Aktuelle Zeit: Di Sep 18, 2018 20:12
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatin Update
BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2006 12:14 

Hi Leute!

Wollte mal nachfragen welcher der neuen Creatin-Supps ihr nach der "Testphase" den Vorzug gebt.

Die meisten Leute mit denen ich gesprochen habe finden Creapump extreme am wirkungsvollsten, gefolgt von Hyperfusion und erst dann kommt CreaXtreme. Das heißt das bei vielen selbst Hyperfusion vor CreaXtreme steht, was mich persönlich etwas verwundert nach all dem Rummel um Creaxtreme.

Was sagt ihr jetzt, nachdem es diese Produkte schon eine Weile gibt???

@Armin: Wie sind die Kundenresumes?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2006 20:56 

Hallo Hardgain,

ich probiere schon sehr gerne dies und jenes :wink: . Es ist verständlich, daß die Leute unterschiedlich auf diverse Supps reagieren können und nur so kann ich wriklich herausfinden, was bei mir wirkt und was gar nichts bringt.

Hyper kann ich auf jeden Fall empfehlen. Habe ich selbst √ľber 3 "Zyklen" probiert, d. h. 8 Wochen Einnahme + 4 Wochen Pause, und dann wieder von vorne. War bei mir definitiv besser als alle Monohydrate. Ich w√ľrde daher Hyper den Monos immer vorziehen. CreaXtreme teste ich derzeit seit ca. 2 Wochen, kann daher noch nichts verbindliches sagen. Aber im Moment tut sich irgendwie nix bei CreaXtreme, obwohl ich 4 St√ľck am Tage nehme, da ich ca. 100 kg auf die Waage bringe. Bei Hyper war etwas mehr los und vor allem etwas schneller. Hm...ich will noch warten bis die Packung leer ist, aber irgendwie habe ich das Gef√ľhl, da√ü es diesmal keine Revolution wird.

Creapump habe ich leider bis jetzt noch nicht probieren k√∂nnen. Das werde ich dann als n√§chstes nach CreaXtreme versuchen. Ich kenne auch niemanden, der etwas √ľber Creapump zu sagen h√§tte.

Wie auch immer, erstmal habe ich nocht etwas Hyper im Vorrat, wenn CreaXtreme nichts bringt und der Versuch mit Creapump evtl. scheitern sollte, bleibe ich dann einfach bei Hyper.

Gruß
Packer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2006 10:17 

Vielen Dank f√ľr deine Antwort packer! Halt uns doch bitte auf dem laufenden wie du mit den unterschiedlichen Crea-Formen vorankommst :P

Wie siehts bei euch anderen aus??

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]