Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 12:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 37 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daily Form 6K Protein
BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 12:28 

Hallo Forum,
bin auf der Suche nach Tipps f√ľr ein Mehrkomponenten Protein auf dieses Forum gesto√üen. Da hier viele User zu sein scheinen, die viel Ahnung davon haben was sie hier reden.

Mein Problem ist, ich bin Sch√ľler und nehme schon l√§nger nach dem Training das Allstars Tri-Plex bin damit auch auf jedenfall zufrieden.
Suche jetzt aber noch ein Mehrkomponenten Protein f√ľr morgens und abends, damit der K√∂rper regelm√§√üig mit Proteinen versorgt wird und somit Muskeln nicht ab sondern auf gebaut werden in der Regenerationsphase.

Das Problem ist das √ľbliche in meiner Situation, ich habe so ziemlich kein Geld, da ich auch noch ein Auto zu finanzieren habe und wie gesagt zur Schule gehe :/

Bin jetzt durch einen Freund aus dem Fittnesstudio auf Daily Form 6K Proteine gestoßen.
Mir ist allerdings beim Inhalt sofort, der Begriff Weizenprotein als Bestandteil ins Auge gesprungen.
Weizenproteine an sich ist ja nichts schlimmes, so lang es in bestimmten Mengen vorhanden ist.

Da der Preis pro Kilo knapp 9 Euro betr√§gt (3Kg Pack = 29Euro) und Weizenproteine ja das g√ľngstigste Produnkt sind, hab ich jetzt darauf geschlossen, dass diese hautps√§chlich vorhanden sind.

Ich hoffe ihr könnt mit den folgenden Angaben mehr anfangen und mir sagen ob ich dies Nutzen kann oder es rausgeschmissenes Geld ist.

https://www.

...............

Betreff des Beitrags: Re: Daily Form 6K Protein
BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 12:37 

1. sind wir ein peak forum und 2tens macht peak eh die besten produkte.

also wenn du geld sparen willst,
dann lass sofort mal die finger weg von all stars und kauf die f√ľr nach dem training
ein schnelles protein von peak, also whey fusion oder ap fusion,
mische das nach dem training mit glucofast.

mehrkopomentenprotein f√ľr sparf√ľchse,kann ich dir das protein 85 empfehlen,
sehr g√ľnstig und schl√§gt dennoch alle proteine in dieser klasse anderer proteinverkaufsfirmen :).

guck einfach mal im shop unter schnelle protein f√ľr nach dem training und unter langsame protein
f√ľr zwischendurch bzw deinen zweck.

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 12:44 

Squeez hat recht.

Deine oberallererste Wahl sollte IMMER APF sein! WF geht zur "Not" auch (Armin wird mich zwar steinigen :(, aber ich bin nunmal APF-Freak)
Wenn du allerdings aufs Geld achten musst, bist du mit P85 SEHR GUT bedient. Wenn sich deine finanzielle Situation verbessert, kannst du wählerischer zu Werke gehen und zusätzliche Dinge wie Aminos oder auch Creatin einbauen.

Aber: nur PEAK ist PEAK

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 12:45 

Hallo,

sorry, aber das ist ein Peak Forum und da soll es um Peak Produkte gehen und nicht um die Produkte anderer Vertreiber (nur in Notfällen muss ab und zu mal das eine oder andere klargestellt werden)

Da es nicht sch√∂n ist, √ľber andere Firmen schlecht zu schreiben und wir auch besseres zu tun haben, habe ich die von dir genannten Firmennamen gel√∂scht.

Was man von generell von einem neun Euro Eiweiss zu halten hat ist einfach gesagt:
Daf√ľr bekommt man ein Billig-Eiweiss.
Wenn du du einem B√§cker gehst, bekommst die 3 kg Protein √§hnlicher Qualiti√§t mit etwas Gl√ľck unter 15 Euro (verlang einfach Weizenkleber) und damit kannst du dann alles m√∂glich anstellen :lol:

Wenn du aber ein gescheites Eiweiss f√ľr den Muskelaufbau willst, dann hol dir lieber ein Protein bei uns.

Armin

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 12:49 

Armin hat geschrieben:

Wenn du aber ein gescheites Eiweiss f√ľr den Muskelaufbau willst, dann hol dir lieber ein Protein bei uns.

Armin

Geil :D

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 12:50 

mach es wie squeez und shut up gesagt haben...whey fusion oder apf sind da so ziemlich am besten f√ľr dich geeignet...
ich kenn deine situation ;)
hab auch nich grad zu viel geld f√ľr supps √ľber und die zwei sind vom preis leistungsverh√§ltnis am besten...das 85er kenn ich noch nicht, aber wie alle peak produkte w√ľrdest du damit sicherlich auch keinen fehler begehen.

alternativ kannst du bestimmt auch einfach das schnelle protein nehmen und um nicht auf langsame proteine zu verzichten, kannst du dir ja etwas magerquark z.b. in die schule mitnehmen...

oder wie sehn die alten hasen das ? ;)

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 12:59 

Nat√ľrlich gibt es billigere Produkte auf dem Weltmarkt. Aber hier gehts ja nicht um den Preis, sondern um das P/L-Verh√§ltnis. Und ich denke/finde, dass diese Peak-Produkte f√ľhrend sind, was Qualit√§t der Inhaltsstoffe, des Preises und der Support angeht. Wenn du das Protein-Fusion nimmst, reicht dir das sicherlich f√ľr 30 Portionen, die du je nach Bedarf auf 10 oder 15 Tage verteilen kannst. So bist du mit 40-50‚ā¨/Monat gut bedient! Wende dich doch einfach mal an die Supp-Coaches ;-)

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:00 

Vielleicht wird ihm aber beim Protein85 der Anteil Weizenprotein stören.
Daher:

Armin hat geschrieben:
... ich kann Weizengluten, das ist ein 80% iges in Wasser UNL√ĖSLICHES Weizenprotein einsetzen oder das 4 mal teuere l√∂sliche Weizenprotein, welches wir bei den Peak Produkten benutzen nehmen.

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:02 

JoKeRoNe hat geschrieben:
ich kenn deine situation ;)
...wer kennt die nicht? Nur weil ich ein paar Tage älter bin, heißt das nicht, das es mir nicht auch mal so ging :wink:

...das 85er kenn ich noch nicht, aber wie alle peak produkte w√ľrdest du damit sicherlich auch keinen fehler begehen.
Nein, keinesfalls!

alternativ kannst du bestimmt auch einfach das schnelle protein nehmen und um nicht auf langsame proteine zu verzichten, kannst du dir ja etwas magerquark z.b. in die schule mitnehmen...

oder wie sehn die alten hasen das ? ;)
Das ist eigentlich die bessere Variante - vor allem mit Blick auf die Nährstoffsituation nach dem Training. Aber wenn es um jeden Cent geht und mehr als P85 finanziell nicht machbar ist, ist das P85 sicher die beste Wahl.
Wenn er das Geld hat (ich w√ľrde zur Not den Alk am WE oder die Kippen weglassen) soll er unbedingt zu APF/WF greifen!

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:06 

hogan hat geschrieben:
Vielleicht wird ihm aber beim Protein85 der Anteil Weizenprotein stören.
Daher:

Armin hat geschrieben:
... ich kann Weizengluten, das ist ein 80% iges in Wasser UNL√ĖSLICHES Weizenprotein einsetzen oder das 4 mal teuere l√∂sliche Weizenprotein, welches wir bei den Peak Produkten benutzen nehmen.
Gutes Beispiel f√ľr den Qualit√§tsanspruch hier bei PEAK, hogan

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:17 

ok, war unpassend diese Frage in ein Peakforum zu schreiben :D

aber danke f√ľr eure Antworten & eure Produkte sehen echt interessant aus besonders das Protein 85 sieht sehr interessant aus, und ist bezahlbar. ich denke ich werde das mal testen

danke f√ľr eure antworten

Mfg FuriousXx

edit : @shut up and train

was f√ľr alk oder kippen, ich hasse rauchen und trinke selten, wenn meist nur auf gro√üen partys. geld geht halt f√ľr mein auto drauf.

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:21 

viel erfolg mit peak und viel spaß mit dem ferrari ;-)

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:32 

Ich habe mir eben mal das angesprochene Gemisch
angeschaut. Über die Qualität brauchen wir uns ja
nicht weiter unterhalten.
Viel interessanter ist, wie einige Konsumenten das Produkt
geschmacklich bewertet haben:

Zitat:
... nur...geschmacklich.....(shoko-ice) Hätte ich meine Oma in den Shaker geschubst hätte es wahrscheinlich noch besser geschmeckt als das, was ich das erste mal geschmeckt habe, als ich diesen Shake probiert habe...

:lol: :lol: :lol:

Gut, dass er nichts zur Löslichkeit gesagt hat, wer
weiß wen oder was er noch alles in den Shaker geschubst hätte :mrgreen:

Zuletzt geändert von hogan am Di Okt 20, 2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:34 

:lol:

also wenn man sieht,dass die deutschen teurer anbieter schon scheisse
bauen und 107 g aminos im protein haben,was sollen dann bitte diese billiganbieter verarbeiten !?

peak und evt ganz ganz wenige anbieter sonst machen wirklich gute
preisleistungsprodukte.
und mit wenige anderen meine ich das es sicher welche gibt,
ohne das jetzt genau zu wissen da ich mich seit geraumer zeit
eh nur noch mit peak ausseinader setzte und andre produkte maximal
aus reinem interesse mit verfolge und was dr√ľber lese.

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2009 13:49 

@ squeez ist nur ein Calibra, aber vom verbrauch her ungefähr auf einer Länge mit nem Ferrari :D das sitmmt wohl.

ist es eigentlich unwichtig das in dem Protein 85 nur 3 Komponenten enthalten sind ?
Daily Form wirbt ja damit das durch die 6k das √ľber so einen lagnen zeitraum verbraucht wird ?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 37 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste