Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 53 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 5:04 

Konzentrier dich nicht auf das Gewicht, konzentrier dich auf die √úbung. F√ľr sie - egal mit welchem Gewicht - sauber aus. Ich w√ľrde, falls Du keinen Traininspartner hast, an der Multipresse Bankd√ľcken machen. Da kannst Du bei MV einfacher ablegen.

Ich trainier auch 2er Split. Jeweils Bankdr√ľcken und Kniebuegen abwechselnd. Und beim Bankdr√ľcken hab ich auch immer mal Probleme. Trotzdem zieh ichs durch. Was die anderen dr√ľcken ist doch egal.

Vielleicht versuchst Du auch mal KH-Bankdr√ľcken, da kannst Du besser mit dem Gewicht umgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 6:03 

@ Kaiser

Deine Probleme wurden hier oft genug behandelt, ich kann Dir nur noch einen wichtigen Rat geben der da w√§re: Bleib dran und zieh es durch, egal wie wenig Du jetzt dr√ľckst, in 2 bis drei Jahren m√ľ√ütest Du selbst bei Deiner Veranlagung bei etwa 60 kg im BD sein und das reicht aus, um eine gute Figur zu machen, aber Du musst Dich damit abfinden das Du eben Zeit brauchst, mehr als andere vieleicht.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 9:27 

Wirf doch mal einen Blick in die B√ľcher von Stuart McRobert, die sind f√ľr Leute wie Dich (und mich) geschrieben. N√§here Infos unter https://www.hardgainer.com.

(Ich wei√ü ich hab schon mal dr√ľber gepostet und will hier auch keine Werbung machen, aber ich bin einfach von dem Trainingssystem √ľberzeugt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 9:28 

Danke!

Aber ansich bin ich ja ein Hard-Softgainer, das ist ja noch schlimmer als ein Hardgainer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 13:35 

ich glaube kaiser dass es an seinen genen liegt.
die meisten leute w√ľrde auch ohne fute ern√§hrung, keine post-workout nutrition uns jedem wochenende vollabsturz nach nem jahr 60kg im satz dr√ľcken.
kaiser, ich w√ľrde cluster machen, das kann dir helfen dich in der kraft zu steigern.nicht zwanghaft auf muskelversagen aus sein.
ct nachm training, möglicherweise amino anabol davor, auf die ernährung achten und regelmäßig trainieren.
ansonsten hilft im notfall dann wirklich nur noch testo aber das ist dann eine entscheidung die man gut √ľberdenken sollte, wobei es meiner meinung nach doch sehr die lebensqualit√§t verbessern kann, wenn man den ganzen tag nur noch frustriert √ľber seinen k√∂rper ist.
aber erstmal so versuchen, probiers mit dem wkm plan nach cluster-hst, dann klappt das schon.
nein, stop, ich ändere meine meinung, kein hst bei deinen gewichten, lieber einfach wkm 3 mal die woche mit 2-3 sätzen und ohne mv.
gruß
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 17:11 

Thanks redman.

HST ginge bei mir garnicht es sei denn die holen sich 100gr Gewichtsscheiben. :lol:

Das muss schon irgendwie genetisch sein sonst wäre ich ja damals in Sport in der Schule auch nicht so kacke gewesen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 18:05 

Ich glaube aber, dass es auch mit am Trizeps bei mir liegt, der ist bei mir echt richtig schwach. Da bau ich auch nichts auf.
Butterfly hab ich an der einen Maschine mit 70kg gemacht aber das war auch eine sehr leichtgängige Maschine wo es wirklich sehr leicht ging aber dennoch.
Wenn der Trizeps aber keine Leistung bringt dann kann man auch beim Bankdr√ľcken nichts rei√üen. :cry:

Ganz schlimm ist bei mir die obere Brust, die praktisch nicht vorhanden ist, das sieht auch richtig kacke aus, wenn da voll die L√ľcke ist zwischen Sch√ľsselbein und dem Zeug darunter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 19:24 

wie gesagt, wkm 3 mal die woche und immer regelmäßig das gewicht steigern aber nicht bis ans mv gehen.
achte auch darauf regelmäßig zu essen.
leider kan ich weiter nichts machen,da ich dich nicht weiter kenne, deinen lebensstil, dein training, deinen körper usw.
aber probier den plan mal aus und meld dich in einem monat wieder und berichte,ok?
gruß
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 21:25 

du meinst den hier?

WKM:
TE 1.:
Bankdr√ľcken, Kniebeugen, Lh- Rudern

TE 2.:
Kreuzheben, Military Press, Klimmz√ľge

reicht das denn an √ľbungen? also klimmis mache ich sehr ungern.
kann ich anstatt denen auch rudern sitzend machen? da bin ich nämlich relativ gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 27, 2005 8:33 

@kaiser
1. glaub ich, dass du jemand brauchst der dich anständig in den arscht tritt!!!!!!
und 2. wäres nicht schlecht wenn du nen 2. beim trainings hättest, an den dich anhängen kannst.

p.s.mir halfs auch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 27, 2005 19:01 

Hab ich doch!

Mein Trainingspartner zieht mir nur eben davon....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2005 4:12 

hey kaiser , du solltest wissen, was DU willst.Durch herumjammern wirst du nicht besser werden,das bringt n√§hmlich gar nichts .Wenn du dich richtig anstrengst und dich verbessern willst , dann kannst du es schaffen.Und k√ľmmere dich nicht st√§ndig um die anderen.Am Besten du trainierst alleine in einem raum , denn dann k√§mpfst du nur gegen dich selbst an .T√∂te deinen inneren schweinehund und leg los junge,sonst wirst du nie rausfinden ob es nicht doch vielleicht klappen k√∂nnte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2005 16:19 

Ich bin jetzt total demotiviert.
Alle haben gesagt, dass da was nicht stimmt.
Sie haben wohl Recht. Wenn man mit 24 grad mal 30kg auf der Bank dr√ľckt dann stimmt echt was nicht. Vielleicht kann ich garnicht aufbauen. :cry:
Ich wurde in dem 1 Jahr wo ich trainiert habe zwar etwas besser aber von Hyperthrophy habe ich nichts gesehen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2005 17:03 

Ich empfehle dir Aerobic oder Synchronschwimmen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 28, 2005 17:08 

ha ha ha :roll:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 53 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste