Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 17:08
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: creatin 2001 kontra power pack
BeitragVerfasst: So Sep 16, 2001 19:08 

BeitrÀge: 1
hallo warum soll das power pack so gut wirken denn im creatin 2001 aus england sind fast die gleichen zutaten enthalten.Kann mir jemand den unterschied erklĂ€ren.FĂŒr eine antwort wĂ€re ich dankbar da ich mir gerade das crea 2001 gekauft habe .

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2001 3:14 

BeitrÀge: 506
Hi,
die Zutaten unterscheiden sich wesentlich.
Creatine 2001 ist ein "Laborprodukt" bei dem relativ wenige einzelne isolierte Substanzen kombiniert wurden. Die Co-NĂ€hrstoffmatrix ist zwar hochwertiger als die marktĂŒblicher Creatineprodukte, aber doch recht einfach (es fehlt zB ein vollstĂ€ndiges Aminogramm)

Power Pack basiert auf einer hochkomplizierten sehr konzentrierten natĂŒrlichen NĂ€hrsoffbasis, die mit isolierten Substanzen angereichert ist.
Ein vergleich der Inhaltsstoffe belegt dies.

In der Praxis wirkt Creatine 2001 wesentlich schneller und nach 2-3 Wochen haben die meisten Anwender im Durchschnitt etwa 3 kg (bestenfalls 4-5 kg) zugelegt. Dann ist aber Ende der Fahnenstange. Problematisch ist, dass ein Teil dieses Zuwachses oftmals nach Absetzen des Produktes wieder verloren geht und dass eine zweite, dritte Creatine 2001 Kur nicht mehr so viel Zuwachs wie die erste Kur bringen.

Beim Power Pack ist das anders. Der Zuwachs geht wesentlich langsamer (im Durchschnitt 3 kg nach 6 Wochen bleibt aber weitgehend stabil nach dem Absetzen der Kur.
Der vielleicht grösste Vorteil beim Power Pack ist, dass man nach 6 Wochen direkt die Kur mit einem weitern Pack auf 12 Wochen verlÀngern kann und damit dann nochmals 1-2 kg Zuwachs erzielt UND VOR ALLEM DEN GESAMTZUWACHS WEITGEHEND STABILISIERT (Set-Point wird nach oben verschoben).

WÀhrend beim Creatine 2001 mehrere Kuren hintereinander immer weniger Wirkung erbringen, liefertn mehrere Power Pack Kuren immer einen Mindestzuwachs von etwa 1 kg in 12 Wochen. Das hÀngt mit der AminosÀure-RNA-DNA-matrix im Power Pack zusammen.

Alles in einem Creatine wirkt schneller, aber die Wirkung mehrerer Kuren lÀsst auch schneller nach.
Power Pack wirkt langsamer, dafĂŒr lĂ€sst die Wirkung mehrer Kuren hintereinander wesentlich langsamer nach.

In England verkaufen wir ĂŒbrigens Creatine 2001 und den Power Pack. Beim Power Pack geben wir in UK sogar 30 Tage Umtauschrecht, ganz einfach weil die LANGFRISTIGEN Erfolge stabiler als mit allen anderen Produkten sind und die Kunden so gut wie nie umtauschen.

Was die meisten EnglÀnder machen ist eine Art Superkur.
Sie nehmen in den ersten 5 Tagen der (meist 12 wöchigen)Power Pack Kur jeweils 2 Drinks mit 65 g Creatine 2001 dazu. So kombinieren sie die drastische schnelle Creatine 2001 Wirkung mit der langfristigen stabilen Power Pack Wirkung. (Das verbleibende Creatin 2001 heben sie sich fĂŒr die ersten 5 Tage der a
nÀchsten Powerpack-Kur auf).
Armin

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2001 12:13 

BeitrÀge: 45
@Armin. Servus, schreib doch mal Deine "Dosierempfehlung" fĂŒr den Power Pack, das was auf den BehĂ€ltnissen steht, muss ja aus rechtlichen GrĂŒnden nicht unbedingt optimal sein, habe ich gelernt.

Ich habe noch eine komplette Crea2001-Kur zuhause die ich gerne kombinieren wĂŒrde. Danke. MfG Paul

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2001 12:25 

Ha, ich hab die Dosier-Empfehlung gerade gelesen.... war mal wieder zu voreilig... sorry. Gruß Paul

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2001 12:59 

Hi,
machs wie die EnglĂ€nder, die Creatin 2001 Dose reicht dann fĂŒr 2 Kuren von je 12 Wochen. Zwischen den Kuren 4 Wochen aussetzen. Hol dir noch eine Dose Hi Tec Creatine und nimm jeden Tag eine einzige Kapsel zum Power Pack, damit ganz sicher auf 3 g Creatine pro Tag kommst, auch wenn du mal kein Fleisch ist.
Das ist dann aber derzeit wirklich das Optimum. Besser (erheblich besser) kann man es fĂŒr reltiv wenig erst in ca. 4 Wochen machen, aber davon spĂ€ter.
Armin

BeitragVerfasst: Mo Sep 17, 2001 17:19 

Hi
thanks andy, werdÂŽs dem EDV-ler gleich mailen. Die EDV-Burschen können mich nicht mehr ĂŒberraschen, mit denen hab ich schon einiges erlebt.
Armin

BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2001 12:14 

....Hey Armin, Du schreibst, "dass man eine erheblich Bessere Wirkung erreichen kann... davon aber mehr in 4 Wochen". Wie ist der Stand??

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]