Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Definitions-Phase
BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2006 12:06 

Servus,

ich befinde mich in der Definitions-Phase und hab dadurch meine Training sowie die Ernährung umgestellt.
Ich mach jetzt eine LowCab-Diet und im Training nehme ich weniger Gewicht aber mach daf√ľr mehr Wiederholungen.
Durch die Diet hab ich nat√ľrlich weniger Kraft als in der Masse-Phase ausserdem hab ich keine Lust Muskel einb√ľssen zu m√ľssen, durch die nur 1600 kalorien pro Tag.

In USA (bin seit 10 Tagen wieder im Lande) hab ich um mein Kraftdefizit auszugleichen ein ziemlich hoch dosiertes Testo-Supplement eingenommen. Zusätzlich noch Cortisol Blocker, Vanadyl und nen Ephedra-Fat-Burner.
Das ganze hat auch ziemlich gut gewirkt!

Meine Frage ist jetzt ob dieses Produkt "CreaTeston Professional" was ja eine All-in-One Fromel ist sich f√ľr meine Definitions-Phase eignet?
Denn laut Beschreibung soll ein Kraftzuwachs bzw. Muskelwachtum statfinden und gleichzeitig Fett verbrannt werden. Ebenso hört es sich an als könnte ich mit dieser Spezialformel auch noch auf einen Cortisol Blocker und Nährstoff Booster verzichten, da das bereits integriert ist.

Ich selbst hab da ein bischen bedenken denn Creatin zieht ja Wasser und das will ich ja auf gar keinen Fall!!
Andererseits ist Tribulus-Terrestris, Steroidal-Saponine, 4-Hydroxy-Isoleucin und D-Pinitol auch von der Patie.
Bei den Cortisol Block Substanzen die anti katabol und gegen √úbertraining wirken sollen bin ich mir auch nicht sicher ob die es insich haben.
Der Nährstoff Booster "Vanadyl" ist ebenfalls in "CreaTeaston Professional" enthalten, eigentlich ist da ja alles drinen was ich brauche! - oder vielleicht nur in zu geringer Dosierung ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit CreaTeston Professional gemacht und kann mir sagen ob mann Wasser eingelagert bekommt und wie es sonst so wirkt?

F√ľr den Fall der F√§lle,
was wäre den die beste Lösung um Kraft zubekommen ohne dabei Wasser einzulagern und aufgebauscht auszusehen? (Hardcore Produkt)
Wie gesagt definiert solls sein aber ebenso Power.
Cortisol Blocker und Nährstoff Booster brauch ich ja dann auch - was wären da die besten und stärksten Produkte?

Und Leute ich lese die ganze Zeit das Ephedra so umstritten ist und alle Ephedra-Free wollen.
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen - ES WIRKT UND ICH FINDS GUT.

Weis zufällich jemand wo ich nen Hardcore Burner herbekomme, ich mein damit den Besten egal ob mit oder ohne Ephedra, hautpsache er wirkt das ich mir das Blaue vom Himme schwitz!! :twisted: 8)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]