Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 4:28
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CTprofess. nach Morgentlichem cardio optimal ?
BeitragVerfasst: Sa Jul 02, 2005 0:45 

Ich will gerade einwenig definition rausholen und morgens laufen gehen allso mehr cardio machen . Wenn ich mein CTprofess. also erst ca.1std. nach dem cadio quasi zum frühstück dazu nehme hat es da noch die selbe aufbauendewirkung ? (anabolesfenster morgens?) Oder verbrenne ich´s gleich wieder ,wenn ich´s davor nehm werd ich erst spät verbrennen weil ich energy bereitgestellt hab ? Wer kennt sich ausß

Betreff des Beitrags: Re: CTprofess. nach Morgentlichem cardio optimal ?
BeitragVerfasst: So Jul 03, 2005 20:30 

STARTER81 hat geschrieben:
Ich will gerade einwenig definition rausholen und morgens laufen gehen allso mehr cardio machen . Wenn ich mein CTprofess. also erst ca.1std. nach dem cadio quasi zum frühstück dazu nehme
Warum nicht dierekt nach dem Cardio, sondern 1h dannach?
hat es da noch die selbe aufbauendewirkung ? (anabolesfenster morgens?)
Aufbauwirkung ist beim Cardio - Training beschränkt, hier unterstützt es mehr dier Regeneration. Nimm das CT lieber früh nach dem aufstehen vorm Cardio Training. Nach dem Cardio dann eine vernünftige Mahlzeit.
Oder verbrenne ich´s gleich wieder, wenn ich´s davor nehm
Z. T., aber damit muss Du bei einer Diät immer leben, aufbauen und gleichzeitig viel Fett loswerden ist nicht realistisch, es sei denn Du hast riesige Fettreserven oder trainierst noch nicht lang. Ansonsten ist in einer echten Definitionsphase der Muskelerhalt schon ein gutes Ergebnis.
werd ich erst spät verbrennen weil ich energy bereitgestellt hab ? Wer kennt sich ausß

Es ist Alles ein weites Feld.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]