Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 14:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ctp +Frühstück
BeitragVerfasst: Mo Jul 27, 2009 9:07 

Hi Zusammen,

kurz zu mir.
Absoluter Softie... Masse is da, das Fett soll weg ;)
zuerst mal für die, die's noch ned wissen... hatte 123kg die ich seit einigen Jahren weg hab. Es waren schon 87. Aktuell sind es ca. 93kg. Aber schon in besserer Form als mit 87.

Bisher sah mein EP so aus:

Nach dem Aufstehen APF, ca 1h später Frühstück (Vollkorn mit Pute...) +CLA + Ultra A-Z
zwischenmahlzeit: Apfel, etc.
Mittag: APF +CLA (da ich nicht in die Kantine essen will, gibts das essen später)
Zwischen: Apfel, etc.
Ca. 17 uhr Mahlzeit (Fleisch, Fisch, Gemüse...) +CLA (evtl. FA zu etwas fettigeren Mahlzeiten)
Später Magerquark +CLA + Ultra A-Z

An Trainingstagen vor dem Training Speed Serum +AA
während nochmals AA
und nach dem Training APF

ich habe nun meine Supps etwas umgestellt und ctp eingebaut (zumindest erstmal testweise).

Jetzt stellt sich mir grade die Frage, dass ich im Endeffekt für mich zu viele kh habe.
Wäre es sinnvoll das Frühstück etwas anders zu gestalten?
Also an Trainingstagen so lassen wie oben Beschrieben, nur evtl etwas weniger (damit die Gesamtkcal etwas weniger werden)?
An Trainingsfreien Tagen morgens nach dem ctp auf nochmals kh verzichten?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]