Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 5   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: is das normal dass man 2 wochen auf seine Bestellung wartet?
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 18:24 

hab diesmal alles schon per vorkasse berappt war ne grössere Order als n Haufen Kohle.. die sachen waren für die kommenden tage eingeplant hab mir n krassen Trainingsplan für nächste woche zusammengebastelt.. ärgert mich weil ich mit den Sachen für nächste woche fest geplant habe eigentlich schon diese Woche!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 18:35 

Es gibt unter deinen konto im shop die option: DHL sendungsverfolgung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 18:43 

Sollte nicht Normal sein, mal ne Mail schreiben oder anrufen... Wird sich schon alles klären :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 20:21 

Da Heiko gerade voll im Stress ist - er is ja grad ausm Urlaub wieder da, nehm
ichs mir mal raus hier fĂĽr ihn zu antworten.
Ich habe heute Nachmittag noch mit Ihm telefoniert, da ich ein ähnliches Problem hatte -
Über ne Woche auf ne Bestellung gewartet und dann nur völlig falsche Sachen bekommen.
Er hat gesagt das im Moment sehr viel Stress ist wegen verschiedener Faktoren.

Der erste ist die Fibo und die auf Hochturen laufenden Vorbereitungen.

Der zweite ist der den ich gerade auch schon genannt habe, das er ja gerade
erst wieder aus dem Urlaub wieder da ist und -wie ich mal vermute vor nem ziemlichen Berg an Arbeit steht.

Der dritte ist, das sich die für die Tonic 65 nötigen Maschienen verabschiedet haben und wohl auch bis zur Fibo nicht wieder fit sind.

Das ist natürlich überaus blöd und auch ein wenig peinlich, da mann damit natürlich auf der Fibo wie ich mal annehme ein wenig zu gut deutsch "auf die Kacke heuen wollte".
Ferner meinte Heiko, das sich Peak damit sogar bei einer Art Wettkampf auf der Fibo angemeldet hat und sogar auf einem der ersten 3 Plätze gelandet ist. Is natürlich blöd wenn man das Objekt der Begierde dann gerade nicht mehr promoten kann weils nimmer produziert werden konnte.

Mehr InsiderInformationen hab ich auch noch nicht - ich hoffe auch mal ich hab diese hier jetzt korrekt wiedergegeben. Ansonsten kanse mich ja auf der Fibo dafĂĽr hauen Heiko ;)

Mfg und nochn schönes Wochenende Leute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 20:37 

danke Kodiak interessante neue Nachrichten! kann ja wohl nicht sein dass fĂĽr die Fibo das zurzeit echte SchmuckstĂĽck fĂĽr Peak der Tonic Riegel nicht hinhaut..

aber für mich grade super ärgerlich kann ja nicht so schwer sein eine bezahlte Bestellung relativ pünktlich wegzuschicken!!!?? Bin deswegen grade eigentlich sehr entäuscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 20:38 

Also das wäre ja wirklich sehr unangenehm.

Ich warte auch schon auf meine Bestellung, ein Display Tonic ist auch dabei.

Im zweifelsfall würde ich die dann auch lieber weglassen, hatte ähnlich wie Shermiantor mir ein ziemlich knackiges Zeitfenster gesetzt.

Die Logistik ist nach wie vor ein Schwachpunkt von Peak. Zumal das auch einfach nicht an einer Person hängen bleiben kann(Heiko) nur weil er im Urlaub war. Da ich selbst beruflich ab und an mit so etwas konfrontiert bin, bin ich mir fast sicher das dass entweder ein Struktur- oder kapazitätsproblem ist.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 20:58 

Deswegen bestelle ich in letzter Zeit auch immer schon sehr langfristig zb neue Ultra A-Z wenn die eine Dose halb leer is.

Aber wie gesagt dein Problem ist kein Einzelfall - midestens ich leiste dir noch Gesellschaft ;)

Achja und freut mich wenn ich helfen konnte.

Mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 21:10 

jups danke Kodi!

aber regt mich fürcherlich grad auf!!.. nur ein Bsp. wenn ich was bei Allstars bestelle (vorkasse) is es innerhalb 3 tagen da das schon jahrelang war noch nie später!.. keine ahnung was da bei Peak schiefgeht.. aber hatte heut echt fest damit gerechnet und eingeplant und hoffe kann jeder verstehen dass ich doch grad n tierischen Hals habe!!!! :twisted: :twisted:

Die besten Produktentwicklungen alles schön und gut aber in solch einen Unternehmen sollten nicht nur die Leute der Entwicklung kompetent sein..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 14, 2007 21:21 

Jo is schon klar ich versteh dich auch - mein Hals is nur nich ganz so dick weil ich immer so auf lange Sicht bestelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 9:44 

Hi,

schon komisch, wie unterschiedlich die Lieferzeiten zu sein scheinen.

Ich glaube, ich war in all den Jahren ein ziemlicher Glückspilz. Bei meinen mindestens 50 Bestellungen hat niemals auch nur 1 Teil gefehlt und die längste Lieferdauer war 5 Tage. Nur ein Mal musste ich länger warten, denn da hatte mein Nachbar die Lieferung entgegengenommen und das Paket 2 Wochen bei sich im Keller vergessen!!!!

Wenn dies bei Dir auszuschließen ist, ist es natürlich sehr ärgerlich, aber mit Sicherheit nicht der Regelfall.

Viele GrĂĽĂźe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 9:48 
Moderator

@Sherminator
ich verstehe deinen Groll, aber du wĂĽrdest uns die Arbeit mit einer kurzen Mail oder einer Nachricht ĂĽber das Kontaktformular
https://www.peak.ag/catalog/contact_us.php erleichtern.

GruĂź

admin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 10:47 

hab ich gestern längst gemacht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 10:58 

Hallo @ all,
da ich wieder zurĂĽck bin, beteilige ich mich natĂĽrlich auch an der Diskussion. Kodiak hat mir im grunde das Meiste vorweg genommen.
Fakt ist, die neue !! Riegelmaschine hat sich tatsächlich massiv verabschiedet, das kann passieren, armin und unsere Technologe sind in der kommenden Woche in dieser Angelegenheit im Ausland unterwegs (darum kommt armin möglicherweise auch nicht auf die Fibo !!)
Bedenkt bitte auch, dass Ostern war und einige "Beschwerdeführer", bemängelten bei uns (armin hat ein paar am Telefon gehabt), dass Donnerstags geordert wurde uns Dienstags noch nix da war (Karfreitag und Ostermontag haben wir wirklich nichts versenden können!!!!!!).
Stress habe ich eigentlich nicht, Stress schmerzt und ich habe vielleicht einiges zu tun gehabt, aber immer auch ein offenes Ohr fĂĽr die Kunden, das wissen die meisten.
Peak erarbeitet sich immer mehr Maktanteile "draussen" und d.h. eben auch manchmal nichts anderes, dass mal ein Produkt leerläuft, wenn über die Maßen bestellt wird, mittlerweile können wir aber auch deutlich besser kalkulieren und die Lagerhaltung wird erhöht.
(Ich habe grad einen Auftrag bekommen mit 50 Ana Pros´s 2,5 kg, bin gespannt, ob alles lagernd ist -:))....
Ăśbrigens...wer auf die Messe kommt, kann ordentlich Dampf ablassen bei uns....wir haben 3 Bodygards am Stand...nur zu, viel Spass....-:)
Heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 19:40 

@ Heiko:

Zitat "Ich habe grad einen Auftrag bekommen mit 50 Ana Pros´s 2,5 kg, bin gespannt, ob alles lagernd ist -).... "

Ich denke mal mit Ana Pros´s meinst Du Anabolic Protein prof.
Nur gibt es da leider im Shop keine 2,5 kg Einheit.
Oder gibts das doch, als Sonderbestellung oder so?
Wäre nämlich sehr interessant. Und warum eigentlich nicht, beim normalen Anabolic gehts ja auch!

So long

Jack

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 15, 2007 23:07 

vllt entweder doch die abkĂĽrzung fĂĽr 50 normal aps.

oder 2.5 kilo einheiten fĂĽr bestimmte abnehmer a la leistungsbodybuilder.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 5   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste