Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 7:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Delicious Whey zu verkaufen
BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 14:11 

squeez hat geschrieben:
das protein klumpt sicher nicht extrem krass, aber es löst sich auch nicht total perfekt.
Meins löst sich immer perfekt. Ich kenne diese Probleme gar nicht.

squeez hat geschrieben:
ich habe auch immer am rand des bechers einen film mit proteinr√ľckst√§nden,weil es sich komisch l√∂st.
ich glaube peak wird da in zukunft auch noch was ändern.
Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag f√ľr neue Shaker mit Lotuseffekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Lotuseffekt :lol:

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 14:18 

Zitat:
die leute die sagen es klumpt total reden genauso ein blödsinn wie die die sagen du bist zu doof zum shaken ;-)

es kann nat√ľrlich auch sein,dass ich das shaken mit nem handshaker verlernt habe,
welches ich jahre vorher prächtig beherrscht habe.
oder dass mein 100 euro hamiltonbeachmilchshakemixer, welchen man in jedem guten fitnessstudio antrifft, √ľber die jahre einfach etwas nachgelassen hat und keinen anst√§ndigen shake mehr hinbekommt.das sind nat√ľrlich 2 variabelen die absolut realistisch w√§ren.

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 14:39 

Nur komisch das es mit anderen Wheys keine Probleme gibt

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 14:41 

Hallo,

bei mir ist es gerade umgekehrt 8)

Aber ich komm auch mit Anabolic Protein zurecht, dass du letztes Jahr hier im Forum verkauft hast...
und ich komm auch mit Creatine Monohydarte zurecht, das dir ja offenbar auch Probleme macht...
und dass ich nach einem Createston-Shake kaum noch richtig essen, kann, was bei dir der Fall war, ist bei mir auch nicht so....
und von Hi Tec Creatine bekomme ich , anders als du, auch keine Durchfall....
und Leusteron vertrage ich- anders als du - auch...
ABER EPA/DHA/GLA WIRKT BEI MIR, WAS JA BEI DIR AUCH NICHT DER FALL IST.

Es gibt halt Leute, die sind gegen alles was, von Peak kommt allergisch, wie ein Blick in die Suchfunktion mit MK6682 zeigt.

In der Regel ist es dann noch so, dass die Allergie immer größer wird, je besser unsere Produkte werden :mrgreen:

Armin

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 1:54 

ich habe √ľber ein jahr nur peak produkte verwendet. und irgendwann kommt mal die zeit neues zu versuchen und man merkt das es noch andere sachen gibt. da verkauft man das ein oder andere. momentan nutze ich glucosamin + cre-akg von peak. damit bin ich voll zufrieden. nur weil man das "neue whey mit dem achso super geschmack" nicht mag, wird direkt auf einem herum gehackt. lob in ordnung, aber kritik besser nicht

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 11:15 

hin oder her, wenn das wirklich so ist bist du wirklich ein komischer geselle und ich w√ľrde
niemandem hier dazu raten bei dir was zu kaufen,da ist doch irgendwas faul.

ausserdem nur weil es einem nicht 100 % schmeckt muss man es doch nicht gleich verkaufen.
also ich verkaufe ein produkt maximal wenn es mir absolut unverträglich ist und nicht weil es mir nicht sooooo gut schmeckt.

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 11:40 

Hallo MK6682,

ich möchte es nicht so hart formulieren wie Squeez und denke z.B. nicht, dass die Produkte, welche du verkaufst nicht in Ordnung sind.

Ich wollte auch nicht auf dir herum hacken, aber ich denke, dass ich bzw. Peak wenigstens das Recht im eigenen Forum hat, darauf hinzuweisen, dass du - sagen wir mal vorsichtig - ein "spezieller Mensch" bist, dessen Meinung und Verkaufsgebahren, nicht gewöhnlich, um nicht zu sagen nicht normal ist.

Letztendlich sagt du ja indirekt in unserem Forum, dass einige Peak Produkte f√ľr dich so schlecht sind, dass du sie verkaufst und da muss es gestattet sein, den "gew√∂hnlichen" Lesern mitzuteilen, dass deine Postings "mit einer gewissen Vorsicht zu beurteilen sind".

√úbrigens, anderswo w√ľrdest du mit solchen Postings einfach gel√∂scht (eventuell bist du sogar einer von denen die unerw√ľnschte Posts zu den von dir favorisierten Produkten l√∂schen :wink: )

Armin

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 16:40 

faul ist nix bei mir. ich bin wie gesagt seit einem jahr peak kunde, und sehe peak als einer der vern√ľnftigsten marken an. ich bin ein stiller leser, und wenn es was neues gibt probiere ich es gern aus. villeicht gibts ja mal was, was mir schmeckt und gleichzeitig bekommt. sollte doch eigentlich keinen st√∂ren- im gegenteil er spart geld durch mich. kann es nachvollziehen das es komisch r√ľber kommt, aber es ist echt nix faul. :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2