Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:21
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 30 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das nervt mich an meinem Studio...
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2000 12:59 

Hi

Ich mu√ü mir hier mal Luft machen und √ľber mein Fitnesstudio abl√§stern.
Da gibt es jetzt so ne tolle Aktion, wer am meisten Punkte bis Ende September hat gewinnt 1000 DM. Punkte gibt¬īs f√ľrs Eisentraining, Aerobic, Anwerben von neuen Mitglieder und Thekenumsatz. Das √úbertraining wird hier total gef√∂rdert. Derjenige gewinnt, der am meisten trainiert, also am besten Training auf 7 Tage aufsplitten, anschlie√üend Aerobic und zum Schlu√ü noch Proteinshakes an der Bar saufen.
Naja wenigsten bekommt der, der am meisten √ľbertrainiert noch 1000 DM Entsch√§digung f√ľr seine ausbleibenden Erfolge. Ich hab da mit meinen 3 Mal Training pro Woche + no Aerobics eh keine Chance auf Gewinn, aber daf√ľr habe ich wenigsten Erfolg.
Es wäre eh viel besser, wenn der oder diejenige die in ner bestimmten Zeit das meiste Fett abgebaut oder Muskeln aufgebaut hat das Geld gewinnen sollte.
Außerdem nervt es mich noch total, dass man keine eigenen Getränke mitbringen darf(obwohl es doch ein Gesetz gibt, das besagt, dass solche Vertragspunkte nichtig sind??? wer weiß genaues???). Außerdem kostet 0,5l Mineralwasser 3,80 DM. Da nehm doch lieber die eigene Flasche mit und trinke in der Umkleide.
Die Trainer haben nat√ľrlich auch absolut keine Ahnung(Kein einziger Trainer kannte Mike Mentzer!). Zur Ern√§hrung hei√üt es: Man kann soviel Kohlenhydrate essen wie man will, da man davon nicht dick wird. Sehr interessant! Wer hier mit null Vorahnung herkommt wird wohl nicht viel Fortschritte machen.
In meinem letzten Studio war es noch besser: Da hat doch der Besitzer ne Rießengroße Leinwand aufgebaut, wo den ganzen Tag MTV und Premiere lief und alle gaften nur darauf.
Man mu√üte an den Ger√§ten ewig warten, da fast alle nach dem Satz draufsitzen blieben und MTV geschaut haben. Dazu lief nat√ľrlich noch die ganze Zeit das Radio. Was f√ľr eine Trainingsatmosph√§re!!!
Werde eh bald umziehen und dort hoffentlich ein Hardcorestudio vorfinden, wenn nicht heißt es wieder Heimtraining.

So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgelabert. Erz√§hlt mal wie es bei euch im Studio so ist und was euch nervt, w√ľrde mich echt mal interessieren.

Gruß
Arnie

BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2000 13:33 

Hi Arnie

in dem Studio indem ich trainiere gibts zwar nicht so tolle Wettbewerbe(hehehe)aber das mit den Getränken ist genauso organisiert, ich glaube da kann man nicht viel gegen machen da du mit dem vertrag die Hausordnung bzw. Geschäftsbedingungen mit deiner Unterschrift anerkennst.
Da hilft nur Getränke in der Umkleide lagern
oder Vertragk√ľndigen.

gruss

brain

BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2000 14:27 

Da lob ich mir Heimtraining. Ich hab bisher bei einem Freund trainiert, der hat ne Bank, 150 kg Gewicht, Kurz,-SZ,-Langhantel und nen Zugturm, ist permanent motiviert, hat den Trainingskeller ansprechend (BB-Poster usw.) dekoriert...DAS REICHT VOLLKOMMEN ! Keine Wartezeiten an den Ger√§ten, Musikauswahl und Lautst√§rke je nach Motivation und Konzentration und keine unn√ľtzen Chrommaschienen.
Leider kann ich durch Umzug nicht mehr bei/mit ihm trainieren, aber ich richt mir in der neuen Wohnung im Dachboden ein "Studio" nach meinen Bed√ľrfnissen ein, zus√§tzlich nen Boxsack und mein Rennrad auf`m St√§nder (nix Unanst√§ndiges, gell ?) und eben Bank, Gewichte, Hanteln. Kein Anfahrtsweg, Duschen in der heimischen Nasszelle, flexiblere Trainingszeiten, eigentlich nur Vorteile.
Nachteil ist sicherlich die fehlende Motivation, dh. keiner wartet auf den Trainingspartner, das Aufraffen nach`m harten Tag, aber durch Lekt√ľre in M√§rchenonkel Weider`s L√ľgenbl√§ttchen geht auch das.
Serwas c-fix

BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2000 15:58 

Stellt Euch doch einfach mal folgendes vor:

Ihr seit 1,72m groß,
75 kg schwer (ca.12 % KF)
und geh√∂rt zu den drei (ich will ja nicht √ľbertreiben) bestgebauten Kerlen im Studio.

Die einzige Kante (mit Stofferfahrung) versteht unter "Hardcore", ich zitiere: "Dr√ľcken und Ziehen"
und der einzige "richtige" Trainer ist Sportlehrer mit Schwerpunkt Reha und...
eine FRAU.

Jetzt soll noch mal einer was von fehlender Motivation oder schlechtem Studio erzählen.

Allerdings sind bei uns die Getränke billiger
(Kids zahlen die Hälfte; "Kleiner, geh mir mal ein Wasser holen") und wer ein neues Mitglied anwirbt, bekommt 10 DM pro Monat erlassen.

An die Mucke hab ich mich gew√∂hnt, die h√∂r ich (zum Gl√ľck) gar nicht mehr (Wolle Petrie und Konsorten).

kop

Simon

BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2000 19:48 

hey helge, wohnst ja gar net weit weg von mir, wohne in hockenheim!!!

der kalif

BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2000 20:23 

Hi
Das Studio heißt Fit&Fun und ist in Emmendingen bei Freiburg. Sag bloß du kennst das Enno.
An Helge: Ich werde bald nach Mannheim ziehen wenn alles mit der Bewerbung f√ľrs Studium geklappt hat, so w√§re es nett wenn du mir dort ein Studio empfehlen k√∂nntest.

Gruß
Arnie

BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2000 22:38 

ich gehe in die unisporthalel in mannheim und zahle deswegen nichts.
a) musik, naja bum bum, aber ab undzu bringen wir was mit (metal), kumpel von mir ist dort trainer
b) Hanteln sind dar, kannst kniebeugen, kreuzheben usw. machen, auch eine hackenschmidtmaschine ist vorhanden und paar andere, nur ein powerrack wäre geil
c) √Ėffungszeiten auch humna, von 15.oo -22.00 (denkt daran ist umsonst)
d) Leute naja, kaum jemand hat ahnung, gehöre zu den handvoll besser gebauten (nicht das ich so toll wäre, aber im vergleich zu den anderen dort), manchmal tut es weh vom zuschauen

BeitragVerfasst: Di Jul 25, 2000 8:48 

Hi Kalif,

du wohnst in Hockenheim.
Ich wohne in Walldorf. Da sind wir sozusagen fast Nachbarn. Wo trainierst du denn ??

Gruss
CF

BeitragVerfasst: Di Jul 25, 2000 10:45 

hi cape fear! bin beim bund und trainiere dort!!!
am wochenende wenn ich zu hause bin trainiere ich normalerweise nicht, höchstens wenn ich unter der woche nicht dazu gekommen bin.

dann geh ich nach wiesental, ist son kleines altes studio, noch mit √∂l√∂fen ausgestattet, aber ich hab keine grossen anspr√ľche, haupsache es sind ein paar gewichte da.

der kalif

BeitragVerfasst: Di Jul 25, 2000 18:08 

Hi Leute,
in meinem Studio geht es immer mehr in Richtung Gesundheitspark und dementsprechend ungern gesehen ist der Freihantelbereich. Neulich, als es mal tierisch warm war konnte man zwei !! Wochen kein einziges Fenster öffnen. Die Trainer kannst Du meistens auch vergessen, neulich wußte einer nicht einmal
f√ľr welchen Bereich das negative Bankdr√ľcken ist. Ansonsten l√§uft MTV ohne Ton und das Radio untermalt das Ganze sehr passend.
Getränke mitzunehmen ist eigentlich auch nicht erlaubt, da ich aber sicher bin, daß so eine Regel ungesetzlich ist, nehme ich mein Getränk einfach mit. Bisher hat mich noch keiner angesprochen. Warum wohl??
Gruß Lady

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 30 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste