Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 19:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatine und Koffein
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2000 9:52 

Hi zusammen,

ich weiß - dieses Thema wurde hier bestimmt schon vor ein paar Monaten diskutiert, aber weil es da scheinbar neue Erkenntnisse gibt, wollte ich nochmals nachfragen:

Creatine und Kaffee vertr√§gt sich scheinbar nicht. Ich als bekennender Kaffeetrinker w√ľ√üte daher gerne:
a) wie lange muß ich nach einer Creatin-Einnahme warte, bis ich Kaffee trinken kann?
b) stimmt es eigentlich immer noch, daß sich Creatine und Koffein nicht verträgt?

Eine Bitte noch - bem√ľht Euch um ernsthafte Antworten. Einige Antworten auf meine letzte Frage arteten dann doch zu sehr ins Pers√∂nliche aus und da√ü ist hier sicher fehl am Platz.

Gruß,
Dodson

BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2000 10:31 

Hi. allso nach meinen Erfahrungen hat sich gezeigt(anhand von 20 Trainierenden)das eine 4 St√ľndige Pause am sichersten ist.
Ach ja Trinke zu jeder Tasse Kaffee noch mind.eine Tasse Wasser.
Gruss Phil.

BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2000 22:00 

Hallo!
Lass am besten den Kaffee in der Creatine Kur ganz weg!
Ist meine Erfahrung
Gruss Boy23

BeitragVerfasst: Di Nov 28, 2000 8:36 

Hi

Ich nehme w√§hrend einer Creatinephase normal Kaffee zu mir, d.h. eine Tasse am Vor-, Nach- und am Mittag. Dies hat sich nicht negativ auf das Ergebnis ausgewirkt. Habe auch schon eine Kur gemacht v√∂llig ohne Kaffee und da f√ľhlte ich mich echt schlapp, war vielleicht auch eine Sache des Kopfes. Was Du aber in jedem Fall machen musst ist sehr viel Wasser trinken, ich bin da locker auf 5-6l pro Tag gekommen, an Trainingstagen noch mehr. Das h√∂rt sich nach viel an, aber mit der Zeit gew√∂hnst Du dich an diese Quantit√§ten. Meine Kollegen wundern sich dann immer im B√ľro, wenn ich eine Flasche nach der anderen wegputze.

Gruss
Dani

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]