Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 18:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 53 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 21:59 

hallo kaiser

selbstvertrauen ist sehr wichtig. man sol nie aufgeben.also nich versagen.

hast du meine fitness story gelesen ? ich hatte so viele problemme da ich sehr sehr schlank war.ich k√∂nnte √ľberhaubt nicht zu nehmen egal was ich mache.deshalb habe ich mit BB angefangen.es gab manche zeiten da ich sehr falsch trainirt habe oder mich falsch ern√§hrt habe. auch ich k√∂nnte langer zeit nicht viel BD machen. max 30 kg ( mit langhantelstange) aber dagegen k√∂nnte ich beim bein training sehr Gro√üe gewichte nutzen,ich habe jahre lang ohne erfolg trainirt( wie gesagt viele falsche dinge habe ich gemacht). aber das wichtigste ist die motivation und selbsvertrauen.
klar gibt es so viele leute die neu ins fitness studio kommen und am erster tag mehr BD als du schaffen.Übrigens viele können dich auslachen .
Aber das alles ist egal.du sollst die richtige ern√§hrung finden , du sollst die richtige training finden.und nie schnell aufgeben.vergiss es nicht , es gibt immer viele leute die schlechter aussehen als du und die nochmehr probleme haben als du.ern√§hre dich richtig und trainire richtig( besonders sollst du aufpassen das du nicht √ľbertrainirst ) und du soll deine k√∂rper gut ausruhen. ich habe in einer zeitschrifft gelesen. da schrieb es so.
Bei BB sieht es so aus
30 prozent ( f√ľr manche ist es 40%) Training
70 prozent ( f√ľr manche ist es 60%) Ern√§hrung
und sehr sehr wichtig deine körper sollst du genugend ausruhen(min.8 stunde schlaffen z.B)
Denn die muskel wachsen nur währent schlaff.
Wenn du das alles richtig machs werdest du bestimmt erfolge haben.
BB ist f√ľr manche nur gewichtheben.sonst nichts.und f√ľr diejenigen gibt es bestimmt keine erfolg.
meine empfehlund an dir ist : lese viele fitness story von ber√ľhmten.schaue die trainings videos von die ber√ľhmten.schaue die fotos von die ber√ľhme an.die geben sehr viel motivaton.
ich errinere mich noch, es gab manche zeiten da ich nach vielejahre training nur einpaar kilos zunahm.(es dauerte echt echt langezeit f√ľr kleine erfolge) ja nach viele jahre hatte ich nur einpaar kilos zugenommen aber glaub mir das war f√ľr mich echt tolles gef√ľhl.und motievierte mich echt sehr viel.ich sage zu jeden : fitness oder BB ist f√ľr mich nicht nur sport sondern eine lebensart.nicht alle k√∂nnen fittnes traiben.jeder tag werden viele personen midglied bei einem fitness studio.aber die trainiren nur einpaar woche oder nur ein monate.also die geben schnell auf.viele denken nach einpaar tage oder nach einpaar woche werden die wie ARNOLD aussehen oder die werden nach einpaar tagen Ihre erfolge bekommen.
f√ľrs erfolg : viel zeit+ gute harte training +gute ern√§hrung + und sich gut ausruhen. und sollst immer gedult haben
ich wiegte 1997 ungefähr 52 kg ( :((((( ) mit eine Größe von 1,72 -1,74 m .
ich habe hhmm 1997 angefangen mit BB ,
BIS 2000 wiegte ich so hmm ungefähr 57-58 kg.
2004 wiegte ich so hhmm 62 bis 65 kg.
und jetzt wiege ich 72 Kg :) meine ziel ist eine körper mit weniger fett und mehr muskellmasse.(so 80kg-bis 85 kg)und noh was ICH TRAINIRE NICHT NUR FÜRS ZUNEHMEN UND GUT AUSZUSEHEN,SONDER AUCH FÜR Die GESUNDHEIT,
Also wie gesagt
f√ľrs erfolg : viel zeit+ gute harte training +gute ern√§hrung + und sich gut ausruhen. und gedult haben.

MfG

Hier gibt es viele leute die echt sehr vieles √ľber BB wissen und sehr erfolgreich sind.H√∂re die leute zu... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 22:12 

Schattenprinzde hat geschrieben:
hallo kaiser

selbstvertrauen ist sehr wichtig. man sol nie aufgeben.also nich versagen.

hast du meine fitness story gelesen ? ich hatte so viele problemme da ich sehr sehr schlank war.ich k√∂nnte √ľberhaubt nicht zu nehmen egal was ich mache.deshalb habe ich mit BB angefangen.es gab manche zeiten da ich sehr falsch trainirt habe oder mich falsch ern√§hrt habe. auch ich k√∂nnte langer zeit nicht viel BD machen. max 30 kg ( mit langhantelstange) aber dagegen k√∂nnte ich beim bein training sehr Gro√üe gewichte nutzen,ich habe jahre lang ohne erfolg trainirt( wie gesagt viele falsche dinge habe ich gemacht). aber das wichtigste ist die motivation und selbsvertrauen.
klar gibt es so viele leute die neu ins fitness studio kommen und am erster tag mehr BD als du schaffen.Übrigens viele können dich auslachen .
Aber das alles ist egal.du sollst die richtige ern√§hrung finden , du sollst die richtige training finden.und nie schnell aufgeben.vergiss es nicht , es gibt immer viele leute die schlechter aussehen als du und die nochmehr probleme haben als du.ern√§hre dich richtig und trainire richtig( besonders sollst du aufpassen das du nicht √ľbertrainirst ) und du soll deine k√∂rper gut ausruhen. ich habe in einer zeitschrifft gelesen. da schrieb es so.
Bei BB sieht es so aus
30 prozent ( f√ľr manche ist es 40%) Training
70 prozent ( f√ľr manche ist es 60%) Ern√§hrung
und sehr sehr wichtig deine körper sollst du genugend ausruhen(min.8 stunde schlaffen z.B)
Denn die muskel wachsen nur währent schlaff.
Wenn du das alles richtig machs werdest du bestimmt erfolge haben.
BB ist f√ľr manche nur gewichtheben.sonst nichts.und f√ľr diejenigen gibt es bestimmt keine erfolg.
meine empfehlund an dir ist : lese viele fitness story von ber√ľhmten.schaue die trainings videos von die ber√ľhmten.schaue die fotos von die ber√ľhme an.die geben sehr viel motivaton.
ich errinere mich noch, es gab manche zeiten da ich nach vielejahre training nur einpaar kilos zunahm.(es dauerte echt echt langezeit f√ľr kleine erfolge) ja nach viele jahre hatte ich nur einpaar kilos zugenommen aber glaub mir das war f√ľr mich echt tolles gef√ľhl.und motievierte mich echt sehr viel.ich sage zu jeden : fitness oder BB ist f√ľr mich nicht nur sport sondern eine lebensart.nicht alle k√∂nnen fittnes traiben.jeder tag werden viele personen midglied bei einem fitness studio.aber die trainiren nur einpaar woche oder nur ein monate.also die geben schnell auf.viele denken nach einpaar tage oder nach einpaar woche werden die wie ARNOLD aussehen oder die werden nach einpaar tagen Ihre erfolge bekommen.
f√ľrs erfolg : viel zeit+ gute harte training +gute ern√§hrung + und sich gut ausruhen. und sollst immer gedult haben
ich wiegte 1997 ungefähr 52 kg ( :((((( ) mit eine Größe von 1,72 -1,74 m .
ich habe hhmm 1997 angefangen mit BB ,
BIS 2000 wiegte ich so hmm ungefähr 57-58 kg.
2004 wiegte ich so hhmm 62 bis 65 kg.
und jetzt wiege ich 72 Kg :) meine ziel ist eine körper mit weniger fett und mehr muskellmasse.(so 80kg-bis 85 kg)und noh was ICH TRAINIRE NICHT NUR FÜRS ZUNEHMEN UND GUT AUSZUSEHEN,SONDER AUCH FÜR Die GESUNDHEIT,
Also wie gesagt
f√ľrs erfolg : viel zeit+ gute harte training +gute ern√§hrung + und sich gut ausruhen. und gedult haben.

MfG

Hier gibt es viele leute die echt sehr vieles √ľber BB wissen und sehr erfolgreich sind.H√∂re die leute zu... :)
sagt dir die PISA studie etwas? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 22:29 

pisa studie :) hatte was gehört.da hat man festgestelt das es in deutschland die niveo ( weiss nicht wie man es auf deutsch schreibt) sehr niedrig ist ind er schulen :))))))

kannst ja einfach schreiben was du damit sagen willst :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 8:59 

@DMX
Nicht der beste witz. wenn du seine fitness story gelesen hast, weißt du, dass er erst 2001 nach deutschland gekommen ist....

@schattenprinz
netter beitrag, allerdings weiß ich gar nicht, ob das bei kaiser noch aktuell ist oder er noch in diesem forum ist, denn in diesem thread wurde (bevor adam das gemacht hat) fast ein jahr nichts mehr gepostet.

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 12:48 

hi, bin selber Trainer und kann recht wohl verstehen das du demotiviert bist! Schreib mal auf wue du normalerwei√üe so trainierst! Habe als auch solche F√§lle bei uns im Studio, wobei ich feststellen musste das es meist nicht besonders arg mit den Trizepsen zu tun hat sondern eher mit der Schultermuskulatur, die entweder son jenen so trainiert wurde, dass sei z. B. am Vortag so ersch√∂ft worden ist, dass man am Brusttrainingstag zu wenig Kraft hatte oder die Schultern im allgemeinen unterentwickelt waren. Wobei ich bei dir nicht so ganz darauf schlie√üen kann, weil 30kg wirklich wenig sind. Schreib mir auch mal auf wie gro√ü wie schwer usw. w√§re auch mal interessant zu wissen, was schaffst du bei anderen √ľbungen den so?√ü Wie gestaltest du dein restliches Training??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 22:06 

Hallo X

ganz nett von dir .ich bedanke mich f√ľr deine antwort. wie gesagt bin 2001 nach deutschland gekommen.ich habe nur 6 monaten deutsch gelernt . ich verbessere mein deutsch zeit zu zeit und hoffe das ich einer tag gut deutsch sprechen kann. besonders war f√ľr mich die zeitschrifften sehr hilfreich.ich lese seit jahren lang die zeitschrifften FLEX, FITNES UND MUSCEL, MUCLE REPORT UND SPORT REVUE UND AB UND ZU BEKOMME ICH ZEITSCHRIFFTEN VON BMS UND ALLSTARS. DIE zeitschrifften haben mir viel geholfen um meine deutsch zu verbessern. :)))) :D

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 05, 2006 0:00 

WoW, dein deutsch ist hervorragend, daf√ľr dass du nur Muskelmagazine gelesen hast :lol: :lol: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2006 19:15 

Wenn ich mir allerdings die Namen der Zeitschriften ansehe, √ľberkommt mich doch ein leichtes Fr√∂steln...

Topic: (btw. der Thread ist fast ein jahr her...): Ich weiß gar nicht mehr mit wieviel kg ich angefangen habe, waren bestimmt auch nur 30 kg. Jetzt, nach 15 Monaten, sinds immerhin 80kg mit 10Wdh, Kurzhantel 22,5kg 13Wdh usw... kA ob sowas gut ist oder Durchschnitt, hat mich auch nie interessiert..

Kaiser, wenn du das noch liest: Du machst den Sport f√ľr dich. Wenn du es durchh√§lst, hast du schon mehr geschafft als viele Menschen die von natur aus schneller aufbauen aber keine Willenskraft haben...

Glaub an dich. Es gibt kein "nullwachstum", es steigert sich, nur das Tempo ist halt anders. Und es ist egal wieviel du stemmst, wer dich deswegen auslacht sollte sich an seine Anfangszeit erinnern (Wir waren alle mal Anfänger - und sind es teilweise noch, so wie ich) Und es wird dich nie jemand danach fragen, wenn du Muskeln hast. Und selbst wenn, dann ist es egal, du hast Erfolge.

usw. usw. usw. hm er liest es wahrscheinlich eh nicht mehr.. was solls :D

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 53 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4