Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 23:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deca Durabolin
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2001 13:10 

Hi Athleten,
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr (1,74m ,66kg) und möchte jetzt mal eine Kur ausprobieren. Ein Freund hat mit Deka Durabolin empfohlen.Eine 200ml Ampulle 24DM.
Was hält ihr davon (und ist der Preis ok?).
Dank euch.

BeitragVerfasst: So Jul 01, 2001 20:52 

Trainier mal noch 5 Jahre, dann stell die Frage nochmal...

MfG,

VIBE

BeitragVerfasst: Mi Jul 04, 2001 9:05 

VIBE, nat√ľrlich schliesse ich mich dir erstmal an!!!Nun zu dir Ersin...erstmal wie alt bist du denn?Ich denke mal dir wird nicht klar sein wie weit du nach nur einem Jahr Traing noch von deiner genetischen Grenze entfernt bist...sprich wieviel du auch noch ohne Chemie (ob nun Prohormone oder Steroide) und deren oft unangenehmem Nebenwirkungen aus deinem K√∂rper an Muskelmasse herausholen kannst.Sicherlich wird es auch noch an deiner Ern√§hrung einiges zu optimieren geben um dich schnelle ans Ziel zu bringen.Ich versteh das du so schnell wie m√∂glich sichtbare Ergebnisse erzielen willst, aber jetzt schon ne Roidkur zu starten w√ľrd ich aus dem von dir hinterlassenen Eindruck was deinen Wissenstand betrifft als fahrl√§ssig bewerten!!!Wie VIBE schon sagte trainier erstmal noch ein paar J√§hrchen bis du die harten Gesch√ľtze ausf√§hrst!!!Wenn du unbedingt ne Kur machen willst...dann belass es noch eine gnaze Zeit bei Creatine+Glutamin!!!

Soweit erstmal
*****graphische Gr√ľsse

BeitragVerfasst: So Jul 08, 2001 18:51 

La√ü ruhig angehen! Steroide bei deinem Untergewicht zu benutzen ist bl√∂dsinn und viel zu teuer.Bevor du dein Geld f√ľr das Deca ausgibst, kauf dir lieber erstmal was vern√ľnftiges zu essen (viel Prot.!!!)und geh trainieren. Mit 10kg mehr kannst du dann ja mal ne Primobolan/Deca-Kur machen!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]