Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:39
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatin+Protein?
BeitragVerfasst: Fr Sep 21, 2007 9:41 

Hi,
vorerst wundert euch bitte nicht √ľber meine Frage, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Supplements.

Zu meiner Frage: Ich habe mir Creatin, Protein und Anabolic Juice bestellt und bitte euch um euren professionellen Rat, was die Einnahme dieser Produkte betrifft. Und zwar wollte ich wissen ob ich die Produkte so nehmen soll, wie bei den jeweiligen Verzehrsempfehlungen beschrieben, oder ob ich beispielsweise Creatin und Protein zusammen in einem Shake trinken soll.
Bei der Creatin Verzehrsempfehlung steht, dass man es nicht in Milch auflösen soll und daher bin ich mir unsicher, was mein Vorhaben betrifft. Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob ich Anabolic Juice einfach so vor einem Shake trinken soll oder es ebenfalls in nen Shake mischen soll.

Ich bin dankbar f√ľr alle Ratschl√§ge.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 21, 2007 11:32 

nenn uns mal paar daten von dir und deine Ziele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 21, 2007 12:38 

Ich w√ľrde alles zusammenmixen und mit Wasser auff√ľllen.
Wenn du es dir erlauben kannst, noch ein paar schnelle Kohlenhydrate dazu
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 21, 2007 15:44 

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, 1,83 gro√ü, wiege 80kg und trainiere seit 1 1/2 Jahren regelm√§√üig d.h. im Durschnitt 4-5 mal die Woche. Ich w√ľrd sagen, dass ich nen guten Stoffwechsel habe, da ich nicht schnell zunehme. Ziele sind vor allem mehr Masse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 21, 2007 16:46 

Creatin kannst du mit AP nehmen... jedoch solltest du wie du schon erwähnt hast... Creatin und milch vermeiden...getrennt zu sich nehmen...

So w√ľrde ich es machen...

Trainingsfreier Tag... morgens auf leeren Magen... Creatin+Ap+Wasser eventuell Glucofast (bzw. Anabolic Juice...)

√úber den Tag verteilt kannst du deinen Ap Shake mit milch trinken, um deinen Aminos√§urepool schnell zu f√ľllen

Nach dem Training Creatin+Ap+Wasser eventuell Glucofast (bzw. Anabolic Juice...)

Eventuell ausprobieren zu den Mahlzeiten - Anabolic Juice...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 22, 2007 18:24 

Fuqi hat geschrieben:
Ich w√ľrd sagen, dass ich nen guten Stoffwechsel habe, da ich nicht schnell zunehme. Ziele sind vor allem mehr Masse.

das is aber schlecht , bei dem ziel was du hast. ich pers. w√ľrde erstma meine ern√§hrung anpassen und dann evtl. √ľber nahrungsERG√ĄNZUNGSmittel nachdenken

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]