder bei Kohldampf.
Ca. 45min nach dem (Solange braucht der Magen bis er es verdaut hat) kannst du etwas nehmen was wieder schnell verdaut wirt was aber nicht zu entpfehlen ist (ausser vieleicht nach dem Training) oder du haust dir was rein wass eben langsamer verdaut wirt.

Also nach dem Training CT mit AJ und 45min danach AP und und schnelle Kohlenhydrate mischen. Das ist das Optimale.
Wobei ich einfachhaltshalber und aus zeitlichen gründen und weil ich nicht nur Kohlenhydrate 45min nach dem Training essen will eben AP doch mit langsamen Produkte einwerfe (nicht sinnvoll aber zweckmässig).

AP macht sinn als Zwischenmahzeit wenn dann auch mit passenden Kohlehydrate eingenommen wirt (Masseaufbau).
Ohne macht es nur sinn wenn man abnehmen will (Thermogenese).

Vieleicht sollte ich noch erwähnen das möglicherweise die Muskulatur keine Proteine aufnimmt wenn sie schon voll ist?!

Und vieleicht sollte ich auch erwähnen dass wenn die Muskulatur lehr ist und nur Proteine zugeführt werden keine oder zuwenig Energie vorhaden ist um das Protein einzubauen!

Vieleicht sollte ich auch erwähnen das die Muskulatur das schnelle Protein aus AP verschwendet wenn nur langsame Energieresourcen vorhanden sind sprich nur langsamme Produkte mit dem schnellen AP gemischt wurden.

Lange rede, komplex und trotzdem nicht vollständig :-/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 11, 2006 22:16 

Vielen Dank noch für die ausführliche Antwort. Im Zusammenhang mit Sojamilch und AP bin ich nun schonmal schlauer! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 29, 2006 14:31 

Ich schick die Frage mal in diesem Thread nach, auch wenn sie nicht so wirklich zum Thread-Thema passt.

An trainingsfreien Tagen soll man ja Createston gleich nach dem Aufstehen nehmen und dann erst nach 45-60 Min. "richtig" Frühstücken. Jetzt würde mich aber interessieren, was den Körper daran hindern sollte, Createston einfach zur Energiegewinnung zu verbrennen, weil ja da noch keine andere Nahrung zur Verfügung steht?

Gruß
Johannes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 31, 2006 10:08 

Hallo,

@JoMe
bis dahin hat er eben die im CT enthaltenen (oder einen Teil davon) KH zur Energiegewinnung, wenn du möglicherweise Hardgeiner bist mit einem Schnellen Stoffwechsel kannst du gut und gerne noch zusätzlich Glucofast zu dir nehmen. Oder als normal-verstoffwechsler Supermass zum/nach Frühstück nehmen.
Es sind eher 30-45min nach CT bis du Frühstücken solltest, ansonsten besteht schon eher die möglichkeit dass das CT zur Energiegewinnung herangezogen wirt.

Es grüsst :?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2