Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 22   [ 322 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Delicious Whey aus Peak International Line
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 15:08 

Leg den Finger ruhig in meine Wunde! 8) Ich warte ja schon ungeduldig!!! CT ist nunmal mein Grundnahrungsmittel!

Wobei ich ja immer noch nicht wei√ü, ob es noch SK geben wird - man schreibt ja immer √ľber Orangensaft-√§hnlichen Geschmack. Wer wei√ü, dann gr√ľnde ich mit Squeez eben eine Selbsthilfegruppe :lol:

Ich hab jetzt noch mal ne Dose "Old-Version" gekauft, um die Durststecke (im wahrsten Sinn des Wortes :lol: ) zu √ľberleben.

BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2009 23:16 

Kommen in der Zukunft noch andere Proteine von Peak in natur raus?

Und hat jemand hier das neue Whey mal in natur getestet? Dass ein Whey ohne Geschmack gut schmecken kann kann ich mir kaum vorstellen.

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 14:47 

8O

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 15:10 

p√ľnktlich gestern zu weihanchten brachte mir die post auch meine sendung mit dem neuen delicious whey und andren k√∂stlichkeiten. aber hat jemand einen tip wie man das protein wenigstens halbwegs l√∂sen kann? also bei 30g auf 400ml milch im shaker hatte ich nur klumpen, hatte fast den eindruck das sich wirklich nichts gel√∂st hat. und wenn man das geklumpe dann auch noch an den z√§hnen hat... und so kann ich auch nichts damit anfangen... schade, hatte gedacht daran w√ľrde sich einmal was √§ndern :roll:

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 15:22 

luminator hat geschrieben:
aber hat jemand einen tip wie man das protein wenigstens halbwegs lösen kann?

Ja, im Shaker ordentlich durchsch√ľtteln :evil:
Hast Du das Pulver nur in die Milch gesch√ľttet und gewartet was passiert?
Kritik bzgl der Löslichkeit der bisherigen Peak-Proteine konnte ich zumindest
teilweise nachvollziehen, aber beim neuen Whey ist die Kritik absolut unberechtigt.
Ihr wollt alle 100kg Hanteln durch die gegend schmeißen und kriegt nicht mal
ein gut lösliches Proteinpulver gelöst???
Das ist kein Kakao, den man f√ľr die Kleinen nur anr√ľhren muss.
Nicht umsonst gibt es die Shaker. ...kopfsch√ľttel

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 15:39 

du ich hab schon richtig gesch√ľttelt, keine angst :) . ich habe hier whey fusion und das delicious von peak und ein konkurrenzprudukt (nicht esn) und kann dir sagen das sich das delicious genauso schlecht wie das fusion l√∂st, auch geschmacklich finde ich es nicht gro√ü anders (habe aber das delicious in neutral und das fusion in vanille). ja und das es auch anders geht zeigt das kokurrenzprodukt, einr√ľhren mit gabel reicht, man ben√∂tigt nichteinmal einen shaker. der whey rohstoff wird doch von peak auch eingekauft und nicht selber hergestellt, oder? wei√ü einer von wem?

jedenfalls ist es mir bei diesen produkteigenschaften auch ziemlich egal welche werte das protein hat - die handhabung (l√∂slichkeit und geschmack) sind f√ľr mich zumindest stark mangelhaft.

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 15:42 

bekommst du es nicht klein----bist du zu SCHWACH 8)

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 15:42 

luminator hat geschrieben:
jedenfalls ist es mir bei diesen produkteigenschaften auch ziemlich egal welche werte das protein hat - die handhabung (l√∂slichkeit und geschmack) sind f√ľr mich zumindest stark mangelhaft.

Dann empfehle ich Dir Kaba: Hatt beschissene Werte, soll aber toll schmecken.

√Ąhnlich verh√§lt es sich glaube ich mit BSN :lol:

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 17:17 

Hallo,
manchen kommt es auf die ca. 4% mehr Protein, welches das Delicous Whey haben d√ľrfte, an, zumal das die besonders wertvollen kurzkettigen Peptide sind, welche dem vollinstantisierent Standart-Whey Conzentraten, aus denen solche gut l√∂slichen Produkte i.a. bestehen, an.

So weit ich mich erinnere, war die Aufgabe ein gut schmeckendes UND ANSONSTEN M√ĖGLICHST HOCHWERTIGES Whey Protein.

Sorry Luminator, aber ich denke da kommen wir von Peak nicht mit dir zusammen, denn auf die einer aus mehreren Tausenden, die Probleme haben Protein in einem ordentlichen Shaker zu lösen, wird wohl kaum eingegangen werden.

Auf jeden Zweiten, dem es auf sehr guten Geschmack ankommt, wurde ja mit dem Delicious Whey eingegangen und das kann noch dem Mainstream angepasst werden.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 17:41 

Probleme mit der Löslichkeit habe ich auch (Whey Fusion), und das seit ca. 2 Monaten - davor gar nicht.

Jetzt kann ich sch√ľtteln wie ich will, das Protein l√∂st sich nur bei recht (extremen) unterschiedlichen Mengenverh√§ltnissen richtig, ansonsten sind immer kleine Klumpen drin.

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 18:01 

Sorry, aber konnte noch nie nachvollziehen, dass jemand Probleme mit der Löslichkeit von Proteinen hat (vorausgesetzt er benutzt einen Handshaker mit Schlagsieb). Ich habe schon unzählige Proteine versucht, ob Peak oder Nicht-Peak, MKP oder Whey, Wasser oder Milch, ich hatte noch nie Probleme mit der Löslichkeit. Ich frage mich echt, was manche da machen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 18:05 

Ich habe schon viele Proteine von etlichen Hersteller probiert aber fur mich loesen sich PEAK produkte insgesamt am besten.
Bei vielen "Ubersussen" und niedrig % Whey's musste ich die Klumpchen mit der Loefel aus den Shaker rauskratzen.

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 18:25 

Ich kapier die L√∂slichkeitsprobleme auch nicht. In allen Foren liest man es, die meisten w√§hlen ja √ľber den Faktor scheinbar auch ihr Protein :roll:

Solange ein Shaker mit Sieb genutzt wird und mal kr√§ftig gesch√ľttelt wird, l√∂st es sich optimal. Das Delicious habe ich in Schokolade und es l√∂st sich einwandfrei. Selbst im Shaker und im Sieb keine R√ľckst√§nde. Und das bei 30g auf 300ml Milch (oft war hier der Hund begraben und durch wenig Fl√ľssigkeit l√∂st es sich schlecht).

Ich bin zufrieden :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 18:44 

Da ich ein Freund von cremigen und intensiv schmeckenden
Shakes bin, nehme ich oft auch weniger Fl√ľssigkeit bzw. mehr
Proteinpulver auf 300g Milch/Wasser. Habe selbst dabei keine
Probleme mit Kl√ľmpchen.
Ich habe diese Diskussion noch nie richtig verstanden.
Als ich mein erstes Peak-Protein genommen habe, waren auch Klumpen
drin, da es im Gegensatz zu manch anderen Proteinen wirklich
schlechter l√∂slich war. Beim zweiten Mal hab ich dann eben mehr gesch√ľttelt-
wo ist das Problem? Mittlerweile finde ich alle Peak-Proteine gut löslich,
zumindest die, die ich probiert habe.

BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2009 21:17 

Zum Thema L√∂slichkeit m√∂chte ich jetzt auch mal was sagen. Habe mit Sicherheit schon 15kg Whey Fusion Erdbeer verzehrt. Vor drei Tagen habe ich mir wieder 5kg gekauft und sofort getestet. Bisher war die L√∂slichkeit immer spitzenm√§√üig. Bei diesem Eimer leider ganz und gar nicht. ICh kann sch√ľtteln wie ein bl√∂der es bleiben immer kleine Klumpen drin. Kann mir das mal bitte jemand erkl√§ren? Die Charge ist L 003 haltbar bis September 2011.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 22   [ 322 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  N√§chste