Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: creatin2001 und andere supplemente
BeitragVerfasst: So Aug 12, 2001 23:49 

hi,
meine kollegen und ich haben creatin2001 mehrmals getestet. ihr habt am anfang damit geworben es sei sogut wie milde steroide?????
war wohl an den haaren herbei gezogen, oder? keiner von uns hat einen solchen effekt erzielt wie z.b. mit primobolan, einem der mildesten roids. das meiste was wir an gewicht zugelegt haben waren 3kg die nach absetzen von creatin2001 schneller weg waren wie sie gekommen sind.
es w√§re doch mal an der zeit sich bei den ganzen kunden, die ihr mit euren werbeaussagen zum kauf von z.t. wirkungslosen supplements angelt, sich zu entschuldigen. kein supplement, sei es von euch oder irgendeinem anderen anbieter, h√§lt was die werbung verspricht. und firmen wie ihr k√∂nnen nur existieren weil kleine d√ľnne menschen jede werbung glauben wollen um gewicht aufzupacken. wer von euch mitgliedern hier im forum glaubt diese werbeaussagen wirklich?????? seid doch mal ehrlich. wenn man h√∂rt in 6wochen 3-6kg mehr mit creatin, in 4-6 wochen 3,5-6kg mehr mit zelltech, in 6 wochen 2-3kg mehr mit glutamin ect. ect.. rechnet man diese werbeaussagen zusammen (alle die es gibt) sollte man glauben wenn man verschiedene produkte miteinander kombieniert m√ľssten doch wenigstens ein paar kilo mehr in kurzer zeit drin sein. man kauft die produkte, schmeisst sie ein UND: nichts passiert. entt√§uscht aber voller hoffnung auf ein anderes produkt f√§llt man schon wieder drauf rein. wie lange dauert es eigentlich bis man es rafft? bei mir hat es 5 jahre gedauert bis ich gemerkt habe, es geht auch nur mit eiwei√ü und kohenhydrahtreicher ern√§hrung. aber das macht ja arbeit und man muss disziplin haben. da sind supps wohl einfacher oder effektiver? naja vorallem teurer.

BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2001 22:33 

hi,
meine ernährung stimmt bis ins kleinste detail und trotzdem habe ich die 3kg wieder verloren. anhand unserer CNG-ANALYSE haben wir festgestellt das es sich bei den 3kg gewicht um wasser handelte. den selben effekt hätte ich durch den einsatz von glycerin-drinks erzielen können. versuch hier nicht supplements die nichts bewirken in den himmel zu loben, armin.

BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2001 23:45 

Hi,
aus deiner Beschwerde geht hervor, dass du mit Creatine 2001 drei kg zugenommen hast und das will schon mal was heissen.
Hast du mal √ľberlegt, warum du die so schnell wieder verloren hast.
In deinem Text fallen mir die Worte "kleine d√ľnne Menschen" und "es hat 5 Jahre gedauert bis ich gemerkt habe, es geht auch nur mit eiwei√ü und kohlenhydatreicher ern√§hrung".
Wahrscheinlich liegen in diesen zwei Punkten auch deine Probleme.
Damit Supplements wirken, muss die Grundernährung stimmen, ansonsten passiert genau das was du beschreibst, es geht alles wieder verloren. Was meinst du, wieviele Leute dieselben Erfahrungen sogar mit Steroiden machen.
Armin

BeitragVerfasst: So Aug 19, 2001 14:22 

Ich wei√ü gar nicht was ihr euch hier so hei√ü macht. Wahrscheinlich hast du einfach nur zu wenig und zu effektiv trainiert. Das sind doch alles keine Wundermittel. Und noch was zu deiner CNG-Analyse, √ľberleg lieber, bevor du hier einen solchen Schwachsinn reinschreibst, denn diese Analyse gibt es gar nicht.
Wollte dies nur mal los werden.

BeitragVerfasst: So Aug 19, 2001 14:24 

ich meinte nat√ľrlich nicht effektiv genug.

BeitragVerfasst: Mo Aug 20, 2001 12:04 

Hi W√ľrger,
es macht keinen Sinn auf diesem Niveau zu diskutieren. Wer so unkonstruktiv wie du argumentiert und mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten recht behalten will, der sollte in die Politik gehen.
Ich habe versucht dein Problem zu lösen, offensichtlich liegt dir nicht daran, aber das ist nicht (mehr) mein Problem.
Armin

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2001 10:22 

hi michael2001,
du kennst die cng-analyse nicht, welchen beruf √ľbst du aus? bauarbeiter oder doch eher hilfskraft am bau? diskutier doch bitte nicht mit wenn du keine ahnung hast, das verwirrt die anderen nur

BeitragVerfasst: So Aug 26, 2001 10:59 

Hallo Zusammen, nur um die Diskussion etwas genauer verfolgen zu können. Was ist eine CNG Analyse ?

Gruß

Marco

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]