Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 8:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatin-Pause im Urlaub?
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2009 7:58 

Hallo, ich fahre Anfang September f√ľr 2 Wochen in die Schweiz um meinem 2. Hobby, dem Mountainbiken, nachzugehen. Wird aber nicht mehr als 2-3 Tage gehen, da im Vordergrund die Kinder stehen. Nun habe ich Anfang August erst wieder angefangen Creatin zu nehmen. Macht eine Creatin-Einnahme im Urlaub ohne Training Sinn, oder sollte ich einfach mal die Seele baumeln lassen, ohne mich st√§ndig mit Ern√§hrung zu besch√§ftigen?

Da auch meine Schwiegereltern mitkommen und deren weiblicher Part nicht viel von meinem Hobby h√§lt, wollte ich auch nicht allzu viel Aufsehen mit Shakes erregen. Sie ist der Typ, der Fasten-Kuren mit Saft durchf√ľhrt, Soja-Protein aus der Apo (450g f√ľr 19,90‚ā¨) konsumiert, da es gut f√ľr die Haut ist :!: und ansonsten s√§mtlich "Bild der Frau-Di√§ten" probiert und sich nach ein paar Wochen √ľber den Jo-Jo Effekt wundert. Wenn ich dann mit Ern√§hrungstips komme oder ihr rate weniger KH und mehr gesundes Fett zu konsumieren, meint sie immer nur das sei doch ungesund oder jaja, eine ausgewogene Ern√§hrung ist am besten blabla. Kurz gesagt: ich habe einfach keine Lust mehr st√§ndig gegen W√§nde zu reden oder mich f√ľr meine Ern√§hrungsansichten zu rechtfertigen.
(Nun habe ich mehr √ľber mein Problem Schwiegermutter als √ľber Problem Supp-Pause geschrieben :D )

Was empfiehlt Ihr f√ľr den Urlaub? Was w√§ren vielleicht die wichtigsten Basics?
Dazu muss ich noch sagen, in der Schweiz gibt es viel M√ľsli, Gipfli, Br√∂tli, K√§sli und jede Menge anderen Kramli, der ern√§hrungstechnisch nicht gerade ideal ist. Danke f√ľr Eure Hilfe

Betreff des Beitrags: Re: Creatin-Pause im Urlaub?
BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2009 8:25 

mach einfach urlaub. du wirst schon kein fett ansetzen, wenn du entweder radelst oder mit deinen kids rumtobst. und die paar gramm muskulatur, die du eventuell verlierst, die sidn aim nullkommanix wieder drauf. könn deinem körper und deinem kopf mal ein bissel "erholung". daran stirbt man nicht.
und gut f√ľr den familienfrieden ist es auch... :wink:

BeitragVerfasst: Di Aug 11, 2009 9:31 

So seh ich das auch... Mach einfach mal Urlaub und genieß es!

Ich geh auch im Sept in Urlaub. und supps will ich wirklich keine dabei haben. Zwar werd ich schon versuchen viel Fisch, Pute, Gem√ľse, Eier zu essen (das macht man ja eh schon fast automatisch), aber ansonsten mal den ganzen Kram drumrum echt abschalten...

Und wenn ich dann wieder heimkomm, gehts wieder los ;)

BeitragVerfasst: Mi Aug 12, 2009 8:42 

Ok, danke. Dann werde ich mal die Seele baumeln lassen... :P

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]