Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 13:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CreaXtrem / PH gepuffertes Creatine ist ab morgen lieferbar
BeitragVerfasst: Do Dez 08, 2005 18:32 

Hallo,

ab morgen steht das CreaXtrem im Shop (die Leute die sich zum Test gemeldet haben werden explizit angeschrieben).

Mal sehen was dabei heraus kommt, jedenfalls habe ich zwei echte basische Creatineverbindungen benutzt, dh. es mu√ü auf jeden Fall mehr bringen als das √ľbliche Gemisch, das auf dem Markt kursiert.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 5:56 

Hallo Armin,
ich wollte es vor dem Training zusammen mit BCAAS nehmen.
Kannst Du mir eine Empfehlung geben wieviel vor dem Training einegenommen wird.
Viele schreiben 2gr. vor dem Training?
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 8:15 

Hallo,

2 Gramm d√ľrfte das Minimum sein, das ist dann etwas √ľber ein Gramm pures Creatine.

Das bisherige Marketinggeschreibsel ist ja genau so ein Schrott, wie die Produkte auf denen nicht mal steht, was eigentlich in den Produkten ist (so was ist eingentlich in der EU verboten, die Zutaten m√ľssen immer aufgef√ľhrt werden schon allein um den Verbraucher nicht zu t√§uschen).

Gehen wir mal davon aus, dass das Creatine wirklich voll zur Wirkung kommt, dann lagerst du im besten Falle bei 2 Gramm CreaXtrem 1,3 Gramm Creatine ein und das ist nicht gerade sooo viel.

Ideal sind eingentlich schon die bewährten 3 Gramm pures Creatine (das ist der Tagesumsatz) und das entspricht 5-6 Kapseln.

Diese Menge w√ľrde ich f√ľr den Test auch nehmen, evtl. 3 Kapseln vor dem Training und 3 danach evtl. mit CT oder etwas vergleichbarem, da dann auch wirklich nochmal "Druck" erzeugt, der das im Blut befindliche Creatine in die Muskelzellen treibt.

So d√ľrften wir auf jeden Fall dann auch in der Praxis herausfinden, ob die relativ teure Sythese der Verbindungen wirklich Vorteile gegen√ľber billigeren Creatineverbindungen hat.

Armin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 15:04 

Hi Armin!

Ich nehme derzeit Parabolon-S (pro hormone)... will dar√ľber jetzt auch keine belehrung oder √§hnliches... meine Frage ist: soll ich jetzt auch 3 kapseln vor, und 3 nach dem train nehmen?
dann w√ľrdet ihr wirklich sehen was das creatin bringt, da ich durch die pro-horomone schon kraftzuw√§chse von fast 40% gehabt habe!

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 09, 2005 17:43 

Hallo

ich habe ohne Prohormone 200 % Kraftzuwachs gehabt, als Anf√§nger habe ich nicht mal 80 kg auf der Bank gedr√ľckt und zum Schluss waren es 240 kg.

Ich will damit zeigen, dass es ziemlich unrealistisch ist nach jetzt noch die gleichen Fortschritte zu machen als vor eine Kraftsteigerung.

Drei Kapseln vor und drei nach dem Training sind sicher eine gute Dosierung.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]