Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:57
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 68 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2007 6:31 

Hallo, ich meinte nat√ľrlich die normalen Anabolic Proteins in 2,5...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 18, 2007 19:32 

nur mal so nebenbei hab die Bestellung immer noch nicht obwohl mir vorgestern per mail zugesichert wurde das es abgeschickt ist..!!
soll ich mal ehrlichsein!? bin stocksauer und super entäuscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 18, 2007 20:06 

Sehr seltsam - ich habe dieselbe Mail erhalten und die Sachen waren bereits gestern da!
Bei dir is echt irgendwas komplett schiefgelaufen diesmal - haste nomma die Sendungsverfolgung probiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 18, 2007 20:28 

ne hab ich nicht. Aber regt mich f√ľrchterlich auf.. Gerade wenn man n Haufen Kohle bei Vorkasse berappt.. war ne ziemlich grosse Order auch f√ľr paar Kumpels und is jeden Tag super peinlich mittlerweile zu sagen ne sorry immer noch ned da.. Von meiner Planung mal ganz abzusehen..

will hier keinen grossen Wirbel machen aber habs schonmal erwähnt was bringts wenn man die besten Leute in der Entwicklung hat aber der Rest leider nicht stimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2007 16:44 

Also ich möchte meine Kritik einige Posts vorher etwas entschärfen.
Meine Bestellung ist schon seit einigen Tagen da und sogar der Display Tonic auch... :wink:

Jedoch kann ich Sherm da nachvollziehen, sehr ärgerlich.

MfG

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 1:28 

Sherminator hat geschrieben:
ne hab ich nicht. Aber regt mich f√ľrchterlich auf.. Gerade wenn man n Haufen Kohle bei Vorkasse berappt.. war ne ziemlich grosse Order auch f√ľr paar Kumpels und is jeden Tag super peinlich mittlerweile zu sagen ne sorry immer noch ned da.. Von meiner Planung mal ganz abzusehen..

will hier keinen grossen Wirbel machen aber habs schonmal erwähnt was bringts wenn man die besten Leute in der Entwicklung hat aber der Rest leider nicht stimmt!

du solltest immer erst mal auf die sendungsverfolgung gehen, bevor du gegen peak schie√üt. habe sehr oft erlebt das die sendung schon versendet wurde und dann trotzdem bis zu 5 tagen unterwegs ist, hier liegt der fehler eindeutig bei dhl. und mal ehrlich...die sendungsverfolgung is f√ľrn arsch...meistens stehen erst daten drin wenn ich das paket schon aufgerissen hab (naja..etwas √ľbertrieben). 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 8:37 

ich bin auch ser verärgert muss den ganzen kram retour schicken.
erst wenn die ware dort ankommt schicken sie mir meine bestellte ware zu.
keine entschuldigung nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 11:11 

habs nach 3 wochen gestern gekriegt wow.. fehlen 3 Sachen (die ja schon bezhalt sind..) und der andere Kram is voller A. Juice das sich drin anscheinend bischen geöffnet hatte!!

Und der Fehler lag nicht bei DHL es wurde tatsächlich erst so spät weggeschickt..

Was soll man da noch sagen?? :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 12:16 

bei mir hat auch was gefehlt. sie will pr√ľfen ob das stimmt. naja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 19:07 

bin einfach mega entt√§uscht! sowas hab ich noch nirgendwo anders erlebt.. Und wenn Sachen nicht lieferbar sind warum waren sie dann trotzdem noch bestellbar? immerhin zahlt man daf√ľr per Vorkasse und jetzt?

Bin am so. auf der Fibo vielleicht kann ich die Sachen ja da mitnehmen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2007 20:48 

bin einfach mega entt√§uscht! sowas hab ich noch nirgendwo anders erlebt.. Und wenn Sachen nicht lieferbar sind warum waren sie dann trotzdem noch bestellbar? immerhin zahlt man daf√ľr per Vorkasse und jetzt?

is dir das schon öfter passiert oder das erste mal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 8:03 

Hallo,

obwohl man immer bestrebt sein muss die Firma zu verbessern, muss ich aber doch einmal eine Lanze f√ľr unseren Versand bzw. die Auftragsabwicklung brechen.

Wenn eine Email verschickt wird, dass die Ware am Tag X bei uns abgeschickt wurde, dann ist das definitiv so, sonst w√ľrde niemand von uns eine solche Email schreiben.

Bei DHL können wir gar nichts tun, das ist ein Riesenladen und obwohl wir schon äfters reklamiert haben, tut sich da nichts (was aber eigentlich zu erwarten ist).
Wenn man Pakete bis 30 kg f√ľr knapp 5 Euro (inclusive, Packmateriale ect) verschicken will, dann kann man nicht erwarten, dass DHL garanitert, dass die Ware in 24 oder 48 Stunden zugestellt ist.
Bei gewissen Lieferwegen wird bei DHL offensic

htlich ein Paket in 24 Stunden geliefert, aber es kann bei anderen Lieferwegen auch schon mal mehrere Tage dauern. Es kann ja keiner von DHL verlangen, dass wegen ein paar Paketen f√ľr die DHL ein paar Euro Fracht bekommt, LKWs Umwege von den Standartrouten fahren.

Hier im Forum h√∂rt man √ľber lange Lieferzeiten bei uns und wie schnell es bei anderen Vertreibern geht. Wenn andere Vertreiber die M√∂glichkeit bieten w√ľrden, sich in einem Forum √∂ffentlich zu beschweren, dann w√ľrde man sicher dort auch einiges h√∂ren und nebenbei bemerkt, die vielen Peak Kunden, die ihre Ware binnen 2-4 Tagen bekommen, werden das nat√ľrlich nicht ins Forum schreiben, so dass man nat√ľrlich nur die "Ausrutscher" liest.

Wir können (ähnlich wie andere Versandgeschäfte) schreiben: Bitte beachten Sie, dass PEAK keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister hat" aber damit ist in der Praxis auch niemand geholfen.

Wenn ich selbst etwas unbedingt zu einem bestimmten Termin brauche, dann bestelle ich es so, dass es (vorsichtshalber) schon vor dem wichtigen Termin bei mir ist, was f√ľr Peak bedeutet, dass man sicherheitshalber mit 8 ARBEITStagen Lieferzeit rechnen sollte.

Das heisst nicht, dass wir generell 8 Arbeitstage brauchen (normalerweise sollte binnen 3-4 Arbeitstagen die √ľberwiegende Mehrheit der Pakete zugestellt sein) und es heisst auch nicht, dass binnen 8 Arbeitstagen garanitert immer alle Bestellungen ankommen (wir haben zB. √∂fters Nachforsuchungsauftr√§ge bei DHL, weil Pakete ganz verschwunden sind), aber es bedeutet eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Bestellung in dieser Zeit ankommt.

Armin

PS.
Wenn jemand auf einer ung√ľnstigen Zustellungsroute von DHL liegt, dann ist zu erwarten, dass er immer l√§ngere Lieferzeiten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 9:11 

Ich habe meine letzten zwei Bestellungen ultra schnell bekommen.
Zwei Tage nach Versanddatum waren die Sachen bei mir.
Davor hat eine Bestellung ca. 10 Tage gebraucht und davor wieder 3 Tage.

Beten hilft da auch manchmal ;-))

Aber die DHL baut schon ziemlich viel sch...! (Pakete im Wert von 200 Euro einfach ins Treppenhaus schmeißen ohne Benachrichtigung, Pakete wurden aufgerissen, warum auch immer und und und)

Gruß
Stratos

PS. Der Peak-Stand macht schon was her - Gruß an Karsten und Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 9:54 

ace1303 hat geschrieben:

is dir das schon öfter passiert oder das erste mal

das passiert sehr oft. bin √ľber 20 jahre kunde und habe das SEHR oft erlebt.
jetzt ist mein whey zu ende gegenagen und muss eins von dem teuren , was falsch geliefert wurde, zu 45 euro behalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2007 10:05 

@ Alfa
du √ľbertreibst es langsam mit deinem rumgespamme!!
Irgendwie hört sich alles bei dir sehr komisch an
glaube irgendwie nicht das du √ľberhaupt was bestellt hast
wenn ich mich täuschen sollte dann wende dich bitte an peak direkt

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 68 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  N√§chste