Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 5:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das is doch net normal....helft mir
BeitragVerfasst: Di Nov 12, 2002 22:37 

Ich bin an und f√ľr sich verdammt schlank/d√ľnn....gerade ma 65kg bei 1,79m. Ich kann eigentlich auch essen was ich will...ich nehm net zu!
Hab schon des öfteren einfach nur Proteinpulver mit Milch zu meinen Mahlzeiten zu mir genommen; immer wenn ich das mache, nehm ich auch zu*yippie*...wär ja schön...aba mein Bauchumfang nimmt dann saumäßig zu und die Polster an den Seiten kommen :-(
Mein bester Bauchmunfang waren ma 79cm....ich hab Anfang November wieder mit dem Protein angefangen, hatte bis dahin 82cm(auch shcon zuviel)....jetzt bin ich schon bei 86 :-(((
Wieso das?!?!?
Nehm verhältnismäßig wenig Fett zu mir....Kohlenhydrate recht viel eigentlich, ich weiß, dass Kh's auch dick machen können...aber WIESO
bei mir erst dann, wnen ich Protein nehm, wodurch eigentlich meine Muskeln wachsen sollen :-(((
Nicht dass jetz ein falscher Verdacht aufkommt...ich mach auch Krafttraining, so ist das ja nicht...klar, bestimmt mit n paar Fehlern, aber das Hauptaugenmerk, welches mir einfach nicht in den Kopf will....wieso nehm ich am Bauchumfang so rasant zu, wenn ich mit Protein anfange; und doch sonst genauso esse und NET zunehm?!?!

Bitte helft mir!

MfG

Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 13, 2002 12:08 

Daten folgen in K√ľrze, wenn ich wieder zuhaus bin

MfG

Thomas

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]