Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2006 7:36 

@Silver ich trainiere seit ca. 30 Jahren. Ich hatte ca. 80 Kg momentan 98 Kg bei ca. 16% KFA :oops: (muß besser werden)

man ist immer so alt wie man sich anf√ľhlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2006 8:06 

@Predator + @DMX

wie ich in meinem ersten Beitrag schrieb finde ich die Werbung auch nicht toll. Speziell die Werbung (nicht von PEAK) mit den Jungs die sich nur von "Pute und Reis ern√§hren" :wink: finde auch ich die absolute verarsche inclusive der Trainingspl√§ne und sollten eigentlich verboten werden. Dass Creatin Wasser einlagert ist unbestritten. Wenn ich ein CreatinKur mache mit 10 Gramm am Tag (in der Ladephase noch mehr) m√∂chte ich ein Aufschwemmen nicht ausschlie√üen. Aber meine Reaktion bezieht sich allein auf CTp (3gr.Creatin) denn dies kann ich f√ľr mich beurteilen da ich es seit einem Jahr nehme. In etlichen Beitr√§gen von Forums-Teilnehmer und Armin selbst kann entsprechent nachgelesen werden.

@DMX du hast nicht kritisch hinterfragt , sondern nur vordergr√ľndig gefrotzelt deshalb meine vieleicht √ľberzogene Reaktion, bei einem fundiertem Beitrag h√§tte ich dich sicherlich in eine andere "Schublade" gesteckt. :wink: Glaube mir ich habe in meiner Trainingszeit schon einige Jungs erlebt (wie du event. auch) ,.. teure Subs und noch andere Dinge 8) dich jeden Tag vollgelabert wie toll die sind, aber Training und Lebendswandel ,.. einfach l√§cherlich,.. nun nach drei Monaten sp√§ter das andere Bild ,... so ein schei√ü ect. pp. ,.. und man hat ne andere Subb-Kiste aufgemacht ,.. und dass Spiel fing von vorn an ,.. einige machen dass schon seit Jahren.

also nichts f√ľr ungut :D

man ist immer so alt wie man sich anf√ľhlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 24, 2006 12:18 

Hallo,
ich will auch mal kurz hierzu meinen Senf abgeben....

Nat√ľrlich wird in der Werbung nicht das schlechteste Ergebniss, sondern das beste Ergebniss genannt..
Man m√ľsste schon bereit sein, sich wegen Firmensch√§digung rauszuwerfen und evt. verklagen zu lassen, wenn man Createston einem, sich mit Junk √ľberfressenden B√ľrohengst, dessen Training gerade mal aus den 20 Schritten vom Auto in sein B√ľro und abends zur√ľck besteht, zu geben, um dann sagen und bewerben zu k√∂nnen "keine Muskeln aufgebaut sondern nur Fett".

Der normal denkende und die Umwelt wahrnehmende Durchschnittsverbraucher ist aufgekl√§rt (das ist sogar Rechtsprechung, wird also von Gerichten so gesehen) und weiss entsprechend die Werbung zu w√ľrdigen.

Ich muss mir sogar oft genug anh√∂ren, dass ich die Peak Werbung zu sachlich halte, weil ich mich NUR IM OBEREN ERFOLGSDRITTEL orientiere und nicht wie √ľblich das absolute Maximum nehme und da vielleicht noch etwas "draufsetze".

Da man es nicht allen recht machen kann, gehe ich meinen Weg und das wird von relativ vielen Kunden gew√ľrdigt, vor allem von Kunden, auf die man sich beim Nachkauf verlassen kann - und das ist f√ľr mich wichtig.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2