Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:19
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9   [ 127 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator + Beta Alanin + Citrullin Malat ?
BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 12:12 

Ich bin auch begeistert. Man könnte dieses "Set" ja dann als sog. "Bundle" anbieten.
Was auf den Dosen steht ist eh nur Druckfarbe - wichtig ist, das PEAK drin ist und bleibt!

Zitat:
...bei der Armin so richtig zulangen kann
DAS ist ohnehin elementar!

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 12:19 

:D Das Bundle sehe ich schon förmlich vor mir ... und einen Geldbeutel, der mich dumm anmacht :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 12:24 

Sch... Geldbeutel - immer das Gleiche mit denen :(
Ich hab auch so ein unverschämtes Teil

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 12:32 

Hehe :D Dass Armins Spielsachen aber auch so teuer sein m√ľssen ...
Aber wenn ich allein an die Wirkung von CT denke, relativiert sich alles. Also lassen wir den Geldbeutel einfach weiterschimpfen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 12:46 

Hallo,

ich könnt euch nicht vorstellen, wie mit dem Preis gerungen wird...

Ich kann leider nicht aus dem GANZ VOLLEN GREIFEN, weil da ganz schnell 500 Teuros im Monat und sogar mehr weg wären.

Das Kunstst√ľck und wohl auch die Klasse an der wir uns als Entwickler messen m√ľssen, ist es, 1,2 oder 3 realistische Preislimits zu setzen und dann jeweils das bestm√∂gliche Produkt daf√ľr zu machen.
Wer mehr will muss mit Monosupplements stacken.

Der Vorteil von Multisubstanzprodukten liegt nicht nur im Synergismus der Substrate, sondern auch darin, dass man durch einfaches Einmischen verkapselter Substrate ins Pulver, deutlich g√ľnstiger f√§hrt, als beim Stacken (wo viele Kapseln, Dosen, Flachen ect. aufwendig als Monoprodukt hergestellt und gelagert werden m√ľssen.

Ich habe da eine Vorstellung von einem Preis von dem 3-er Bundle. Der wird sicher √ľber CT Professional liegen, aber wenn ich meinen Traumpreis einigerma√üen hin bekomme, w√§re es ein traumhaftes Preis-Leistungsverh√§ltniss.

Nennen will ich meinen Traumpreis aber nicht, es ist im Moment halt nur ein Traum und eine erste Grobkalkulation liegt ein Drittel h√∂her als das wo von ich tr√§ume... dh. da ist noch einiges zu optimieren und ich wei√ü nicht ob es √ľberhaupt so wie in meinem Traum gelingt.

Armin

PS:
Ich will u.a. versuchen, dass man das Bundle a la BigNico nur am Trainingstag einsetzt, was es dann auf Monatskosten gesehen, auch f√ľr normal betuchte junge Athleten erschwinglich machen sollte.

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 13:11 

irgendwie sind mir deine Träume seeeehr sympathisch Armin :mrgreen:

Aber mal ernsthaft: Wenn ich deinen Post so lese, erinnert mich das an eine Idee, an der ich schon l√§nger gr√ľble: Wie w√§re eine (von dir aufgestellte) Empfehlungsliste, womit man die wichtigsten (all in one) Produkte stacken k√∂nnte, wenn man mehr ausgeben m√∂chte ? Nach Priorit√§t/Verwendungszweck sortiert und in verschiedenen Preisstaffelungen. Dann kann sich jeder seinen "individuellen" Stack heraus suchen, der synergetisch Sinn macht. K√∂nnte man sogar in den Online-Shop integrieren. Quasi ein Upgrade zu "passt synergetisch zu ..." am unteren Ende der Produktbeschreibung.

Ich wei√ü, eine Menge Arbeit. Aber sicher f√ľr viele seeehhhhr interessant und deshalb auch evtl. wirtschaftlich lohnend - von dem steigenden Ansehen und der Professionalit√§t des Gesamtsystems mal ganz abgesehen.

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 13:38 

Armin hat geschrieben:
...Ich habe da eine Vorstellung von einem Preis von dem 3-er Bundle. Der wird sicher √ľber CT Professional liegen, aber wenn ich meinen Traumpreis einigerma√üen hin bekomme, w√§re es ein traumhaftes Preis-Leistungsverh√§ltniss...
Man m√ľ√üte diesen Preis dann als Endkunde RECHNERISCH dritteln - man erh√§lt ja auch drei Produkte. Dies w√ľrde den Preis dann auch etwas relativieren.

BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 10:51 

hab hier nochmal was geschrieben das auch in diesem threat hier passt...
viewtopic.php?f=1&t=9722&start=795

BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 12:00 

Armin hat geschrieben:
√úbrigens sind die Hinweise hier im Forum und besonders in diese Thread mit in die Versuchsplanung eingeflossen UND ICH BITTE SO VIELE EIGENE ERFAHRUNGEN √úBER DIE OPTIMALE EINNAHME VON DETONATOR (wie lange nichts essen, was wann essen ect) UND GUTE STACKS MIT DEM DETONATOR ZU POSTEN....WIR NEHMEN ALLES DANKBAR AUF.

Hi Armin,

ich bin ja auch einer, der sehr gerne ausprobiert, mit der Hoffnung, das Optimum herauszufinden.
Um jetzt aber den Deto mit BCAA TST oder Leusteron zu stacken, w√ľrde ich so gern wissen, wieviel BCAAs ohnehin schon im Deto enthalten sind... soweit man herauslesen kann, sind ja vorwiegend BCAAs (und keine restlichen EAAs), Glutamin und Alanin enthalten... kannst du zumindest einen Richtwert vor allem im Bezug auf die BCAA-Menge verraten?
Das w√ľrde mir beim Stacken sehr helfen...

Armin hat geschrieben:

Das Detonator mit Speed gut gestackt werden kann, ist allein wegen dem Koffein schon klar. Im Detonator ist n√§mlich nicht 160 mg (wie f√§lschlicher Weise mal abgedruckt) sondern NUR CA 100 mg Coffein (schwankt etwas, weil Guaranaextrakt kleinen nat√ľrlichen Schwankungen unterliegt).

Dass es nur 100mg sind, freut mich zu h√∂ren, weil man ja bei Bedarf immer noch mehr Coffein zuf√ľhren kann, wenn man denn will...

BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 12:07 

Hallo

mehr als 7 g und weniger als 10 g BCAA :lol:

Armin

BeitragVerfasst: Sa Feb 20, 2010 12:25 

Armin hat geschrieben:
Hallo

mehr als 7 g und weniger als 10 g BCAA :lol:

Armin

Ok... hmmmm... also ca. 8,5g BCAAs... hoffentlich in einem Zirka-Verhältnis von 2:1:1... hmmmm... also ca. 4g Leucin... ok, das hilft mir schon mal weiter...

es sei denn du hast mich in die Irre gef√ľhrt, aber das will ich jetzt mal nicht hoffen... :wink:

BeitragVerfasst: So Feb 21, 2010 11:48 

Hallo
können auch 9,9 g sein :twisted:
Es besteht eine Abmachung (sogar vertraglich) , dass die "Matrizen" vertrauliches Betriebsgeheimni√ü sind und von daher bitte ich um Verst√§ndnis, dass wir dazu nur was sagen/schreiben, wenn irgendwelche unerw√ľnschten Missverst√§ndnisse im Raum stehen.
Armin

BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 11:05 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

im Aroma ist ein Grapefruitextrakt enthalten, damit u.a. Coffein richtig timereleased wird. Mit mehr Grapefruit wird sich die Halbwertszeit einiger Substanzen im Detonator verl√§ngern und das kann teils gew√ľnscht , teils ungew√ľnscht sein.

Berichte mal was du dazu meinst.

Armin

Bin nun mit meinem "Saft-Stack-Test" durch und möchte einmal berichten:

1. Test: 500ml Grapefruitsaft mit 38g Deto
(18.00Uhr, Training: Beine und Brust, Focus auf Beine, letzte Mahlzeit vor 3,5 Stunden)

Mit meinem Deto im Auto auf dem Weg zum Studio war eine schnellere und st√§rkere Wirkung zu versp√ľren als sonst. K√∂rperlich und mental h√§tte ich es (gef√ľhlt) auch mit Agent Smith aus Matrix aufnehmen k√∂nnen. Ich weiss Armin, leider kannst Du mit solchen Filmen nichts anfangen, aber schau ihn Dir an und Du weiss wie ich mich gef√ľhlt habe :mrgreen: . Beim Training hatte ich noch immer eine sehr gute, leicht aggressive Motivation, bis zur 40min. Mir leuchteten Sterne vor den Augen, mein Kopf h√§mmerte und der Magen rebellierte. Habe das Training kurz vor Schluss abgebrochen und mich mit meinem CT auf dem Rad ausgefahren. Zu Hause bin ich dann in einen un√ľblich tiefen "Nachtrainingsd√§mmerzustand" gefallen, wenn Ihr wisst was ich meine...

Fazit: Einige Wirkmechanismen wurden meiner Meinung nach sehr verst√§rkt. Ob dieses ausgelaugte Gef√ľhl nach dem Training auch dazu geh√∂rte weiss ich nicht, ich weiss aber das mein Magen keine 500ml Grapefruitsaft mehr bekommen wird.

2. Test: 250ml Grapefruitsaft mit 38g Deto + 50g Glucofast (2 Std davor 500ml beetroot juice)
(10.00Uhr, Training: R√ľcken, Bizeps und Schulter, letzte Mahlzeit vor 15 Stunden :!:)

Ich bin an dem Tag ohne Fr√ľhst√ľck zum Sport und habe meinen Deto wieder im Auto getrunken. Nach kurzer Zeit kam wieder das "Matrix"-Gef√ľhl :twisted: .
Das (BA?)-Kribbeln im Gesicht war ohne Saft-Stack 10-15min fr√ľher zu sp√ľren. Von dem Rote Beete Saft habe ich ausser verf√§rbtem Urin nichts gemerkt.
Die 50g Glucofast sollten Energie bereitstellen, was auch so war.

Fazit: Denen die nicht so sehr empfindlich vom Magen her sind und Koffein auch in stärkerer Wirkung vertragen empfehle ich meinen "Saft-Stack". Erste Versuche mit 38g Deto und 10g SpeedSerum waren nicht so wirkungsvoll wie mit Grapefruitsaft. Der erste Versuch mit 500ml GFS war jetzt im Nachhinein schon viel und hat sicherlich auch zu dem Unwohlsein beigetragen. Hat mich ein wenig an nen Ephe-Trip erinnert...

Hat's einer von Euch in der letzten Zeit auch einmal getestet?

chiller

BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 12:03 

Hallo,
interessant...
Da Unwohlsein kann nat√ľrlich durch zu intensives Training kommen ("trainiert bis er kotzt").
Dass aber sagen wir mal 250 bis 500 ml Grapefruitsaft "st√§rker kommen" als die Detonator + Speed Kombi √ľberrascht mich.

War bei uns intern nicht so, obwohl... wir haben solche Wirkungen nur nebensächlich betrachtet uns ging es eher um die Koffeindosierung und weniger darum Naringin evtl. höher zu dosieren.

Kann aber auch sein, dass es noch andere Subtanzen im Grapefruitsaft gibt die synergistisch wirken , und im Verbund stärker als das extrahierte und damit mehr oder weniger isolierte Naringin, welches wir einsetzen, wirken.

F√ľr weiter Grapefruit-Hinweise bin ich dankbar.

Armin

BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 12:49 

Hi chiller,

wirklich interessant. Hast du mal daran gedacht, dass auch (jetzt mal ganz banal) die KH im GFS dazu beitragen ? Ist halt schwierig, die Ergebnisse jetzt alleine auf die Substrat- bzw. koffeinverl√§ngernde/pushende Wirkung zu √ľbertragen, weil 250 bzw. 500 ml GFS eben auch eine ganze Menge Energie liefern.

Ich habe mit zus√§tzlichem GFS zu SpeedSerum z.B. bei morgendlichem Ausdauertraining etwa genau so eine Leistungsverbesserung wie mit der entsprechenden Menge GF (KH !) - ich spreche jedoch auch sehr auf KH ums Training herum an. Die verst√§rkende Wirkung von GFS auf das Koffein kann ich schon auch feststellen und m√∂chte sie keineswegs in Abrede stellen, aber f√ľr einen RICHTIGEN Test sollte man vielleicht dann doch GF-Extrakt verwenden !? Ein Vergleichstest mit Traubensaft w√§re evtl. auch sehr interessant. Aber wer wei√ü, was der wieder zusammen mit dem Detonator bewirkt :mrgreen:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9   [ 127 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  N√§chste