Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 1:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Delicious Whey: Neue Geschm√§cker!
BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 17:22 

Ich transferiere mal einen Thread von wkw ins Peak-Forum:

Zitat:
Fabian Niels Maresch - 15.07.10, 16:13
Die Aromen sind heute eingetroffen. Die neuen Geschmäcker beim Delicious Whey können verkauft werden, sobald die Etiketten gedruckt sind (ca 2 Wochen).

- Cokies & Cream
- Vanilla Ice-Cream
- Marzipan
- Tropical Punch
- Nut Mix (Erdnuss - Haselnuss)

Bin mal gespannt wie die Schmecken und wann/und ob diese auch f√ľr APF/WF kommen werden :-)

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

Betreff des Beitrags: Re: Delicious Whey: Neue Geschm√§cker!
BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 18:35 

bis wann wird es die neue geschmäcker geben? das ich ungefähr weiß ob ich vorher noch evt apf bestellen muß

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 19:23 

Jupp, APF könnte ein paar Geschmäcker mehr gut vertragen.

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 21:34 

Meine Meinung: PEAK ist in so vielen Belangen der Konkurrenz haushoch √ľberlegen aber bei den Geschm√§ckern gibt seit jeher VANILLE,SCHOKO und ERDBEER.
Find ich richtig schwach und allein das ist ein Grund, dass ich ein wohlschmeckendes Mehrkomponentenprotein bei der Konkurrenz bestellen muss...
Schade!
LaZy

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 22:11 
Nunja, ich denke die neuen Geschmacksrichtungen beweisen, das Peak die Zeichen der Zeit erkannt hat. Denke fr√ľher oder sp√§ter wird auch das WF und das AP mit neuen Geschmacksrichtungen kommen.

Sinnvoll f√§nde ich es auch, wenn man die Proteinpulver geschmacklich so abstimmen w√ľrde das sie mit Wasser auch schmecken. Ist halt einfach bequemer mal schnell zum n√§chsten Wasserhahn zu laufen, als jede Woche nen 12er Pack Milch ausm Supermarkt zu schleppen. Au√üerdem liegt mir 30g WF mit 300ml Magermilch (0.1%) schwerer im Magen als 60g WF mit Wasser gemischt.

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 22:25 

Mit APF Vanille in Wasser oder Milch komm ich gut klar. Nur trinke ich auch gerne mal ein leckeres Mehrkomponentenprotein (so wie es auch in den meisten Studios angeboten wird). Und auch als √ľberzeugter Peakler muss ich sagen, dass PEAK von Geschmack und auch Cremigkeit ein ganzen St√ľck von entfernt ist. Und genau so ein ganz normales Protein wollen die meisten die sich mit der Materie nicht so gut auskennen nunmal haben!
LaZy

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 22:48 
Also geschmacklich finde ich das Miccellar Casein Schoko und da Hi-Tec Protein Banane nicht schlecht. Zusammen gemischt schmeckts total lecker nach Banana-Split, zumindest wenn man es in Milch anr√ľhrt. Aber wie oben schon erw√§hnt, finde ich es Steinzeit wenn die Sachen nur in Milch schmecken...

Welches MKP hast Du den von Peak schon probiert? Schnelle Proteine können niemals so cremig leckaaaaa schmecken wie langsame Proteine (MKP oder Casein).

BeitragVerfasst: Fr Jul 30, 2010 23:03 

Die meisten hab ich durch. MC find ich gut aber ein reines Casein will ich auch nicht. Hi-Tec ist auch okay aber verhältnismäßig zu teuer. Das 85er find ich furchtbar. Hab meist MC mit AP gemischt- das war ganz gut. Nur genau diese Mischung haben die meisten Mehrkomponentenproteine der Konkurrenz- und dazu noch ein paar andere leckere Sorten (stehe z.B. auf Cocos und Himbeer-Quark).

W√ľrde sowas viel lieber von PEAK kaufen aber ich glaube das wird nix. Delicious Whey ist f√ľr mich uninteressant, da bleib ich lieber beim AP- das schmeckt mir und hat ne bessere Zusammensetzung.

Mir fehlt einfach ein gutes cremiges Mehrkomponentenprotein (Caseinanteil!!!!) mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist doch eigentlich Standard oder nicht???
LaZy

BeitragVerfasst: Sa Jul 31, 2010 12:10 

Lassen sich mit den selben Aromen auch verschiedene Sorten f√ľr Supreme Mass herstellen? Wenn Peak da mal was ins Rollen bringen w√ľrde, junge junge, das w√§r geil.

BeitragVerfasst: Sa Jul 31, 2010 16:59 

lazy hat geschrieben:
Mit APF Vanille in Wasser oder Milch komm ich gut klar. Nur trinke ich auch gerne mal ein leckeres Mehrkomponentenprotein (so wie es auch in den meisten Studios angeboten wird). Und auch als √ľberzeugter Peakler muss ich sagen, dass PEAK von Geschmack und auch Cremigkeit ein ganzen St√ľck von entfernt ist. Und genau so ein ganz normales Protein wollen die meisten die sich mit der Materie nicht so gut auskennen nunmal haben!
LaZy

Also auch APF kriegt man in Milch √ľbrigens ganz sch√∂n cremig hin. Mit einer Prise BCAAs sogar noch mehr. Du brauchst einen ESGE Zauberstab mit der Schlagscheibe oder einen √§hnlichen Stabmixer.

Ansonsten habe ich bei APF alles au√üer Banane probiert ‚Ästweil ich die Sorte beim HiTec ziemlich mau fand. Die sind in Wasser alle genie√übar. Toll ist was Anderes, aber weh, was solls? Wenn es rein Verarbeitungsm√§√üig besser hinzubekommen ist, ohne die Inhaltsstoffe zu ver√§ndern: gerne. Sonst: egal.

BeitragVerfasst: Sa Jul 31, 2010 17:06 

APF schmeckt mir keine Frage- trotzdem greife ich gerne auch mal auf ein langsames Protein zur√ľck. Aber da gibts nunmal keins das mir zusagt.
Und verschiedene Geschmacksrichtungen zu kreieren kann ich mir nun wirklich nicht soooo schwer vorstellen

LaZy

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr√§ge ]