Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 13:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatin ohne Wirkung
BeitragVerfasst: Mo Aug 14, 2000 19:39 

Ich habe in letzter Zeit immer √∂fter davon gelesen, bzw. geh√∂rt, dass Creatin bei einigen Menschen keine Wirkung zeigt. Der Grund wurde dabei leider nie erw√§hnt. Mich w√ľrde sehr interessieren, WARUM die Wirkung ausbleibt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Danke.

BeitragVerfasst: Mo Aug 14, 2000 21:34 

Weis man nicht. Es gibt f√ľr die sogenanten non-responder keine wissenschaftliche Erkl√§rung.
Ich denke aber das oft, gerade bei schlecht informierten (m√∂chteg...) BB¬īern die Einahme nicht stimmt. Habe schon mitbekommen das einer Creatin genommen hat und dabei oder auch vorher noch nie Protein zus√§tzlich supplementiert hat.

MFG Ben

BeitragVerfasst: Mo Aug 14, 2000 21:55 

bei der anwendung von Creatine sollte man sich auf jeden fall an die anweisungen des Herstellers halten.
insbesondere die lade- und erhaltungsphasen sollten eingehalten werden, ebenso wie empfohlene pausen. ich selbst nehme zZt. Creatine HP von BMS, und habe davor das Monohydrat von HiTec/Nutrisearch genommen.
und konnte beim Creatine HP subjektiv noch leistungssteigerungen feststellen. achte auf jeden fall darauf, dass du Creatine nicht zusammen mit milch einnimmst, dass du auf Koffein in jeder form verzichtest, und dass du ausreichend Eiweise zu dir nimmst...
... dennoch wie heist es so schön "individuelle ergebnisse können variieren" ;-)

CREATINE kann ein hartes training nicht ersetzen, nur unterst√ľtzen

gr√ľsse

LeeVice

---------------------------------------------
"No matter where you go, there you are"

BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2000 10:49 

und denkt daran
creatin und coffein sind GIFT
dann ist die wirkung von creatin gleich null
NO
KAFFEE
NO
COLA
NO TEE / ICE TEE

BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2000 10:58 

Ich trinke Kaffee,Pepsi Light,03er Milch und
Creatin wirkt bei mir seit jahren trotzdem gut.

BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2000 12:02 

@muscle

du siehst das zu scharf, coffein und creatin zusammen sind kein gift - lediglich die vermehrte muskelzellenhydration wird durch coffein und andere purinbasen unterdr√ľckt, wodurch die leistungssteigerung evtl. unterdr√ľckt wird... was aber √ľberhaupt nicht heissen muss, dass das creatin dann nicht wirken kann.

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2000 12:20 

An Werner:"Versuchs doch mal ohne Kaffe etc., dann wirkt es besser"!!!

BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2000 13:36 

Creatin = wassereinspeichernd
Koffein = entwässernd

Kurz, Creatin UND Koffein vertragen sich eigendlich nur dahin nicht, dass das eine gerade das entgegengesetzte macht wie das andere.

Soll aber heissen, dass sich Koffein und Creatin nicht aussschliessen. Nimmt man beides zusammen, sollte man einfach darauf achten, dass man noch mehr trinkt - sonst bleibt einfach die Muskelzellenhydration aus... allerdings erfolgt trotzdem eine Kraftsteigerung durch das Creatin.

Ich selber nehme Creatin immer in Verbindung mit ECA... wobei ich ECA nur vor dem Training nehme. Trinken: 5-8l pro Tag. Merke keinen Unterschied ob ich nun das ECA weglasse oder nicht... das Creatin wirkt identisch.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]