Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:20
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der richtige Schub vorm Training?
BeitragVerfasst: So Mai 15, 2011 23:45 

Heyho.

Da bin ich mal wieder.
Und habe mal wieder eine Frage.

Ich habe die ganze Zeit BCAA TST und Speedserum vor dem Training genommen. beides in diesen Multi Kulti Frucht-Geschmacksrichtungen.
Mein erster Gedanke, damals, wo ich das zum ersten mal getrunken habe war "schmeckt wie Atommüll".

Tut mir leid, aber war so und ist irgendwie is heute nicht besser.

Welche sachen gibt es so, die einem nach einen anstrengenden Arbeitstag wieder richtig Fit fürs Training machen, sodass man mit voller Konzentration an's Werk gehen kann?

Ich weiß nicht ob ich plutonium mal versuchen soll, was allerdings auch einiges kostet.

Ich weiß auch nicht ob es mittlerweile wieder neue, bessere Dinge auf dem Markt hier gibt.

Bedanke mich für jede Hilfreiche Unterstüzung.

Betreff des Beitrags: Re: Der richtige Schub vorm Training?
BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 6:52 

Hey,

offensichtlich hast du ein Problem mit dem Geschmack des BCAA und Speed Serum- aber von denen gibt es doch mittlerweile eine Auswahl mehrerer Geschmäcker, da wird doch was dabei sein für dich... :-L

Aber mal ehrlich:
wenn dir der Geschmack dieser Supps nicht gefällt, dann kann ich nur sagen:
viel besser wird/kann es bei Supplements nicht mehr werden!

Du musst auch mal sehen, dass die Produkte in erster Linie eine Funktion erfüllen sollen und erst in zweiter Linie toll schmecken sollen, Armin hatte mal einen guten Spruch dazu, der fällt mir aber nicht mehr ein :] .

Natürlich kannst du Pluto ausprobieren, hat tolle Wirkung und schmeckt meiner Meinung nach geil, aber mir schmeckt auch Speed Serum und BCAA Mango-Melone.

Ich finde, diese ganze Geschmacksdiskussion ist doch meckern auf höchstem Niveau...du bist doch bestimmt auch in deiner Jugend um die Häuser gezogen und hast dabei alles mögliche Alkoholische getrunken, was sicher ganz schrecklich geschmeckt hat, aber hast es trotzdem in dich reingeschüttet, nach dem Motto "Augen zu und durch".

Wenn dich der Geschmack der Supps so stört, dann schütte es doch einfach runter und gut ;-)

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 7:29 

hallo

sorry, aber ich kann dazu nur sagen, dass Supplements in dem Falle wohl nur Sinn machen, wenn der Atommüllgeschack auch Atomkraftfantasien mit sich bringt.

Mir kommt das ungefähr so vor wie ein Gejammer des darüber dass man sich beim Krafttraining anstrengen muss und dass die Trainingsgeräte bzw. das Studio bezahlt werden muss.

Ich kann nur hoffen, dass der Nickname "KranK" nicht daher rührt, dass die Gesundheit ähnlichen Gedankengängen wie Supplements unterworfen ist.

Wie gesagt:
in dem Fall stehen Supplements unter schlechten Vorzeichen und ob da dann noch was Gutes bei raus kommen kann, ist zumindest zweifelhaft.

Armin

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 8:28 

Offensichtlich geht hier ein höchst ansteckendes "Spamvirus" um... :-}

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 14:47 
Stimmt, eine Sonderausgabe Plutonium Geschmacksrichtung "Atommüllendlager" oder "Megadeath" wäre eine selbstironische Antwort für solche Poster, am besten in Dosen die beim Öffnen explodieren :-Z

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 15:25 

Ich will hier nicht jammern oder sonst was, nur komm ich auf diese Mischung, dieser beiden Supps nicht klar. Geschmäcker sind verschiededen und deshalb bitte ich, dies einfach zu akzeptieren.
Die Wirkung ist durchaus gut, keine Frage, nur bringt es mir nichts, wenn mir davon schlecht wird, das ist so ziemlich das letzte, was ich vor dem Training brauche.

Ich wollte lediglich von euch alternativen aufgezeigt bekommen.
Lohnt sich das neue TNT eigentlich? Dann würde ich das TNT und Speedserum einfach in anderen Geschmacksrichtungen Testen. Auf diesen Tutti-Frutti Misch masch, darauf komm ich einfach nicht klar.

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 15:31 

Das BCAA-TNT schmeckt fast genauso wie Speed Serum Tropical.
Wenn du also diese beiden Produkte mischt, kannst du dir ja vorstellen, wie es schmeckt.

Aber mal ne andere Frage: Welche Geschmäcker allgemein magst du denn eigentlich, also, von herkömmlichen Nahrungsmitteln/Getränken?

Sonst könnte Peak ja vielleicht mal ein neues "Super"-Produkt rausbringen:

BCAA TaSTe:
null BCAAs, null Funktion, aber toller Zucker-Cola-Geschmack :-D !

Sorry, aber der musste jetzt mal sein ;) !

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 21:12 

Ich find den Geschmack von TNT auch nicht so prickelnd, aber das Zeug trinkt man einfach und gut ist...nen Supp soll ja wohl eher wirken als nach cola schmecken :D

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 22:35 

Gut lassen wir das.
Ist mir völlig Unverständlich, wie man hier so abgehen kann, weil jemand sagt das man es nicht runter bekommt. Und eigentlich nur eine Geschmacks alternative, mit selbiger, guter Wirkung sucht.

Keiner hat auch nur annähernd was zum Thema geschrieben. Alle reiten auf der Geschmacks sache rum, um das es mir eigentlich nur Sekundär ging.

Aber einige scheinen schon so viele Supp's in sich rein zu ballern, das Geschmacksnerven sowie teile des Gehirns abgestorben sind.

BeitragVerfasst: Mo Mai 16, 2011 23:10 

Die Geschmacksdiskussion entstand aufgrund des Eingangsposts, wo eben dieser kritisiert wurde.Wenn es nach Atommüll schmeckt in deinen Augen ist das natürlch schade!

Plutonium kannst du mal testen wenn du es dir leisten kannst.
Schiebt auf jeden Fall mehr an als Speed Serum und BCAAs.

Mir persönlich ist es für gewöhnlich etwas zu stark,weshalb ich es nur sehr selten einsetze,weil ich nicht oft solch einen starken push benötige.Ich werde davon leicht überdreht.

Aber vielleicht ist es das was du gerade benötigst

PS:Das Supp heist Plutonium........Wobei wir wieder beim Atommüll wären!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Mai 17, 2011 11:11 

Beim lesen fällt mir grad ein, ich fänd gar nicht schlecht wenn es die BCAA TST / TNT in einem Cola Geschmack geben würde :-)

BeitragVerfasst: Di Mai 17, 2011 11:18 

Hallo,

sorry, aber es ist doch natürlich , dass es Dinge gibt unterschiedlichen Leuten sehr schlecht, schlecht, akzeptabel, gut, sehr gut, köstlich ... schmecken.

Es ist allgemein bekannt, dass Lebensmittel in der Regel um so weniger köstlich schmecken, je höher der funktionelle Wert ist.

Ich habe sogar 6 sauteure und saudicke Fachbücher in englischer Sprache, die sich nur über das sogenannte "maskieren" (geschmacksverstecken) von funktionellen Zutaten in Lebensmitteln beschäftigen, weil das o.g. Problem jeden Lebensmittelchemiker und Lebensmitteltechnologen bekannt ist und man dagegen kämpft.

Ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn jemand etwas nicht gut schmeckt oder sogar schlecht schmeckt (meine beiden Zwillingsbuben von jetzt 5 Jahren schmeckt auch manches schlecht und vieles nicht gut und vor allem Süssigkeiten sehr gut) , aber sie besetzen die nicht gut schmeckenden Lebensmittel nicht mit Teufelszeug ect...

Andere Frage:
Wie kann man denn BCAA TST mit Atommüll assozieren :-/
Sorry, aber das ist für mich schon etwas "KranK" :-I
Bei Plutonium könnte ich mir so was noch vom Namen her vorstellen, aber bei BCAA TST und wie kann ein Geschmack überhaupt mit Atommüll in Verbindung gebracht werden?

Mir ging es und geht es bei meinen Posts zu dem Thema einzig und allein darum, herauszuarbeiten, dass es nicht besonders sinnvoll ist, seine Phantasie gegen sinnvolle Sachen einzusetzen, sondern besser dafür.

Armin

BeitragVerfasst: Di Mai 17, 2011 11:33 

jaiden hat geschrieben:
...nen Supp soll ja wohl eher wirken als nach cola schmecken :D
Das sehen wir so :-Z ...
Manch Anderem ist offensichtlich (leider?) der Geschmack wichtiger, als die Wirkung. :-/
Aber für solche "Härtefälle" hat B-Rocka eine mögliche Lösung gezeigt... :-XX

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Di Mai 17, 2011 11:39 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

sorry, aber es ist doch natürlich , dass es Dinge gibt unterschiedlichen Leuten sehr schlecht, schlecht, akzeptabel, gut, sehr gut, köstlich ... schmecken...

Entschuldige bitte! Man konnte "früher" mal über den Geschmack meckern (bswp. das ganz alte XP war recht gewöhnungsbedürftig). Aber mittlerweile sind die Supps durchweg wohlschmeckend bis hervorragend.
PEAK hat - wenn man die vergangenen "Ranges" der Supps konsumiert hat - wirklich erhebliche Arbeit und Mühen in den Geschmack inverstiert.

BeitragVerfasst: Di Mai 17, 2011 13:57 

Ich finde, dass die Supps. von Peak recht gut schmecken, vor allem die BCAA !
Aber mal abgesehen davon, ist die Wirkung doch das Wichtigste und nicht der Geschmack.
So geht es mir jedenfalls.

@ KranK:

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, dass du dir den BCAA Shake entweder vor dem Training schnell reinwürgst oder einfach die BCAA Caps nimmst, die ich auch ziemlich gut finde.
Dann hast du das Problem mit dem Geschmack nicht.
Bei Speed Serum kannst du einfach das Speed nehmen, dass ist glaube ich in Kapselform.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste