Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 7:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CT2 + AJ sinvoll ?
BeitragVerfasst: Do Dez 16, 2004 10:54 

Habe gerade CT2,AP und AJ bestellt.
Meine ernahrung nach train wird demnacht so aussehen :
Sofort nach tr. 50 g CT2 +15 g NA6+ 30 g glukose.
Dass selbe halbe stunde danach.
Und noch 'ne halbe stunde danach 50 g HT Prof.,300 ml 0.1% milch und 80 g KH aus semmelwurfel.
Armin meinst du es ware sinnvoll zu den ersten beiden maahlzeiten jeweils 4 ml AJ und den letzten 8 ml AJ zu nehmen.
Ich werzehre noch zirka 100 g KH pro tag verteilt auf noch 5 mahlzeiten ( also recht wenig ).Meine denkweise : nachdem train sind die muskelzellen am empfanglisten fur aminos und glukose und wenn ich dann noch das mit AJ beschleunige kann ich eine superkompesation erreichen ohne dass was ins fettzellen geht.Bis jetzt hat diese strategie mir ermoglcht reine muskelmasse ohne fett zuzunehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 16, 2004 18:10 

Hallo,
ehrlichkeitshalber muß ich sagen, dass ich nicht weiß ob bzw. wieviel das bringt. Es bringt sicher was, aber ich kann derzeit nicht im Mindesten abschätzen wie viel.
CT (gerade die momentane Verson) geht bei den momentan erst wenigen Athleten, die ich gesprochen habe schon so brutal rein, dass ich lieber erst mal abwarte ob da √ľberhaupt noch mehr kommen kann.

Zwar "fahren" einige auf CT und AJ ab wie verr√ľckt, aber wer mich kennt, wei√ü, dass ich lieber zu kritisch als zu begeistert bin und daher erst mal abwarten will, was Placebo und was wirklich nur funktionell ist.

Thoretisch hast du nat√ľrlich vollkommen recht, wobei du aber mit 50 g CT etwas zu wenig Creatine hast (nimm besser noch etwa Creatinpulver dazu). Es w√§re schade, wenn der Effekt wegen zu wenig Creatine leiden w√ľrde, denn es ist nicht nur f√ľr die Muskelkraft, sondern die gesamte (ATP) Aufbau- und Verwertungsengerie wichtig.

CT ist sehr sehr synergistisch und alle Zutaten greifen wie Räder ineinander um die Aufbaumaschine optimal zu fahren. Wenn eines der Räder zu schwach ist, leidet die gesamte Maschinerie. Das ist ja das was viele nicht verstehen, CT als Gesamteinheit ist hier wirklich mehr als die Summe seiner Teile.

Armin

PS:
Sobald du (oder andere) irgendwelche praktischen Erkenntnisse √ľber die Wirkung von Supplementkombinationen hast, gib sie hier bekannt, damit ich sie bei meinen Statistiken verwerten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 17, 2004 7:03 

Danke fur deine ehrichkeit.Ich werde 100 g CT2 nehmen - 2 x ( 50 g CT2 +15 g NA6+30 g Glukose ).Das geschmack hat mich noch nie gestort.Ich habe einen "eisernen" magen aber leider macht mein darm nicht immer mit.
Und noch ne rein teoretische frage : vie viele KH ( vorausgesetzt die muskelzellen sind ziemlich lehr also nach train. ) kann 16 ml AJ "hinienpressen".Ich konnte mir so ungefahr bis 250 g vorstellen.Was denkst du ?
Danke , Alex

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]