Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 1:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatin Turbosystem @ armin
BeitragVerfasst: Do Nov 28, 2002 10:48 

habe mir jetzt das turbosystem bestellt und fange jetzt quasi wieder mit einer aufladephase an. nehme auch noch das powerpack. wie und vor allem wie oft sollte ich das turbosystem in verbindung mit dem pp zum aufladen nehmen? nach der ladephase reicht eigentlich die pp dosis - oder? bin f√ľr jeden ratschlag dankbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 28, 2002 18:23 

Nimm jeden Tag ein T-System Doppelpack und eine halbe Stunde Stunde später das PP. Wenn das T-System leer ist reicht das PP zur Erhaltungsphase. Nach 4-6 Wochen kannst du dann wieder laden.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 29, 2002 10:34 

kann ich eigentlich direkt nach dem training das t-system mit protein zusammenmischen, oder den proteinshake besser später?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 29, 2002 16:30 

Hi,
nur wenn das Protein Whey Protein oder Amino Complex ist. Andere Proteine erst später, evtl. mit dem PP.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2003 11:03 

Hallo

Ich habe eine änliche Frage.

Und zwar nehem ich das power pack schon etwa 2 wochen immer nach dem Trainig und bin sehr zu frieden.

Jetzt habe ich mir noch folgendes bestellt. glutamin, bcaa's und das Turbosystem.

Ist es sinvoll z.b am morgen und am abend nach dem Trainieren das Turbo system zwei Wochen lang zum aufladen zu nehmen und danach ca. 4- 5 Wochen wieder das Turbo pack. Oder kann ich das Turbo pack ca. 30 min nach dem edurance nehmen? Wann sollte man in diesen Zeiträumen zu nacht essen.

Ach ja bin eher ein Softgainer, das heisst wenn ich viel esse nehme ich auch viel zu..smile. Leider haber nur Fett und keine Muskelen.

Bin jetzt 1.83 cm gross und 85 Kilo Schwehr, Bizeps 38.5 cm Körperfett ca. 20 %.

Was w√ľrden sie mir sonst noch empfehlen, z.b metabol zum Fr√ľhst√ľck..oder so.

Vielen Dank f√ľr eine Antwort.

Und macht weiter so...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]