Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 17:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CREATESTONE 2xtäglich ?
BeitragVerfasst: Fr Jul 01, 2005 14:12 

Ich weis zwar das es recht teuer wird aber ich will nur wissen ob es auch ratsam ist ? Ich trainiere vormittags recht früh nach dem aufstehen und bin letztens draufgekommen das ich nach CT (professionel) morgens mehr drive/power wie auch immer hab als wenn ich nur normal früstücke (prot.shake&müsli&co). Meine frage allso nur is es "schlecht" sich an trainingstagen 2dosen CTp reinzuknallen ? Vielen Dank S.K.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 02, 2005 0:13 

danke für die ausreichende einführung in euer umfassendes wissen ? eigentlich dachte ich das hier gleichgesinnte einander helfen ,danke sandro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 02, 2005 3:09 
es wird dich nicht umbringen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 02, 2005 6:34 

STARTER81 hat geschrieben:
danke für die ausreichende einführung in euer umfassendes wissen ? eigentlich dachte ich das hier gleichgesinnte einander helfen ,danke sandro

Hallo!
Versuchs mal über die Suchfunktion! Ich glaube drratio hatte mal mit double-split und 2mal Ct am Tag sehr gute Erfahrungen.
Gruß
Maik

Betreff des Beitrags: Re: CREATESTONE 2xtäglich ?
BeitragVerfasst: Sa Jul 02, 2005 7:29 

STARTER81 hat geschrieben:
Ich weis zwar das es recht teuer wird aber ich will nur wissen ob es auch ratsam ist ? Ich trainiere vormittags recht früh nach dem aufstehen und bin letztens draufgekommen das ich nach CT (professionel) morgens mehr drive/power wie auch immer hab als wenn ich nur normal früstücke (prot.shake&müsli&co). Meine frage allso nur is es "schlecht" sich an trainingstagen 2dosen CTp reinzuknallen ? Vielen Dank S.K.

Genau, wie Onkelmaik schon sagte, nehme ich Createston 3 mal am Tag. Ich trainiere Double split, nehme 1x nach dem Aufstehen und jeweils 1x nach dem Training. Die Steigerung von 1 auf 2 Portionen am Tag ist enorm, ich würde fast sagen proportional, von 2 auf 3 bei mir auch noch deutlich spürbar. Bei 4 Portionen habe ich keinen zusaetzlichen Effekt mehr gespuert, deshalb bin ich bei drei geblieben. Meinen Nierenwerten zufolge (Creatinine) verkrafte ich drei Portionen, entsprechen etwas 9g Creatine/tgl., im unteren Normbereich sehr gut, d.h. ohne merkliche Veränderung zu kein Creatin/kein Createston. Ich denke, dass Athleten über 100kg 6g Creatin, vielleicht sogar mehr, ohne weiteres verkraften, wahrscheinlich sogar benötigen, um den Creatine-Turnover bei hartem Training zu decken.

Wenn du 2 Portionen nimmst, musst du allerdings dafuer Sorge tragen, dass du genügend Rohstoffe, vor allem Protein, zu dir nimmst (mindestens 3,5g/KG Körpergewicht, eher mehr), ansonsten greifen die Katalysatoren in Createston teilweise ins Leere. Ein gute Ernährung und eine hohe Proteinzufehr ist also bei 2 Portionen CT umso wichtiger. Als zusätzlichen "Turbobooster" nehme ich jeweils noch 1 EL Anabolic Juice dazu.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 02, 2005 12:35 
du möchtest dies nur einen Monat tun,und dann aufhören.Diese Muskelmasse wirst du vielleicht schneller verlieren als dir lieb ist .An deiner Stelle würde ich auf lange sicht planen.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]