Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 5:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creatine von Scitec
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2000 7:33 

Moin, moin!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Creatine von Scitec gemacht. Ich habe das Zeug in meinem Fitness-Shop bestellt (wollte unbedingt das von Scitec, wegen Creapure). Aber der Verk√§ufer hat voll dar√ľber abgel√§stert:"Die Leute die es probiert haben, haben keine Wirkung gesp√ľrt, hatten Durchfall ..." Ich kann das erlich gesagt nicht glauben. Was meint Ihr dazu?

Betreff des Beitrags: Creatine von Scitec
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2000 12:01 

ich bin von den scitec produkten nicht unbedingt voll √ľberzeugt. habe diese zum teil auch schon selber probiert. die philosophie von denen ist , so viel wie m√∂glich in ein produkt reinzuschmeissen und es als das ultimative produkt zu vermarkten.

siehe cell max und so weiter. die produkte sind grundsätzlich gut, aber nur weil in einem produkt 10 tolle sachen drin sind muss dass gesammtprodukt noch lange nicht gut sein, weil sich viele inhaltsstoffe zusammen eingenommen in ihrer wirkung behindern. siehe cell max .....

zum creapure kann ich nur sagen, das es an sich eine excellente wahl ist (EAS bnutzt es auch), aber nicht notwendig ist. denn der verschmutzungsgrad bei "normalem" creatine von renomierten firmen ist so gering dass er bei den eingenommenen mengen vernachlässigt werden kann.

die behauptung das creapure nicht gewirkt hat kann ich nicht nachvollziehen, das ist meiner meinung nach blödsinn.

bedenke aber das scitec bei weitem teurer ist als andere firmen, und ob das nur an der qualität liegt mag bezweifelt werden.

mein tip: kauf dir creatine von nem anderen hersteller wie bms, hi tech usw., die sind billiger und und habn erstklassige qualität.

gruß

der kalif

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]