Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 28, 2004 17:06 

...schade nur, dass er sich Synthol in seine Trizepse spritzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 28, 2004 18:11 

Hallo,
meine Ultimate Nutrition.
Produkte sind nicht schlecht zusammengesetzt aber viel Hokus Pokus mit Phantasienamen und die wesentlichen Wirksubstanzen zu gering dosiert.
Aber das kommt sicher im US - und auch osteuropäischen Raum gut an.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 28, 2004 19:48 

Tja, dann werde ich nach bestem Wissen ohne Gewissen drauf los probieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 29, 2004 7:02 

Hallo,
schau dir mal unseren neuen Katalog (evtl. auf Eingangsseite Endverbraucher downloaden oder im deutschen Call Center anfordern) an. Ganz hinten findest du u.a. Ernährungskreise und ein Supplement-Rating.

Die Ern√§hrungskreise kannst du als Basis f√ľr dein "Probieren" verwenden.

In Anbetracht der vielen Substrate, die heute erh√§ltlich sind und von denen Synergismen mit anderen Substraten bekannt sind, ist ein wildes drauf los probieren nach der Trail and Error Methode nicht sinnvoll (es w√ľrde zu lang dauern und zu viel Geld unn√∂tig verbrauchen).

Selbst Spitzenathleten wie Thomas Scheu (andere darf ich nicht nennen, da sie vertraglich bei anderen Firmen gebunden sind) kommen mit dieser Methode nicht mehr zurecht.

Im wesentlichen solltest du Createston als Basis nehmen, das ist ein All-in-One Gesamtmodul welches schon optimal zusammengesetzt ist.
Auf dieser Basis kannst du dann mit deinen Versuchen aufbauen, etwa indem ein Hardgainer zusätzlich Mass Gain oder Super Mass und ein Soft gainer Proteinkonzentrate zusätzlich nimmt. Beide optimieren damit ihre Grundversorgung an Protein und Kohlenhydraten gemäß ihrem Stoffwechsel und liegen schon zu mindestens 75% ideal.

Wenn du diese 75% selbst austesten willst, wirst du nicht mehr froh, denn du läufts in zu viele Irrwege und verlierst viel Zeit und Geld.

Hast du aber die wichtigen 75% mit o.g. System quasi als vorgefertigtes optimales Modul, dann kannst du die restlichen 20-25 % wirklich durch individuelle Probierei etwa mit Anabolic Stack, HMB, Testo Stack..... relativ leicht herausfinden.

Armin

Betreff des Beitrags: Hallo Teig,habe auch Probleme mit CR
BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2004 9:45 

Habe deinen Beitrag leider erst heute (13.05.04) gelesen. Schau Dir bitte
meinen aktuellen Beitrag an. Das problem ist,so vermute ich inzwischen,
das mögliche Nebenwirkungen nicht von Creatin selbst, sondern von Ver-
unreinigungen verursacht weden. Setz dich bitte mit mir in Verbindung
(mailen!) Später dazu mehr.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2