Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 4:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: creatin bin ich ein non responder
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 18:47 

BeitrÀge: 20
hy ! :D

ich hÀtte da noch mal eine frage im bezug auf creatin!

da ich ja vorher noch keine supps konsumiert habe, hatte ich mich jetzt fĂŒr das creatin entschieden! nehme es seit 2 wochen!
die idee mehr wasser im muskel einzulagern gefÀllt mir sehr gut da ich ja auch ausdauersport betreibe.

nun habe ich folgendes problem:

ich verliere mehr wasser als ich zu mir nehmen kann ! :lol: :lol:
bin ja nur noch am laufen! ( toilette)

jetzt kann ich mir nicht gerade denken das dadurch mehr wasser eingelagert wird!

ich trinke nicht mehr oder weniger wie vorher ca. 3-4 liter am tag !

bin ich nun ein non- responder von dem ich hier auch schon gelesen habe !

was meint ihr ?

mfg

cu on the trail
und immer kette rechts

canyonrider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 7:59 

BeitrÀge: 512
Hallo Canyonrider,

hatte das selbe Problem mit CT. WĂŒrde auch gerne wissen woran das liegt. Hatte auch gedacht das ich jetzt mehr Wasser "ziehe" aber ich musste auch stĂ€ndig aufÂŽs Klo. Von dem Non- Responder habe ich auch noch nix gehört, wĂŒrde mich aber gerne mal interessieren.

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 8:47 

BeitrÀge: 967
Hi,

es gibt tatsĂ€chlich Non-Responder, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob fĂŒr diese Klassifizierung schon zwei Wochen ausreichen. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis Createston angeschlagen hat.

Vielleicht stimmt ja auch Deine ErnĂ€hrung rundum nicht? Bei Creatin alleine mußt Du ja mehr aufpassen, als bei einem Kombi-Produkt.

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 11:44 

hy !

na ja so 2 wochen hĂ€tte ich auch gedacht zudem ja auf der beschreibung fĂŒr creatin steht das man innerhalb 14 tage bis zu 5kg mehr auf die waage bringt!

ich habe in 14 tagen null komma nichts zugelegt!

zu meiner tĂ€glichen ernĂ€hrung konsumiere ich 3 eiweiß shakes zusĂ€tzlich!
diese sind angereichert mit kohlenhydraten!

das creatin nehme ich 3 mal am tag zusammen mit einem kohlenhydratgetrÀnk aus glukose polymeren, maltose und dextrose!

aufgrund anderrer berichte hier im forum nehme ich zusÀtlich eine halbe stunde nach der einnahme von creatin nochmal das kohlenhydratgetrÀnk!

wie gesagt bis jetzt noch nichts!

mfg

cu on the trail

canyonrider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 18:10 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
ob Creatine-Non-Responder oder nicht - lÀsst sich nicht so einfach sagen.

ZunÀchst macht mich mal das Wort "Ausdauersport" (nichts gegen Ausdauersport - ich machs zwar nicht intensiv, gehe aber mindestens 1 mal pro Woche joggen) bedenklich. Creatine bringt im Ausdauersport keine Leistungsteigerung sondern allenfalls eine bessere Erholung.
(FrĂŒher hat das BGVV diese Tatsache sogar benutzt um Creatine mit der BegrĂŒndung "es bringt nichts und ist daher keine Substanz fĂŒr SportlerdiĂ€ten" in Deutschland zu verbieten).

ZusÀtzlich macht mich bedenklich, dass du so viele Kohlenhydrate - sicher zu deiner nicht gerade kohlenhydratarmen ErnÀhrung - noch in Form von Konzentraten verzehrst.

Wenn du kein Fett davon ansetzt, dann scheint dein Organismus ganz schön zu "verbrennen" und daher auch Wasser (wird ja vor allem durch Kohlenhydrate gebunden) auszuscheiden.

Könnte sein, dass du die Kalorienzufuhr erhöhen mußt bevor Creatine wirken kann.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 18:50 

Hy!

thx armin fĂŒr die antwort !

tja das liebe gute fett!

schein doch dann ne gute verbrennungsmaschiene zu sein!

1,82 und 68 kilo!

und ich bin gerade in einer fressphase -seit 2 monaten- und ich trinke obwohl ich es eigentlich verabscheue seit 3 monaten noch jeden tag nen weizenbier!

ich weiß nur das ich z.b. die 2000m in 38 min schwimme und ich dann aus dem wasser schnellmöglichst raus muss weil ich friere und mir die lippen zittern!
kann die leute nicht verstehen die ne halbe stunde im normalen schwimmbad sich am beckenrand abstĂŒtzen!

da wÀre ich schon erfroren !! 8O 8O 8O 8O

durch das crea wollte ich keine leistungssteigerrung sondern wie gasagt nur ein bissi wasser im muskel einlagern!
allerdings wenn es fĂŒr die regeneration gut ist werde ich- denke ich mal -
2 packungen testen und dann mein resĂŒme ziehen !

thx noch mal

nen schönen abend noch

cu on the trail

c6

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]