Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 1:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab in den Urlaub!
BeitragVerfasst: Do Jul 03, 2008 23:09 

Hallo Leute,

ab morgen Mittag bin ich eine Woche bis zum 13.07. im Urlaub, wandern in S√ľdtirol. Eben noch etwas AP abgepackt und muss nun morgen noch die halbe Tasche mit Supps f√ľllen. Mal eine Woche mit Training aussetzen aber trotzdem noch mit Supps arbeiten und versuchen einigerma√üen die Ern√§hrung einhalten.

W√ľnsche euch eine sch√∂ne Woche, ich wei√ü es wird schwierig ohne mich hier, aber ihr schafft das!

Bis dahin alles gute und bis bald. :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Ab in den Urlaub!
BeitragVerfasst: Fr Jul 04, 2008 7:18 

Urlaub ? Was ist das ?

Viel spass, kannst ja meine Tante besuchen falls de in Lana oder im Ultental vorbeikommst :D

BeitragVerfasst: Fr Jul 04, 2008 9:24 

Ok Matti, mach ich glatt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Jul 04, 2008 9:35 

Was du auf alle fälle kaufen MUßT ist nen guten Speck.

Am besten gehste aufn Markt und kaufst bei nem Bauern nen guten Speck. ( Schulter ist sehr lecker und hat viel fleisch(70-80%) wenig fett) Dazu nat√ľrlich nen hartes Sch√ľttelbrot.

Du kannst den Speck da unten nicht mit dem von hier vergleichen. Sowas bekommst du hier NIRGENDS. Unvergleichlich im Aroma und im Geschmack. Vorallem kostets viel weniger wie hier. (Soweit ich es in errinerung hab)

Und verfall nicht dem Forst Bier Rausch :wink:

Wo gehste denn hin.

BeitragVerfasst: Fr Jul 04, 2008 10:23 

Danke dir Matti f√ľr den Tipp! Vor 2 Jahren hatte ich auch schon Speck gekauft, allerdings hatte ich da mit BB noch nix am Hut, das trifft sich jetzt gut! :lol:

DU, wenn ich das noch w√ľsste wo ich denn hingehe :lol: Ich habs glatt vergessen. Bozen ist ein St√ľck entfernt, man kommt aber hin... Fahre mit meinem Vater (hab ihn auch 2 Jahre knapp nicht gesehen.). Schulterspeck werde ich holen! :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]