Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 19:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatine................??????????
BeitragVerfasst: So Jul 08, 2001 19:50 

BeitrÀge: 10
Hallo.....

Ja,ich wollte mal nachfragen:

Bringt eigendtlich das !"Hi Tec Creatine und Creatine 2001" was.???

und, dazu noch mal eine frage, kann man beides auch ÂŽnehmen, is nur eine Frage fĂŒr ein Freund von mir.? Weil er sich die beiden Sachen Gekauft bzw. Bestellt hatte, und er ist sich eigendtlich etwas unsicher, ob das auch was bringt.????
Und, kann man diese beiden Produkte zusammen nehmen, weil man ja nicht Hi Tec C. Mit Milch einemen sollte, und Kaffee.! Bzw. soll man nicht nehmen, wenn man sowas nimmt, (Steht drauf) ich bedanke mich an alle, "Teiten" ;-)

BeitragVerfasst: Mo Jul 09, 2001 12:27 

BeitrÀge: 27
Hallo,

bevor ihr mit Supps rumexperimentiert:

Schaut zu, daß ihr euere "normale" ErnĂ€hrung auf die Reihe bringt.

Dann euer Training. Und wenn Ihr in 6 Monaten so weit seid, dann können wir uns mal ĂŒber Supps unterhalten.

Los geht's!!

Dorian

BeitragVerfasst: Mo Jul 09, 2001 12:47 

HI:

Ja, schon klar, is ja nicht fĂŒr mich.!
Ich selber bevorzuge nur "Eiweis"produkte, wie zb.! (Mega mass) und nix anderes-!ok.!

Ist ja, nur eine frage von, mein Kumpel aus.:
Ich habe zu ihm nur gesagt: Das ich ihm den gefallen tu'en, kann im dem ich rum Forsche, ob dass in ordung ist, dass man beide sachen auf ein mal auch nehmen kann, wie gesagt:
Auf der Verpackung stehet darauf "Hi tec" das man hier zu keine Milch oder Kaffee einnehmen sollte.!!!
Okay, aber trotzdem, danke, und ich tue ĂŒbringens, schon: 7 Monate Trainieren, bei mir ist es wunderbar, Fortgeschritten "Muskeln" ich weiß nicht, bei mir tuen, immer schnell die ÂŽMuskelgruppen, wachsen, ob wohl ich keine PrĂ€p.. nehmen tu'e.! Is doch was, da staune ich selbst.! is kein scherz, ich nehme außer Protein nichts weiter.hm, jeder is anderes, im aufbau denke ich oder.? okay, ich bitte die auskunft fĂŒr mein freund.:! Danke an euch..;-))

BeitragVerfasst: Mo Jul 09, 2001 15:07 

Hi,

sei zufrieden, dass Du die Veranlagung dazu hast.

Bei mir ist es Ă€hnlich. Kaum denke ich an HD, schon hab ich ein Kilo mehr drauf...(ganz so ist es natĂŒrlich auch nicht).

Hast Du frĂŒher schon mal traininert????

Gruss Dorian

BeitragVerfasst: Mo Jul 09, 2001 16:47 

BeitrÀge: 3
Hi,

Creatin ist eigentlich ne tolle Sache! Du kannst schnell mal 6 Kg zunehemen, du must jedoch auch etwas dafĂŒr tuen! Erstens, trink min. 3-4 Liter Wasser am Tag und zweitens erhöhe deine TrainingsintensitĂ€t um einiges!
Wenn du dann auch noch etwas Traubensaft oder Dextrose zu jeder Kreatinladung einnimst, erhöst du Wirkung nochmal, da das Kreatinphosphat besser in die Muskulatur befördert werden kann!
Das Problem ist jedoch, dass du gut 2-3 Kg nach einiger Zeit wieder verlierst, da Kreatin in erhöhter Dosis fĂŒr eine wassereinlagerung in den Muskeln sorgt. Deshalb ist es nĂ€mlich auch wichtig, dass du kein Coffein zu dir nimmst, da dieses dem Körper das Wasser wieder entzieht!
Ob du jetzt Hi-Tec Kreatin oder Kreatin 2001 zusammen nimmst ist meiner Meinung ergal, da es eigentlich eh nur auf das Kreatinphosphat ankommt, dass du zu dir nimmst, und daraus bestehen die beiden Produkta ja nunmal. bei Kreatin 2001 ist natĂŒrlich der Voerteil, dass die Dextrose und weitere Stoffe schon beigemischt sind!

Also, viel Erfolg!
Hade

BeitragVerfasst: Mo Jul 09, 2001 18:17 

BeitrÀge: 14
Hi Maxx,

also meine Erfahrung mit Creatin sind eigentlich sehr gut. Man muß auf alle fĂ€lle viel trinken und normales Creatin mit Traubensaft zu sich zu nehmen haut gut rein. Allerdings wird machen menschen Bei einer Mischung aus Traubensaft und Creatin Schlecht.

Das sich dein Kumpel beide Creatinvarianten bestellt hat ist absoluter Quatsch!!! Warum?

Eine Creatindose reicht eigentlich fĂŒr einen Monat und danach sollte mann sowieso eine Pause einlegen! Also sag deinem Freund das er sich entscheiden muß welches Creatin er nimmt, aber beides auf einmal ist Geldverschwendung. Die Variante die bei im Besser anschlegt sollte er im Auge behalten.

Aber mann sollte die Creatinpausen einhalten, das ist wichtig um evtl. NierenschĂ€den zu vermeiden, außerdem verfliegt die Wirkung von Creatin mit der Zeit wenn mann es stĂ€ndig nimmt.

Bis dann

BeitragVerfasst: Di Jul 10, 2001 3:35 

HI Droian.!

Danke auch erst mal an alle anderen die mir geholfen haben, und eine Antwort drauf gegeben hatten hier zu.! Danke schön.

Ja, also ich habe vorher nicht Trainiert, ja klar ein paar mal, mit Niedriegen Gewicht "5kg" hanteln, um mich etwas Fit zu halten, aber sonst hatte ich nicht mein Körper Trainiert, bis auf, Kampfsport, aber sonst nichts, wie gesagt: Ich trainiere jetzt seit: 7 monaten, und mein Körper hat viel an Musekel masse angenommen, ich verstehe das zwar nicht, warum ich "Gut an Muskeln" zunehme, aber ist auch egal, bin auch froh das ich so ein "Guten aufbau" ohne weitere Stoffe zu nehmen, ich habe auch erst mal vor garnichts zu nehmen, also vielleicht erst, in (7 - 8)monate spĂ€ter denn vielleicht.! Aber da ich auch so gut abschneide, denke ich: Das ich keine Anederen stoffe brauche.! Außer Protein GetrĂ€nke.! Ich habe auch vor, mir das Hi Tec.....2001 als getrĂ€nk zu holen, wĂ€hr das okay.??? Ich bin ehr son mensch der es lieber NatĂŒrlich haben will, und nicht extrem wie andere "AnfĂ€nger" das finde ich wieder rum Scheiße, wenn AnfĂ€nger gleich mit PrĂ€perrate anfangen, und aussehen wollen wie "Arnolt Schwarzenegga"frĂŒher.! Nee, ist nicht mein ding.! Ich will mein Körper nur so weit aufbauen, wie es normal nur Möglich ist, ich find, ich habe ein kleines Vorbild: Seht euch "Jean Claude Vandame"an, so meine ich, dass ist fĂŒr mich genau der gute Bau.! (Und nicht) anders.! So sind ebend halt meine Vorstellung.! ;-)
Okay, ich werde diese Antworten mein Kumpel weiter geben, und den rat beides zu nehmen, sein zu lassen, ich finde auch das man nur bei eins bleiben soll, und nicht alles in sich rein "Fressen" aber wie gesagt danke noch mal fĂŒr die AuskĂŒnfte, die mir hier was rein geschrieben haben. Ein danke an euch ;-)
Euer Mexx.!!!
Und macht weiter so war leute.! Tyo

BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2001 14:36 

BeitrÀge: 12
Hy zusammen

Habe eure mails von oben gelesen und hÀtte eine frage wegem dem creatin und traubenzucker.
Neheme auch creatin in der frĂŒh mit einem 1/4 wasser soll statt dem wasser traubensaft nehem?

DANKE

BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2001 15:28 

BeitrÀge: 538
hi,

ĂŒber creatin und deren anwendung wird viel zu viel geschiss gemacht.

wie schon dorian sagt, trainiert hart mit HD das brint mehr als volumen mit creatin.

wenn auch alles biologisch und wissenschaftlich erklÀrbar ist, was einfach zucker und die wasser menge in verbindung mit kreatin angeht.

meine persönlichen erfahrungen jedoch, HARTES TRAINING mit 3-7 wh und am besten HD !
das hammert wirklich und man SIEHT was nach 4 wochen.

morgens 5 gramm und abends 5 gramm ĂŒber 4-6 wochen hinweg.

wer aufladen will kanns machen ich jedoch
habe keinen unterschied gemerkt.

habe kreatin bis jetzt 8x eingesetzt und kann somit zu dem oben gennanten ergebnis kommen.

traubenzucker hab ich versucht und hat KEINEN einzigen vorteil gebracht, ausser das ich aufgrund des hochgeschossenen blutzuckerspiegels 2 stunden danacxh am arsch war !

deshalb lasst den zukcer WEG ! oder nur in geringem masse !

noch eine kleine eigene erfahrung ! ich habe oft NACH der kreatinphse zugeneommen (500 gr - 2kg) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dies bedeudet das ich (ich habe auch nicht mehr getrunken als sonst wÀhrend der crea phase) das ich NICHT nur WASSER aufgepumbt habe !

der muskelzuwachs der zum schluss kommt, fĂŒhre ich darauf zurĂŒck, das die wh 3-7 in verbindung mit HD und creatin sich POSITIV auf den wechsel nach der creatin phase, nĂ€mlich 10 wh HD auswirkt !

verstanden ?

gruss santanor

dorian ! ich wĂ€re die MORDSMÄSSIG dankbar wenn du mal eine creaphase mit HD in verbindung bringst und die wh von 3-7 herunterschraubst !

ich bin 100%ig ĂŒberzeugt, gerade die als REINER HDler, das du nach 6 wochen einen neuen mass zuwachs hast. (vorausgesetzt du hast noch nicht gestofft)

vor allem hÀtte ich mal wieder eine neue referens im hitec forum Bild

BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2001 18:22 

hi hi leute...! ;-)

Jo, ich danke euch erst mal fĂŒr alles....
Aber bitte tut mir einer mal was ĂŒber "HD" erklĂ€ren, bin noch nicht soweit, dass ich was von verstehe, also was ist "HD" leute..??
Bitte um antwort...ich weiß: aber ich habe wirklich kein schimmer was hd ist.!
okay dank euch ja.!?

BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2001 19:55 

BeitrÀge: 2
HD=Heavy Duty !!!!!!!!!!!!!

MIKE MENTZER 4 ever !!!!!!!

BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2001 23:01 

HI
Alles gut und schön. aber wie heißt es auf deutsch...????
Bitte genauer erklÀren ich bin euch sehr dankbar....

BeitragVerfasst: Do Jul 12, 2001 14:23 

Hi Santanor,

Was CREATIN anbelangt, so habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht werde ich mal demnÀchst was einplanen!!!

Du wirst jetzt lachen: Das einzige was ich nehme sind Proteine (Hi-Tec).

Wenn ALLE Komponenten passen ( und das wiesst Du genau so gut wie ich), dann kann man nur Erfolg haben.

Ich beschĂ€ftige nicht jetzt schon einige Jahre mit anabolre Stroiden, Wachstumshormonen (STH, hGH) , Insulin, SchilddrĂŒsenhormone, und was es noch alles gibt. (NUR theoretisch- und das soll auch so bleiben).

WAS es hier fĂŒr MITTEL gibt - WAHNSINN!!!.

Wahnsinn deshalb:

Wenn ich lese, was bestimmte Mittelchen fĂŒr Nebenwirkungen haben, dann muss ich mich immer fragen, ob das ĂŒberhaupt notwendig ist?!?!!.

Und vor allem, WELCHEN COCKTAIL sind die ganzen Profis reinziehen!?!?!?.

ERSCHRECKEND!!!!

Letztendlich muss es JEDER selbst wissen, Ne???

Der BB'ler hat nur 1 Problem. ER trÀgt die Wirkungen mit sich herum. Dass aber im Radsport, Schwimmen, JEDEM Ausdauersport.....und und und sehr viel ANABOLE STERIODE einweworfen werden wollen die Medien nicht hören.

FĂŒr denen ist es doch wieder "Wasser auf der MĂŒhle" wenn ein BB'ler den Löffel abgibt.
(Zuletzt Andy MĂŒnzer).

WAS ist mit den Mentzer-BrĂŒdern?

lt. Medien gibt es doch auch schon Spekulationen (SpÀtfolgen ROIDS).

Viele GrĂŒsse

Dorian

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 BeitrĂ€ge ]