Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 63   [ 939 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 63  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 0:20 

Beitr├Ąge: 692
Habe eben mal wieder meine Website online geschaltet und direkt mal Detonator angesprochen. Bisschen Werbung kann ja sicher nicht schaden :wink:

https://manuel-landeck.de/?p=18

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 9:39 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

mal sehen ob du auch so begeistert bist wie die Schweiz- und Elsass - Franzosen :

https://www.nutrition-outlet.org/medien. ... _a_New_Era

Armin

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 11:42 
Zitat:
guckt euch doch mal an was dadrin ist,
ich w├╝rde sagen auf legalem weg gibt es keinen h├Ąrteren booster als den detonator.und ich denke auch,dass er so einigen discopumpern die den mund gerne voll nehmen,
mal kurz die socken aussieht !
Kannst du das konkretisieren? Ich pers├Ânlich brauche zwar keinen "harten" Booster und empfehle auch niemandem einen solchen dauerhaft vor dem Training. Trotzdem verstehe ich nicht was Detonator denn so hart machen soll. Sicherlich sind da einige interessante Sachen drin, trotzdem stehe ich zu meinen Kritikpunkten

Und zu den Discopumpern: Die vertragen das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht. Schlie├člich sind sie durch das st├Ąndige RedBull trinken schonmal koffeinresistent 8)

Trotz meiner grunds├Ątzlichen Kritik am Detonator, w├╝rde ich einen Booster auch niemals untersch├Ątzen undw ollte auch nicht dazu raten gleich die volle Dosis zu nehmen. Daf├╝r habe ich schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht (mit diversen Amiboostern, da die Amis einfach Koffeinjunkies sind und bei deren Boostern bei einer vollen Dosis gerne mal 400-500mg Koffein zusammenkommt oder -kam. Sicherlich ist es besser, auch mit Detonator vorsichtig zu starten, besonders wenn man noch keine "Boostererfahrung" hat.

Eins verstehe ich allerdings nicht: Mit welchem, fast schon religi├Âsen, Eifer manch einer Peak und all seine Produkte verteidigt. Ich selber bin seit ├╝ber 10 Jahren Kunde und kenne die Firma noch unter Hi-Tec Nutrition. F├╝r mich war Peak auch immer die innovative Speerspitze auf dem deutschen Supplementmarkt. Ich bin und bleibe also Stammkunde und will nichts schlechtreden. Deshalb kann man schon das ein oder andere Produkt, oder die ein oder andere Marketingstrategie kritisieren. Solange es bei wenigen Produkten dieser Machart bleibt, kann wohl jeder damit leben. Ich habe halt nur etwas Sorge, dass der Trend zu immer mehr Hype und Proprietary Blends wie in Amerika geht, die letzten Produktneuheiten deuten das jedenfalls an

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 12:31 

Beitr├Ąge: 3087
Hi,
du hast mich evt falsch verstanden.
mal vorweg ich nehme noch nicht mals x-pump fusion.
ich nehme eigentlich vorm training gar keine fertigen pump supplements.
ich nehme meisten bcaa tst, beta alanin und cell force, mehr nicht.
ich verteidige den detonator weil er objektiv gesehen,
einfach der beste pump boostrer auf dem weltmarkt ist.
f├╝r menschen die auf solche produkte stehen,ist er der pefekte booster.
ich w├╝rde ihn sogar wegen seiner starken wirkung nicht jeden tag nehmen,
sondern eher wenn not am mann ist.

ich verteidige also den detonator rein konstruktiv.

ich bin sicher nieman der peak auf teufel komm raus verteidigt.
wer meine beitr├Ąge kennt, weiss das ich sehr kritisch bin.

ich habe ja auch schon oft hier heftig mit armin ├╝ber dinge disskutiert,
die mir nicht gefallen er aber anders sieht.
das ist auch in ordnung ich respektiere da auch immer armins meinung
und er sicher oft auch meine.
man kann nicht immer die selbe meinung habe,was w├Ąre das f├╝r ne welt.
aber ich finde viele kritiken hier am detonator nicht in ordnung,
da sie nicht auf einem vern├╝nftigen fundament basieren :-)

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 12:33 

und im gro├čen und ganzen finde ich peak halt nat├╝rlich geil,
sonst w├Ąre es nicht das einzige forum in dem ich aktiv bin.
somit verteidige ich die dinge weil ich sie genau so sehe,
bzw deshalb bin ich doch hier und nicht woanders.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 13:04 

Beitr├Ąge: 917
nunja kritik hin un her will habs mir jetzt bestellt weil ich mir selbst ein bild machen will .......
mal sehn wie es ist.....nach dem video kann man ja jetzt nix mehr falsch machen :D

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 13:07 

Beitr├Ąge: 243
Ich sehe das ├Ąnhlich wie Squeez, der Detonator hat von den Inhaltsstoffen doch n gro├čes Potential! Auch wenn ich nicht verstehe warum z.B. fenugreek usw drinne sind. Vllt um eine seperate einnahme unn├Âtig zu machen?
Solange Peak in der Classic Line weiter die ├╝blichen Spitzen-Supps baut ist es mir vollkommen recht dass auch Detonator und Co ihren Platz bekommen. Es sollte nur halt nicht mehr Energie in die Hardcore line gesteckt werden als in die Classic line.
Wer den Detonator schon hat oder bald bekommt kann ja mal ein Review hier in den Thread posten! Bin echt gespannt ob er die Erwartungen erf├╝llt!

PS: Empfehlt ihr anderen auch immer Peak supps auch wenn sie gar nicht fragen? xD
Wenn ich sehe dass einer meiner Freunde sich McFit Eiwei├č reinhaut dann kl├Ąre ich ihn erstmal dass er besseres f├╝r weniger Geld bekommen kann ;)
Habe auch schon viele zu Peak bekehrt... :wink:

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 14:40 

Beitr├Ąge: 1784
Armin hat geschrieben:
Opas ├╝ber 35 Jahre wie wir, sollten uns vielleicht besser zur├╝ck halten, denn das ist schon die n├Ąchste Generation
Dann nenn ich mich mal Fast-Opa... :(

@ Realisten und Sonstige:
Mir ging es mit meiner Kritik nicht um ein "Klapper-"oder Weiterentwicklungsverbot f├╝r PEAK. Ich habe nur meine Bedenken hinsichtlich solcher rei├čerischer Werbetexte ge├Ąu├čert, da es ja genau das war, was PEAK von Mitbewerbern abgehoben hat. Oder ist hier jemand anderer Ansicht?

Wenn es aber dabei bleibt, dass PEAK-Classic das PEAK bleibt, das - zumindest wir ├älteren - sch├Ątzen und PEAK-international die "etwas andere Linie" wird, bin ich rundum zufrieden.

Im ├ťbrigen zeigen Armins Ausf├╝hrungen sehr deutlich, dass er - im Gegensatz zu manch anderem - zwischen meinen Zeilen gelesen hat und sehr gut verstanden hat, was ich gesagt habe.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 14:44 

Zitat:
Wenn es aber dabei bleibt, dass PEAK-Classic das PEAK bleibt, das - zumindest wir ├älteren - sch├Ątzen und PEAK-international die "etwas andere Linie" wird, bin ich rundum zufrieden.

sehe ich genauso obwohl ich erst 25 bin.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 14:56 

Beitr├Ąge: 1784
squeez hat geschrieben:
Zitat:

sehe ich genauso obwohl ich erst 25 bin.

Ich wei├č. Ich wei├č aber auch, wie wichtig dir die kompromi├člose Qualit├Ąt von PEAK ist. Da du ohnehin kein Discopumper bist - vielmehr einer, der harte Arbeit kennt und sch├Ątzt - bist du wohl wie ich auch offen f├╝r Neues, jedoch ohne die Qualit├Ąt des Bew├Ąhrten vermissen zu wollen.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 15:49 

Beitr├Ąge: 1931
Find das Video von dem Franzosen geil :D "Mehr P├Âmp" :D

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 16:15 

Beitr├Ąge: 43
Hallo Leute ich habe die ganze zeit darauf gewartet das es raus kommt ( wie wir alle) aber jetz wo es soweit ist stelle ich mir die frage brauche ich dann ├╝berhaubt noch das ct nach dem sport weil beim detonator ist doch alles drin was man brauche verwendet man es eigendlich jeden tag oder nur an den tagen wo man zum sport geht.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 16:39 

Beitr├Ąge: 1931
Es ist ein "Workout-Booster"...also denke das CT sollte man dann doch noch nehmen, zB an Trainingsfreien-Tagen. Aber nach dem Training wei├č ich auch ned, weil da ja auch Creatine drin ist...aber wie dieses Produkt-Line ja schon sagt, sie ist eben f├╝r ambitioniertere Sportler, und deshalb f├╝r den Hobby-Athleten entbehrlich.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 17:22 
Ich brauche keinen Trainingsbooster. Meine Motivation ist stark genug und auf n├╝chternem Magen am besten. 1l Gr├╝ntee, einen doppelten Kaffee extrastark und direkt vorm Training noch 1l Wasser. Von Trainingsboostern habe ich bisher immer Sodbrennen bekommen und Peak schreibt ja selbst das es nix f├╝r empfindliche M├Ągen ist. Wenn man sich die Inhaltsstoffe so ansieht ist es wohl (auch von der Aufmache) am ehesten mit Muscletechs NanoVapor zu vergleichen (der bis auf die oben genannten Nebenwirkungen sonst Top ist). Mit einem Unterschied eben: Beim NanoVapor besteht die H├Ąlfte aus Kohlenhydrate beim Detonator ist es nur ein Viertel. Von daher bin ich davon ├╝berzeugt das Detonator der beste Trainingsbooster zur Zeit ist. Und aufgrund dieser Tatsache bin ich mir auch ziemlich sicher das euer Produkt auch bei Leuten die normalerweise nicht Peak kaufen einschlagen wird.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 18:06 

Beitr├Ąge: 166
Ich schlie├če mich auch an, Peak hat sich sowas von ins Abseits bef├Ârdert, auch ich habe Peak immer wegen der seri├Âsen Angaben gemocht.

Diese Werbestrategie kommt einem vor wie bei Muscle Tech und bringt mich zum schmunzeln, jedoch bei Peak verliere ich da eher das gesamte Vertrauen.

Nun gut, jeder wie er will...

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 63   [ 939 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 63  N├Ąchste