Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 13 von 22   [ 322 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Delicious Whey aus Peak International Line
BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 19:02 

Zitat:
warum fandest du das normale AP den jetzt so super?^^ ich versteh das nicht :cry:

weil es einfach das beste protein war.
geschmack gut, löslichkeit gut,
allerdings kein schickschnack, kein total toller geschmack
sondern einfach simpel und lecker.

perfekte zusammensetzung, auch hier kein schnickschnack.
einfach gehalten aber perfekt.

BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 19:14 

gibts keine shops mehr wo noch restbest√§nde vorhanden sind? wurde doch erst vor einem jahr gegen fusion getauscht, dann m√ľssten die ja noch 1 jahr haltbar sein.

BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 19:16 

im shop in wien stehen noch ein paar dosen rum

einsam und allein :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 21:30 

Schick ihm die doch!

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 14:31 

Zu meinem Lieblingsprotein Delicous Whey m√∂chte ich gerne Geschmacksvorschl√§ge machen. Der Milchschoko - und Vanillemilchgeschmack, den ihr jetzt habt, ist f√ľr Milchliebhaber, wie mich, ideal. Meine Freundin h√§tte aber lieber einen echten "Double-Schokolade" und einen starken Vanille Geschmack (nicht Vanillemilch, wie jetzt). So in "M√ľllerMilch oder Pudding oder Eiscreme" Art meine ich. Ich glaube so was k√§me auch bei anderen Frauen gut, jedenfalls m√∂gen auch die Freundinnen meiner Kumpels und meine Mama auch lieber die direkten Geschm√§cker, als die Milchgeschm√§cker.

Mein weibliches Umfeld nimmt mittlerweile zu fast jeder Mahlzeit ein Delicous Whey, weil sie ja alle immer abnehmen wollen :) und von mir den Trick mit dem Proteindrink vorm und zum Essen, √ľbernommen haben. Also tut euch den Gefallen und macht starke Frauengeschm√§cker, sonst melden sich meine Frauen hier noch zu Wort :wink:

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 21:00 

find ich cool das deine freundinnen proteinshakes nehmen :D
mein "weibliches umfeld" interessiert sich langsam aber sicher auch immer mehr "wie ich das den so mache"
und wenn ich dann beiläufig erwähne das zink die haut schön macht bin ich garantiert am tag danach im shop und kauf ZMA health juice und micellar casein bzw delicious :wink:

da sich meine eltern scheinbar auch ernsthaft um ihre √ľberfl√ľssigen kilos k√ľmmern hab ich nochma ein delicious mitbestellt. fr√ľ√ľ√ľ√ľher da war alles was ich an kapseln genommen hab b√∂se b√∂se und es macht die leber kaput und keine ahnung was.
aber jetzt studier ich ja pharmazie. jetzt kann ich nur recht haben (lol) und wenn ich dann auch noch sag das es genau wie kako schmeckt nur ohne zucker dan is das ein argument das zieht.

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 16:33 

hm, Bignico gibt sich wohl mit einer Frau nicht zufrieden :mrgreen:

Wurd es schon besprochen ob bei DW neue Geschmäcker kommen werden ? Bei dem Protein wäre es ja nicht verkehrt.

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 17:22 

matti_der_schwabe hat geschrieben:
hm, Bignico gibt sich wohl mit einer Frau nicht zufrieden :mrgreen:

Deswegen nennt er sich wohl auch so :lol:

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 17:21 

Squeez hatte ja mal geschrieben dass bei ihm beim DW ein Eiwei√üfilm auf dem Becher zur√ľckbleibt.
Mir ist da so etwas √§hnliches aufgefallen: Und zwar haftet das Whey bei mir immer extrem an den Shakerw√§nden und l√§sst sich von dort auch nur mit einem L√∂ffel l√∂sen (ziemliche Schweinerei). Auch muss ich immer schon einen Schluck Wasser in den Shaker machen bevor ich das Pulver hineinf√ľlle weil ich sonst einen dicken Klumpen am Shakerboden habe. So etwas habe ich zuvor noch bei keinem Peak Protein erlebt. Die L√∂slichkeit an sich ist aber sehr gut und der Geschmack (Schoko, Vanille) auch!

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 18:50 
Das Thema L√∂slichkeit haben wir irgendwie schon seit Jahren. Ich meinte fr√ľher schon, die Amiproteine l√∂sen sich besser (instant protein), teilweise kann man die einfach mit ner Gabel einr√ľhren.

Armin meinte damals, es w√§re kein Problem, die Peak-Proteine auch zu instantisieren, allerdings w√§re der Bedarf nicht da und au√üerdem gibt es ja Shaker.... Ich pers√∂nlich w√§hle zwar kein Protein nur wegen der L√∂slichkeit, wenn man aber auf dem US-Markt punkten will, sollte man sich die Instantisierung (gibts das Wort √ľberhaupt :roll: ) evtl. nochmal √ľberlegen. Dann h√∂rt auch das Gegreine hier im Forum auf :wink:

Vielleicht kann man mal eine Umfrage diesbez√ľglich starten?

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 19:21 

bei buildup und apf klappt das mit dem einr√ľhren mit der gabel auch super.
das delicious hab ich mittlerweile auch ausgiebig getestet und ich muss sagen, √ľberzeugt bin ich nicht.
geschmacklich ist es vielleicht ein tick besser, werde aber wohl trotzdem bei APF bleiben.

geschmacklich hat jeder seine eigenen vorlieben (mir schmeckt auch die "sch√§rfere" CT cherry variante besser als die neue "s√ľ√üe")
l√∂slichkeit vom DW is nicht ganz so gut wie beim apf. ich merk das wenn ich das zeug in meine haferflocken mische. aber wer das f√ľr den bessren geschmack in kauf nimmt. auch gut (:
f√ľr mich steht noch immer die funktionalit√§t an erster stelle und deshalb werde ich auch beim apf bleiben

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 20:10 

Um die Löslichkeit ging es mir aber doch gar nicht :wink:
mir geht es um das pulver das am shaker kleben bleibt wie beton :P
als ob das pulver das wasser abst√∂sst oder so. Es bleiben immer bestimmt 5-10 gramm zur√ľck, egal wie lange ich sch√ľttel! Wenn es aber nicht klebt l√∂sst es sich gut!

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 20:22 

dann mach doch erst das wasser ( oder die milch ) in den shaker und sch√ľttel dann. dann haste das problem nicht. obwohl ich immer zuerst das pulver reinmache und dann milch oder wasser. und ich kenne das problem nicht....

BeitragVerfasst: Di Feb 16, 2010 20:54 

Mache ich inzwischen auch immer, aber dann hängt eine ordentliche Portion im Deckel.
Kann auch nicht durch falsche Lagerung kommen, denn als ich es bekommen hab hab ichs aufgemacht und gleich getestet und es gleich festgestellt.
Finde es merkw√ľrdig dass sonst keiner das Problem kennt! HB nen stink normalen Buchsteiner Shaker!

BeitragVerfasst: Mi Feb 17, 2010 6:45 

hmmm.... gut, ich finde die löslichkeit vom APF auch besser und werde ohnehin dabei bleiben. das hab ich ja schon von anfang an gesagt. aber ich habe jetzt 2 dosen DW durch und wie gesagt... keine grossartigen probleme mit der löslichkeit. komisch... nutze auch nen bruchsteiner... daran sollte es also auch nicht liegen.
falsche sch√ľtteltechnik??? :wink: :D

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 13 von 22   [ 322 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  N√§chste