Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Holgie90,aber ein paar Fragen noch
BeitragVerfasst: Sa M√§r 31, 2001 1:27 

Vielen dank f√ľr deine Hilfe.Du scheinst schon etwas mehr Erfahrungen mit Sreoiden zu haben als ich,deshalb w√§re ich froh wenn du mir noch ein Fragen beantworten k√∂nntest.Ich nehme zu Zeit Primobolan-Depot und bin der 5ten Woche und habe bereits 5Kilo zugenommen und w√ľ√üte gerne was ich noch erwareten kann.Insgesammt dauert die Kur 8Wochen wobei ich in der ersten Woche 100mg nahm und in den folgenden Wochen 200mg.Um die Masse danach zu verfestigen mache ich direkt im anschlu√ü eine 8 w√∂chige Creatin-Kur+Vanadyl-Sulfat in den ersten 4 Wochenwas ich dann absetze und Tribulus-Terestries in den letzten 4 Wochen nehme.
Was hälst du davon?
Sollte ich lieber Spiropent nehmen?
K√∂nntest du mir genauer erkl√§ren wie ich an die Decas aus der T√ľrkei komme und wo ich √ľberall Ephedrin inHolland bekomme.

PS
Selbstverst√§ndlich k√∂nnen mir auch andere Leute antworten,ich bin f√ľr jede Hilfe dankbar.

BeitragVerfasst: So Apr 01, 2001 15:38 

tribulus w√ľrde ich direkt nach der letzten primo inject nehmen, um deinen hormonspiegel so schnell wie m√∂glich auf normalwert zu bringen.
je nach veranlagung ist evtl sogar clomid angebracht.
clenis w√§ren sicher hilfreich, ich w√ľrde sie sogar zusammen mit creatin nehmen, auch wenn sich der wasserspeichernede effekt von crea dadurch etwas verliert.

der kalif

BeitragVerfasst: Fr Apr 06, 2001 23:52 

Das Problem was Du haben wirst, ist Dein Testosteronspiegel. Du mu√üt den wieder ankurbeln. Allerdings w√§re nach einer Hormonkur, eine Creatin+... Kur, meiner Meinung nach falsch. Besser w√§re etwas HCG, auch bekannt als Schwangerschaftshormon,zu injizieren. Ich denke, Du siehst momentan ziemlich "prall" aus. Allerdings wird das meiste Deiner zugenommenen Pfunde Wasser sein, was schnell verschwindet. Der erh√∂hte √Ėstrogenspiegel tut sein √ľbriges dazu und du wirst ziemlich bald "aufgeschwemmt" aussehen. Also kurbel den Testospiegel an. Entweder HCG oder Tribulus... Mu√üt Du probieren. F√ľr Deine erste Kur war die Dosierung ausreichend. Sieh nun zu, da√ü Du ein paar der Kilo h√§lst und warte ca. 2-3 Monate bis zur n√§chsten Kur. Viel Erfolg!!

BeitragVerfasst: Mo Apr 09, 2001 0:38 

hmm, habe da im bekannten/trainingskreis eher andere erfahrungen gesammelt:

1. promo depot zieht nicht allzuviel wasser, das heisst nach ende der kur sollte es mit vern√ľnftigem absetzen keinen crash geben, auch schwemmt es in keinster weise so auf wie zb thais

2.zum absetzen crea um das kraftniveau und damit schweres training zu halten, was muskelschwund entgegenwirkt

3. hcg sollte bei primo in dieser dosierung nicht n√∂tig sein, ich kenne leute die nehemn dnach nur clenis, zu r sicherheit w√ľrde ich aber zumindest f√ľr 1 woche clomid nehmen, wahlweise dann nat√ľrlich hcg was glaube ich schneller wirkt, aber auch die "gr√∂bere keule" ist.

der kalif

BeitragVerfasst: Fr Apr 13, 2001 1:42 

Dank dir Kalif hab eigentlich so was √§hnliches geh√∂rt wie du berichtest hast des halb war ich etwas verwirrt als das gelesen habe.Hab mich jetzt f√ľr eine 8W√∂chige pure Creatin-Kur entschieden(bin der Meinung das der andere Kramm nur Geldmacherrei ist).
M√∂chte jemand √ľber meine Ehrfahrungen mit der Kur bescheid wissen?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]