Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 3:57
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 33 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2007 19:14 

BeitrÀge: 327
@Leichtgewicht

ja den mein ich!! Warum denn? der Arme hat er vom Staat keinen bezahlten Psychater bekommen und musste deswegen n Supermarkt in Brand setzen?
man man wie kann man solche Spinner noch unterstĂŒtzen du bist mir ja einer :twisted: ich schreib jetzt am besten gar nix sonst wirds ausfallend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 21, 2007 22:04 

BeitrÀge: 10
Kannst gerne ausfallend werden, das macht mir nichts 8) . Spass beiseite
Ich find, da is mÀchtig was schiefgelaufen. ein :!: Unschuldiger :?:
wird einfach mal fĂŒr ein paar Monate nach Afghanistan "abgeschoben" und niemand soll auch nur irgendetwas gewusst haben. Wers glaubt, wird selig. Und dass er dort nur nett befragt wurde, glaube ich auch nicht , was ich aber glaube ist dass er davon durchaus psychische schĂ€den davongetragen habe kann. Desweiteren find ich es einfach unverstĂ€ndlich, dass in einem Land, das den " Rechtsstaat" so herrvorhebt, dieser bei sowas nicht durchgreift :?:
Und wenn der deutsche Staat schon so nachlÀssig reagiert hat ins seinem Fall, finde ich dass eine psychologische Betreuung angemessen wÀre.
Naja vielleicht ist ein Supplementforum nicht der richtige Ort fĂŒr solch eine Diskussion . :)
so das war meine Meinung

MFg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 10:10 

BeitrÀge: 155
Leichtgewicht hat geschrieben:
Kannst gerne ausfallend werden, das macht mir nichts 8) . Spass beiseite
Ich find, da is mÀchtig was schiefgelaufen. ein :!: Unschuldiger :?:
wird einfach mal fĂŒr ein paar Monate nach Afghanistan "abgeschoben" und niemand soll auch nur irgendetwas gewusst haben. Wers glaubt, wird selig. Und dass er dort nur nett befragt wurde, glaube ich auch nicht , was ich aber glaube ist dass er davon durchaus psychische schĂ€den davongetragen habe kann. Desweiteren find ich es einfach unverstĂ€ndlich, dass in einem Land, das den " Rechtsstaat" so herrvorhebt, dieser bei sowas nicht durchgreift :?:
Und wenn der deutsche Staat schon so nachlÀssig reagiert hat ins seinem Fall, finde ich dass eine psychologische Betreuung angemessen wÀre.
Naja vielleicht ist ein Supplementforum nicht der richtige Ort fĂŒr solch eine Diskussion . :)
so das war meine Meinung

MFg

...und weil der Staat dem armen Mann nicht geholfen hat, darf er jetzt SupermĂ€rkte anzĂŒnden. Ist doch klar! :evil: :evil: :evil:

UNGLAUBLICH! So etwas gibt es auch nur in Deutschland...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 15:35 

8O 8O :roll: :roll: ich sag dazu besser wirklich nix mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 16:17 

Naja ich macht es euch etwas zu leicht . NATÜRLICH IST ES NICHT OKAY WAS ER GETAN HAT . Das steht auch nicht zur Debatte. Aber es geht mir um das :!: WARUM :!: und ich denke , dass da der Staat Mitschuld trĂ€gt.

Zitat:
UNGLAUBLICH! So etwas gibt es auch nur in Deutschland...

Ja das ist in der Tat unglaublich. Wir leben doch in einem Rechtsstaat und dass ein Mann, dem offensichtlich Unrecht zugefĂŒgt wurde, einfach so links liegen gelassen wird ist eine Frechheit. Ihr versteht mich vielleicht falsch, ich sage keineswegs, dass das was er getan hat, zu rechtfertigen ist. Aber ich denke dass dies auf jeden Fall hĂ€tte verhindert werden können. Der Staat gibt oft Unsummen fĂŒr irgendwelche belanglose Dinge aus, aber fĂŒr die paar Euro war er sich anscheinend doch zu Schade.

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 16:49 

BeitrÀge: 147
squeez hat geschrieben:
ja arnold schwarzenegger wird einem mit diesem aktionen immer unsympatsicher bzw absolutes arschloch,
gerade wegen dieser tookie sache.

ja warscheinlich haben die steroide sein hirn aufgeweicht oder so.
um tookie war es schade, jammerschade.

der arme vierfachmörder! seltsamer weise hat der tookie seit 1981 (oder so) seit dem er im gefĂ€ngnis saß, keine sau gejuckt. ein mörder und gang begrĂŒnder.

btw. forza arnold schwarzenegger! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 16:49 

bin mal seit langem sprachlos so einen Schwachsinn zu lesen...

Böses Deutschland, armer Libanese dem hier nur Unrecht geschieht 8O

Wenn hier jeden Geistesgestörten in Deutschland eine "Psycho Kur" verschrieben wĂŒrde dann gute Nacht! Und bei dem Fall warum is er dann hier? Kann doch auch in Libanon einen Supermarkt in Brand setzen der arme Verwirrte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 17:18 

BeitrÀge: 1043
In muslimischen Staaten wie der TĂŒrkei und Libanon usw. wĂŒrde bei solch einer Tat wie sie hier der Libanese verbrochen hat, z.B. ein EuropĂ€er wie ein Deutscher, EnglĂ€nder, Franzose oder Italiener dort gleich ein "kurzer Prozess" gemacht werden ...

Warum verlangen diese Menschen hier Rechte, die Sie in Ihren LĂ€ndern anderen nicht geben ??? :evil: :evil: :evil:

Genauso wie mit den Moscheen die hier wie Piloze aus dem Boden sprießen.
Wieviel Christliche Kirchen gibt es in Muslimischen LĂ€ndern ???
Dort werden die Christen teilweis everfolgt und ihre Kirchen angezĂŒndet und hier in Deutschen Landen wird sich von muslimischer Religion alles erlaubt, aber die Muslimen buw. Moslems habne ja Recht, wenn unser Land bzw. unsere verkommene Regierung so blöd ist und sich "bespucken und erniedrigen" lĂ€ĂŸt !

Ich könnte mich da auch wieder aufregen, ist ein absolutes Reizthema fĂŒr mich ...

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten ĂŒber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 20:23 

@ Sherm vielleicht könnte es ja sein dass er schon seit 20 Jahren in Deutschland lebt und deswegen keinen supermarkt im Libanon angezĂŒndet hat ????????

@ Silversurfer

Sorry, aber das ist primitivste Argumentation. Nur weil in seinen Heimatland das Rechtssystem nicht hinterherhinkt, soll er dafĂŒr bĂŒĂŸen???
Du willst also Menschen fĂŒr ihr Heimatland bestrafen ?

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 21:04 

BeitrÀge: 1043
Leichtgewicht hat geschrieben:
@ Sherm vielleicht könnte es ja sein dass er schon seit 20 Jahren in Deutschland lebt und deswegen keinen supermarkt im Libanon angezĂŒndet hat ????????

@ Silversurfer

Sorry, aber das ist primitivste Argumentation. Nur weil in seinen Heimatland das Rechtssystem nicht hinterherhinkt, soll er dafĂŒr bĂŒĂŸen???
Du willst also Menschen fĂŒr ihr Heimatland bestrafen ?

MFG

ich beziehe mich in dem Fall nicht auf den Vorfall mit dem Libanesen, sondern meinte es allgemein ...

Was ich als primitiv empfinde ist das man im eigenen Land von "auslÀndischen moslimischen" Mitmenschen ( auch wenn es ein geringer Teil ist die uns so beschimpfen ) als Schweinefleichfressende sonstwas betitelt wird und die Deutschen MÀdchen und Frauen als Huren, auch von mir ein sorry !!!

Und ĂŒberhaupt die ganze Respektlosigkeit die von vielen jugendlichen und Halbstarken und jungen Erwachsenen moslemstĂŒrkischer Herkunft unserer Kultur gegenĂŒber an den Tag gelegt wird.

Wie ich es auch schon mal in einem Bericht gelesen habe, "Sie verhalten sich wie junge Prinzen, selber können sie nichts dafĂŒr, denn so wurden sie erzogen von ihren Eltern" ...

Und genauso verhalten sie sich auch, man wird dumm angemacht, Ă€ltere Menschen werden angepöbelt und bei uns hier laufen die auch einfach ĂŒber die Straße mit erhobenem Haupt und schlender extra langsam damit die Autofahrer fĂŒr sie anhalten mĂŒssen ...

Mag sein das du es in deinem Umfeld anderes erlebst, aber meine Erlebnise sprechen BĂ€nde.

Allerdings muß ich dazu sagen das die alt eingesessenen, auch viele Kollegen von mir die schon Jahrzehnte hier leben, ein ganz anderer schlag Mensch sind ( höflich, liebenswert und zuvorkommend ), wie die erst vor einigen Jahren und vor kurzem emigrierten, die meinen sich hier alles erlauben zu können !

Verhalte dich doch du mal in der TĂŒrkei als Deutscher, wie sich viele junge TĂŒrken hier verhalten, die wĂŒrden dich gleich irgendwo ins GefĂ€ngnis verschleppen ...

Sollen wir etwa in Deutschland dafĂŒr bĂŒssen das unser Rechstsystem so demokratisch und teilweise zu GutmĂŒtig ist ???

komm, hör mir blos auf mit dem Mist !!! :roll:

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten ĂŒber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 10:19 

@Silver DAUMEN HOCH!!

hab mal 2 jahre lang TĂŒrsteher gemacht denk mal zu 98% gabs Stress nur mit unseren albanischen, tĂŒrkischen, libanesischen usw.. MitbĂŒrgern.. Oder alle Vergewaltigungen, kriminellen Taten, EinbrĂŒche, Körperverletzungen! Ein Freund von mir ist Polizist er meinte gut 80% geht aufs Konto unseren auslĂ€ndischen Freunden. Merks ja selber beim feiern usw. man wird hauptsĂ€chlich nur von ihnen angemacht und beleidigt. Sie warten ja immer gerade drauf dass was passiert unglaublich das in einem fremden Land... Und wehe man sagt oder tut was dann heissts sogar noch biste auslĂ€nderfeindlich?? Und das schlimme is die Gesetze in Deutschland sind so dass man einfach nix dagegen tun kann!
NICHT ALLE!! aber ein Grossteil benimmt sich einfach respektlos und kriminell und dass nicht mal in ihrem eigenen Land sondern in dem Wiedergutmachungssozialstaat Deutschland wei sie wissen dass sie sich hier alles erlauben können!! Es wird immer schlimmer und wir Deutsche sind in unserem eigenen Land nur die Deppen. So siehts leider aus :!: :!:

Zuletzt geÀndert von Sherminator am Mi Mai 23, 2007 17:13, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 12:17 

Muss euch beiden Recht geben und will euch auch gar nicht wiedersprechen. Doch finde ich halt, dass man den Fall wirklich mal so sehen muss.

Ein Libanese, wohnt seit 20 Jahren in Deutschland, hat Frau und 4 Kinder und hat sich ( so weit ich weiss) nichts zu Schulde kommen lassen. Dann wird er vollkommen grundlos nach Afghanistan verschleppt dort festgehalten. Und obwohl die deutsche Regierung davon mitbekommt, wird nichts unternommen, OBWOHL er er die deutsche StaatsbĂŒrgerschaft hat. Und das ist meiner Meinug nach eine Frechheit. Ich finde durchaus, dass man ihm im Gegenzug eine psychologische Hilfestellung gewĂ€hren hĂ€tte können.

MFg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 17:17 

und meinste die psychologische Hilfestellung hÀtte ihn was gebracht?? Und wenn man einen Supermarkt in Brand setzen kann dann hat der Staat denke ich schon ne gute Vorahnung gehabt ihn abzuschieben..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 17:26 

Wieso abschieben? Er ist doch deutscher StaatsbĂŒger

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2007 17:29 

schlimm genug hoffe er wird jetzt fĂŒr immer und ewig dahin abgeschoben wo er herkommt und zahlt zusĂ€tzlich den Schaden ab was er angerichtet hat!!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 33 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  NĂ€chste