Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24-dehydroamarasterone B
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 8:45 

BeitrÀge: 2574
Armin , bin sicher das du etwas daruber weisst ? Laut einer studie ist es 70-mal so potent wie 20-hydroxyecdysone ( bei der Drosophillia fliege )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 9:16 

BeitrÀge: 750
http://ecdybase.org/index.php?&action=browse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 10:02 

BeitrÀge: 2574
Ich denke das dein link falsch ist - zeigt einen anderen ....

A new phytoecdysteroid, 24(24(1))[Z]-dehydroamarasterone B, has been isolated from seeds of Leuzea (Rhaponticum) carthamoides. It has been unambiguously identified by CIMS, 13C NMR and 1H NMR spectroscopy. The biological activity of the ecdysteroid has been determined in the Drosophila melanogaster BII bioassay. The ED50 (5.2 x 10(-7) M) is 70-fold higher than that for 20-hydroxyecdysone (7.5 x 10(-9) M).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 12:45 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

fĂŒr wenn ist das neu???

Leuzea Rhaponticum carthamoides ist das altbekannte "Maral Root" = Maralan = Ratbol = Rhetibol=Phaponic=Root of the Deer Maralu=Safflower Centaury=Safflower Leuzea= Safflower Rhubarb = jetzt kann man noch die Russischen und Chinesischen Namen anfĂŒgen und dann immer was Neues fĂŒr jeden Namen konstruieren.

70 mal so potent bei der Drosophillia Fliege ... so potent bezĂŒglich was, haben die die Muskeln der Fliegen gemessen? Wohl kaum!

Ecdysterone sind Schutzsubstanzen welche die Pflanze aufbaut um Instekten vom Pflanzenfras abzuhalten und es gibt diesbezĂŒglich sehr viel potentere Ecdysone wie BE, aber diese bringen gar nichts bezĂŒglich Muskelwachstum oder Nitrogenassimilierung.

Na ja die US Boys werden sich sicher auf das neuen Ecdysteroid stĂŒrzen, aber ich habe nicht vor es ins Programm zu nehmen, sonst mĂŒsste ich bald Fliegenspray verkaufen :roll: weil das ja vielleicht noch "potenter" ist.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 14:17 

BeitrÀge: 135
Hallo Armin,
ich wollte Dir hier mal auf diesem Wege danken, daß Du nicht aus allem einen Hype machst und auch Deine Infos, die sicher nicht leicht zu beschaffen sind auch mit uns teilst. Ich bin im Laufe der Jahre vielen Herstellern und Versprechungen gefolgt und habe letztenendes nur viel Geld ausgegeben. Gebracht hat es wenig. Mit Deinen Produkten hat sich wirklich was getan. Auch Deine Tips im Forum sind immer wieder Anregung fĂŒr mich. Ich weiß allerdings wirklich nicht wie Du das alles gebacken kriegst, wenn ich mich recht entsinne hast Du ja auch noch Familie. Obwohl ich auch meine 12 Stunden am Tag auf Arbeit bin mußt Du doch einige Umdrehungen mehr machen. Respekt!!!

Viele GrĂŒĂŸe

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 14:32 

BeitrÀge: 750
Hallo,
der link fĂŒrt zur einer Datenbank ĂŒber Ecdysone!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2005 18:14 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
ich hab schon im April 05 das angebliche Super BE fĂŒr niedliche 17 000 US$ pro kg angeboten bekommen und es war noch nicht einmal Standartisiert, dh. die Jungs die es verkaufen wollten, wussten gar nicht wieviel BE im dem Maral Extrakt ist.

Dh. bei 60 Kapseln mit je 125 mg BE Extrakt wĂ€re der Selbstkostenpreis fĂŒr den Rohstoff mal so 127,5 US$ , dazu kommt dann noch die Arbeit, Dose, Etikett, Werbung usw...

Was kann dabei herauskommen????
Der Extrakt, von dem man nicht mal weis wieviel BE drin ist (in Maral Root Extrakt ist normal zwischen 5 und 20% BE) muss dann noch mal schöööön gestreckt werden, damit man das Zeug ĂŒberhaupt verkaufen kann....

Da ich nichts strecke und auch nicht einen Hype fĂŒr ca 150 Euro anbieten will, habe ich die Jungs ausgelacht (an dem Tag war ich guter Laune, sonst hĂ€tte ich die beiden wohl gefressen, weil ich mich nicht gern verarschen lasse).

Aber "never the less" dieses Super BE passt gut zu Kre Alkalyn, da weiss nÀmlich auch keiner was eigentlich drin ist (Àhhh ein Patent ist glaub ich drin.. ) :wink:

Armin

PS:
@ Coldlight
..... hab mir die richtige Frau gesucht, die lĂ€sst mich werkeln ohne (wie viele VorgĂ€ngerinnen) zu jammern oder die SekretĂ€rin anzurufen wann ich nach Hause komme weil das Essen kalt wird (denke mal meine Gute weiß, dass ich mir ja notfalls einen Proteindrink reinziehen kann und dann schon nicht verhungere)

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]