Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Creatin und die Anti Doping Kommission
BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 21:04 

bißchen nachzwang hört sich das ganze aber schon an :D

BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 21:22 

innerlich ja, irgendwann wird es zur sucht und man kann nicht aufhören bis man ein ziel erreicht hat ( was sich dann mit der zeit so ergab)
Ich hab mir quasi irgendwann das ziel gesetzt nen shooting zu machen um a. etwas von der di√§t zu haben und b. um irgendwo auch das gef√ľhl zu haben quasi ein ende zu finden und etwas erreicht zu haben.

Wobei ich ladetage usw sehr locker angehe und auch mal einen dranhänge. Ich will ja nicht auf nen wettkampf :wink:

BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 21:27 

ernährung und sport sollte aber nie zum stress werden.
bei profis ist das vllt teilweise unabdingbar aber daf√ľr haben sie keinen anderen arbeitesstress.
aber tortzdem sollte sport und essen nie stress sein,denn das ist kontraproduktiv,
bei muskelaufbau und fettabbau.
ich tuh mir das selber schwer,versuche es aber einzudämmen.

BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 7:20 

Den Sport an sich sehe ich selbst nie als Stress,
außer vlt. das man schon darauf achtet sein geplantes
Training an den vorgesehenen Tagen auch wirklich durchf√ľhren zu
können. Ansonsten ist das schon so eine Art "Lifestyle" geworden.

Ern√§hrung aufder anderen Seite stellt sich f√ľr mich manchmal
schon etwas stressig da. Da ich sehr stark zum Fettansatz neige muss ich
schon sehr aufpassen was ich esse und mit was ich es zusammen esse.
Besonders deutlich wird einem dieser "teilweise" Zwang immer bei
Familienfeiern wenn man sieht was andere so essen und wie sehr man
sich doch davon unterscheidet. Man isst ja doch schon irgendwie anders.
Wenn man dann beim Geburtstagsabendbrot von Opa auf der Suche
nach guten Proteinquellen und ordentlichen KH ist, kommen zum Teil
merkw√ľrdige Kombinationen zu Stande, f√ľr dessen Verzehr man sich dann
meißt noch rechtfertigen muss.

Junge, warum ist nicht lecker Weißbrot mit Butter und Salami...??? :roll:

BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 11:20 

Hallo,

@ Matti (und alle...)

Matti, ich denke ich habs schon ein paar mal geschrieben, aber trotzdem nochmal:

Es ist in der Regel falsch, von sich auf mich zu schlie√üen, u.a. deswegen, weil ich mich an das halte, was ich auf der Uni als "wissenschaftliches Arbeiten" gelernt habe, halte und weil ich mich um mehr wichtige Dinge k√ľmmern muss, als sich die meisten Menschen (zumindest die ich kenne) √ľberhaupt vorstellen k√∂nnen.

Dass du mir irgend wann mit einem Thread auf die F√ľsse getreten sein willst, ist v√∂llig irrelevant f√ľr mich, ich erinnere mich noch nicht einmal daran.
Dass ich dich oder sonst jemanden als irgend was hinstellen will, ist aus vielen Gr√ľnden eine v√∂llig aus der Luft gegriffene Meinung, die jeder Grundlage entbehrt.

Du kennst ja glaube ich unseren Heiko Sauer, frag den mal, ob er sich bei aller wildester Phantasie auch nur vorstellen k√∂nnte, dass ich Interesse, Zeit, Lust, Laune, Energie oder sonst was haben k√∂nnte, mir solche Gedanken √ľber dich oder sonst wen zu machen.

Du hast etwas gepostet und bei der Antwort geh√∂rt es sich f√ľr jemanden, der wie ich, systematisch arbeitet, zuerst mal in der Suchfunktion zu sehen, was es √ľber den Fragesteller und das Thema schon an Material im Forum gibt. Wenn dann so was, wie bei dir zu diesem Thema raus kommt, dann hat das nichts mit Verschw√∂rungstheorie zu tun, sondern ... na ja.

Der Text hier soll auch kein Angriff oder so was auf dich sein, dazu bin ich viel zu emotionslos und zu beschäftigt.

Dieser Post dient einzig und allein dazu, klar zu stellen, was von meinen Antworten zu halten ist, bzw. soll darstellen, dass ich mich auf Fakten beziehe und nicht auf Träume, Vermutungen, oder sonst irgendwelches nicht nachweisbares Krams.

Ich bin sicher, dass ich mich damit, zumindest f√ľr die Leser, die Fakten wollen, richtig verhalte. Die Leute, die weniger an Fakten sondern an Wischi-Waschi interessiert sind, werden leider hin und wieder auch mal emotional entt√§uscht sein oder sich angegriffen F√úHLEN (was aber eher an ihrer Lebens- und Arbeitseinstellung, als an meinem nicht auf ihren Gem√ľtszustand abgestimmten "glas-klaren" Text zur√ľck zu f√ľhren ist).

Armin

PS:
Am besten meine Aussagen wirklich nur zur Kenntnis nehmen und in Zukunft bei meinen Antworten beachten. Es rentiert sich nicht dar√ľber zu diskutieren, ich bin zu alt und will und werde auch von der klaren Arbeitsweise, die sich f√ľr mich als erfolgreich bewiesen hat, ablassen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2