Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 0:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatin/Glutamin pur schlucken oder im Wasser ausl√∂sen
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 14:39 

Hab mir Creatin und Glutamin in Pulver besorgt, weil ich die Kapseln nicht mehr runterbekomme.
Nun meine Frage. Man sagt ich solle das Zeug in Wasser auflösen und trinken. Da dies vorallem morgends nicht gerade pralle ist wollte ich das Zeug vom Löffel direkt schlucken. Also rauf aufn Löffel, rein in Mund, schluck Wasser und rutner damit. Geht das auch?

Betreff des Beitrags: Re: Creatin/Glutamin pur schlucken oder im Wasser ausl√∂sen
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 15:29 

Hallo,
ich sag¬īs mal silverlike : " Versuch macht kluch" :idea:
Armin

Betreff des Beitrags: Re: Creatin/Glutamin pur schlucken oder im Wasser ausl√∂sen
BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 21:52 

So langsam frag ich mich echt, wof√ľr das Forum √ľberhaupt da ist, wenn man immer die gleiche Antwort bekommt.
Hätte ja sein können, das man das erst aufösen "muß" damit man davon nutzen ziehen kann.

Brauchst nicht antworten, den weiß schon was Du schreiben willst

BeitragVerfasst: So Sep 07, 2008 22:18 

oh man, "wenn das zeug im wasser morgens schonnicht so pralle" kommt, wird es pur im mund, wenn sich das pulver zwischen die z√§hne setzt, am gaumen klebt und durch die choanen vielleicht noch in die nase geatmet wird bestimmt der absolute knaller werden :idea: Man, zeug das nicht gut schmeckt verpackt man nun deshalb in kapseln. was willst du denn machen, wenn du dank unserer modernen medizin √ľber 100 jahre alt wirst, aber daf√ľr mindestens 10 verschiedene medikamente in form von tabletten und kapseln am tag schlucken schlucken musst? gew√∂hn dich lieber jetzt schon dran, sowas runter zu bekommen, denn es werden garantiert nicht die letzten sein! nicht nachdenken, kapseln runtersp√ľlen- sie passen auf jeden fall durch deinen hals!!! alles andere ist vermeidungsverhalten und deine angst vor kapseln wird nur noch schlimmer!

BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2008 4:22 

Hallo
also auf die Idee, dass mit "geht" ein Auflösungsproblem gemeint ist, bin ich nicht gekommen, weil ich davon ausging, dass eigentlich klar sein sollte,
dass, wenn es "geht" das Pulver in Kapseln zu schlucken, dass es dann auch "geht" das Pulver ohne Kapseln zu schlucken :wink:

Daher habe ich angenommen, dass du mit "geht" irgendwelche andere Kunst√ľcke mit dem Pulver machst und da kann ich halt
nur wiederholen "Versuch macht kluch"
Armin

BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2008 9:20 

Hallo,
und √ľbrigens schau dir mal folgendes an:

Latte
Betreff des Beitrags: Frage zu Whey Fusion (Geschmack, Löffel)
Verfasst: 03 Aug 2008 15:29
Also der Geschmack ist nicht allzupralle finde ich, zumdem ist er leider nicht cremig. Kann man da irgendwas machen?
Zum L√∂ffel. Wieviel Gramm pa√üt da rein? Hab erstmal 3 geh√§ufte genommen f√ľr einen Portion.

Latte
Betreff des Beitrags: Frage zu Crea Punk (Geschmack, Löslichkeit)
Verfasst: 03 Aug 2008 15:34
Benutze √ľber die Trainingszeit Crea Pump. Leider ist der Geschmack sehr bitter, dasich das schon mit RedBull und Grapefruit Saft mische. Leider ist das nicht gerade Magenschonend und mein Bauchmuskeltraining leidet drunter. Zudem sammelt sich immer Ablagerungen auf dem Bodem vom Becher, was ist das?...

Latte
Betreff des Beitrags: Re: Frage zu Whey Fusion (Geschmack, Löffel)
Verfasst: 03 Aug 2008 17:08
Mhh werd eure Tips mal ausprobieren aber mit Wasser, das geht ja garnicht *w√ľrg*
Nochwas. Werde nach der Einnahme immer m√ľde und tr√§ge. Ist das normal oder vertrage ich kein Whey?

Latte
Betreff des Beitrags: Anabolic Stack, Testo Stack oder Tribulus Terrestris?
Verfasst: 20 Aug 2008 19:47
Da ich mittlerweile fast die 34 Jahre dr√ľcke, hab ich mal dr√ľber nachgedacht, eines der o.g. Supps zu probieren (mit steigendem Alter fallen nicht nur die Haare *gg*) Fahr sonst nur mit Crea aber man kann ja mal was neues ausprobieren.
was meint ihr dazu?

Armin: ich meine: Gratulation zur Wiedergeburt

Latte
Betreff des Beitrags: Re: Anabolic Stack, Testo Stack oder Tribulus Terrestris?
Verfasst: 01 Sep 2008 16:15
Nehme TT. Nehme aber pro Tag (m,m,a) weil die Dosierung ja nicht gerade hoch ist.

Latte
Betreff des Beitrags: Creatin/Glutamin pur schlucken oder im Wasser auslösen
Verfasst: 07 Sep 2008 14:39
Hab mir Creatin und Glutamin in Pulver besorgt, weil ich die Kapseln nicht mehr runterbekomme. Nun meine Frage. Man sagt ich solle das Zeug in Wasser auflösen und trinken. Da dies vorallem morgends nicht gerade pralle ist wollte ich das Zeug vom Löffel direkt schlucken. Also rauf aufn Löffel, rein i...

Latte
Betreff des Beitrags: Re: Creatin/Glutamin pur schlucken oder im Wasser auslösen
Verfasst: 07 Sep 2008 21:52
So langsam frag ich mich echt, wof√ľr das Forum √ľberhaupt da ist, wenn man immer die gleiche Antwort bekommt.
Hätte ja sein können, das man das erst aufösen "muß" damit man davon nutzen ziehen kann.
Brauchst nicht antworten, den weiß schon was Du schreiben willst

Ich will dich ganz einfach fragen, ob du noch weisst was du wann wie genommen hast und was du √ľberhaupt willst ?

Du kannst dir ja mal deine gesamten Postings √ľber die Suchfunktion im Forum zusammensuchen lassen, dann erkennst du vielleicht, warum die
immer die gleiche Antwort bekommst.

Sorry ... aber ....

Armin

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]