Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 63   [ 939 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 63  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 18:27 
Finde es durchaus legitim von Peak, wenn man halt auch versucht bei "internationalerem" Publikum zu werben. Deshalb wird ja nicht gleich die ganze Firmenpolitik ├╝bern Haufen geworfen. Und wie gesagt bin ich mir, auch wenn ich das Produkt nicht kaufen werde sicher, das es zu den besten Boostern geh├Ârt. Wer rechnen kann und ein Konkurrenzprodukt schon mal ausprobiert hat wird mir sicher zustimmen. Das die Inhaltsangaben fehlen ist nur logisch. Bei 100 Zutaten werden die einzelnen Substanzen in eher geringerer Menge erhalten sein.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 19:35 

Beitr├Ąge: 48
Ich schlie├če mich auch an. Dieser Stil passt einfach nicht zu Peak.

Und Leute, woher wollt ihr wissen, dass es der beste Booster auf dem Markt ist, wenn ihrs noch nicht probiert habt?! Von Inhaltsangaben her kann man viel hinein interpretieren. Aber es geht nicht darum, was f├╝r Stoffe es beinhaltet, sondern wie er wirkt!

Das Prinzip "Viel hilft viel" (in dem Fall die Menge an verschiedenen Stoffen) ist leider nicht immer wirksam.

F├╝r mich sieht es wie folgt aus: Man werfe ne Vielzahl verschiedener Stoffe in nen Topf, von denen man wei├č, dass sie irgendwie irgendwo wirken und hofft, dass dabei etwas gescheites rauskommt.
Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die ganzen Wechselwirkungen untereinander bekannt sind, daher kann man auch nicht sagen, was genau da jetzt eigentlich wirkt.

Man hofft halt, dass irgendwelche Sachen dominant wirken, und somit ein gutes Resultat erzielt wird. Meiner Meinung nach v├Âllig unausgereift! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 19:37 

Beitr├Ąge: 795
Hallo Leute,
mit etwas Verwunderung lese ich die Kritik der Effekthascherei :

Es handelt sich hier schlie├člich um das erste Produkt der
Peak INTERNATIONAL Reihe

Klassik - Peak bleibt wie es ist

Heiko

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 19:38 

Beitr├Ąge: 48
Ich nenne sowas ├╝brigens "Mixer-Prinzip" :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 19:50 
BloneFX hat geschrieben:
Und Leute, woher wollt ihr wissen, dass es der beste Booster auf dem Markt ist, wenn ihrs noch nicht probiert habt?! Von Inhaltsangaben her kann man viel hinein interpretieren. Aber es geht nicht darum, was f├╝r Stoffe es beinhaltet, sondern wie er wirkt!

Von den Substanzen ist er ├Ąhnlich wie z.B. NanoVapor. Der Kohlenhydratanteil ist in Detonator geringer. Deshalb kann man davon ausgehen das der Wirkstoffanteil h├Âher ist. NanoVapor wirkt bei mir. Deshalb wird auch der Detonator, da er nicht wie oben genanntes Produkt haupts├Ąchlich aus Zucker besteht bei mir wirken. Nat├╝rlich kann man momentan nur spekulieren. Ich werde mir auch keinen Trainingsbooster mehr kaufen. Aber wenn, dann w├╝rde ich eben wegen oben genannten Faktoren zu Detonator tendieren.

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 20:06 

Beitr├Ąge: 1931
Vllt sind soviele Inhaltsstoffe drin, weil nicht jeder Stoff bei jedem gleich anschl├Ągt. Soll heissen, klar sind alle Creatine-Formen drin, somit ist aussgeschlossen das es jemanden gibt bei dem es nicht wirkt. Oder wer braucht denn 3 Koffein-Quellen? Bei dem einen wirkt Guarana besser als Ginseng... Selbst wenn viele Stoffe bei einigen garnicht erst anschlagen, sollte man denke ich doch schon einen "Boost" sp├╝ren.

Gru├č

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 20:13 

Beitr├Ąge: 50
Eigentlich bin ich ja stiller mitleser...ABER bei solchen Reaktionen muss ich einfach mal meinen senf dazu geben!
Leute, lasst Peak doch einfach mal machen! Die Peak-Classic-Line bleibt doch weiterhin bestehen mit der gleichen Qualit├Ąt! Es wird lediglich noch ein (HARDCORE-)Produktlinie hinzugef├╝gt! Das ist quasi ein kleines (gro├čes) Plus! Diejenigen die das nicht brauchen oder f├╝r ├╝berzogen halten oder was auch immer brauchen es ja NICHT zu kaufen sonder k├Ânnen weiterhin mit der Classic-Line fahrn! Es wird ja NICHT verschwinden bzw. sich ├Ąndern!!! Ich finde es gut das die International-Line uns nicht vorenthalten wird!!! Wollte nicht wissen was die Leute sagen w├╝rden wenn Peak es nicht in Deutschalnd angeboten h├Ątte! Dann w├╝rden n├Ąmlich die gleichen Leute die es jetzt nicht gut finden auch negativ dar├╝ber ├Ąussern warum es Ihnen vorenhalten wird!
Ich finde den Booster von den Zutaten her seeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENAU das was ich noch vermisst bzw. daruf gewartet hab *freu*!!!!!!!!!!!!!!!! :!: Die Werbung finde ich zwar auch etwas ├╝berzogen aber danach urteile ich nicht, f├╝r mich ist der "selftest" das entscheidende!!!!! Wie kann man Urteilen OHNE es sersucht zu haben!?!?!?!? :?: Und da vertraue ich Peak! Die w├╝rden Ihn nicht anbieten wenn er nichts taugen w├╝rde!!! :!: DETONATOR is bestimmt der Ulimative Booster f├╝r mich, wenn nicht, wurde er zum ersten und letzten mal von mir bestellt, so einfach!! Denn Ihr wisst doch "Versuch macht kluch" :lol:

Einzige Negative wie ich finde ist die fehlende Angaben der Mengenangaben! Hoffe dir werden noch nachgereicht!!! Wenn nicht, echt schade! :(

Freu mich schon auf noch weiter Produkte der International-Line!!! :lol:

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 20:31 

Beitr├Ąge: 843
BodyJackBB hat geschrieben:
Die Werbung finde ich zwar auch etwas ├╝berzogen aber danach urteile ich nicht

Aber genau das ist es doch, warum sich so viele Leute hier ├Ąu├čern.
Es geht eben um die Werbeslogans und nicht um das Produkt an sich.
Wie oft wurde sich hier im Forum schon ├╝ber ├╝berzogene Aussagen
von Konkurrenzprodukten l├Ącherlich gemacht...

Dass das Produkt gut ist mag ja gar keiner bezweifeln, bzw. kann
auch noch niemand, da es, bis auf die Peak-Crew selbst, noch keiner
getestet hat.
Es geht einzig und allein um die Werbung f├╝r das Produkt. Viele bef├╝rchten,
dass sich ├Ąhnliche "M├Ąrchen-Spr├╝che" allm├Ąhlich auch unter die Classic-Line schmuggeln.
Ganz egal wie gut dann die Produkte auch sind-die Frage ist dann, was darf ich noch
glauben?

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 21:20 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

ich weiss nicht, ob es Sinn hat ├╝berhaupt was zu schreiben, oder ob es nur zu viel Text bei einen Posts liegt, dass sie offensichtlich nicht gelesen werden.

Also noch mal:

Peak Classic Line bleibt wie es war , es bleibt das alte Team, die alte Strategie usw. wobei wir jetzt nach der Aufspaltung, sogar noch st├Ąrker "back to the roots" gehen k├Ânnen (einige kleine Kompromisse mussten wir ja mit den Verk├Ąufern bisher schon eingehen und der Druck hat nat├╝rlich zu genommen, weil die Gruppe der jungen Kunden, die wir nicht mehr ansprechen, immer gr├Â├čer wurde).

Die international Linie ist ein ganz anderes und viel j├╝ngeres internationales Team (genau gesagt, ein deutsch-franz├Âsisch-russisch-amerikanisches Team), dem wir (dh. Herr Fischer, Dr. V├Âsgen, Dr. Bircak und Dr. Wang) mit unserem technologischen Know How und unseren Synthese-und Produktionsanlagen) die M├Âglichkeit geben, Ihre Vorstellungen von hochwirksamen Supplements international zu vermarkten.

Wenn die Jungs uns um Hilfe bitten, helfen wir, aber wir wollen keinesfalls die jungen engagierten Leute irgendwie deckeln oder ihre Ideen einsperren ect. . Allenfalls werden wir lenkend beraten und zB. anregen, dar├╝ber nachzudenken, ob das gross-sprecherische russische Marketing f├╝r Deutschland nicht abgeschw├Ącht werden sollte. Wenn Sie anderer Meinung sind, dann sollen Sie machen, mal sehen was raus kommt.

Ich erwarten ├╝brigens sehr gute Produkte in der internationalen Linie . Detonator ist z.B. sehr gut gelungen, weil sich die Jungs viel Versuchsarbeit gemacht haben und unser theoretisch am Schreibtisch entwickelte Grundrezeptur in der t├Ąglichen Trainingspraxis optimiert haben. Wenn wir den Detonator in die Classic Peak Linie genommen h├Ątten, h├Ątte er anders ausgesehen und w├Ąre wahrscheinlich nach mehrern Updates, nach 2 oder 3 Jahren, von der Zusammensetzung so geworden, wie er jetzt schon am Anfang in der International Linie ist.

Vom Marketing will ich jetzt mal nicht reden, es w├Ąre sicher in der Classic Line so konservativ wie immer gemacht worden, aber ob das wirklich besser als die (f├╝r mich und einige hier im Forum) ├╝bertrieben klingende Worte der jungen Wilden w├Ąre, will ich erst mal an Hand der Verkaufszahlen messen :idea:

Warum ich auch in der International Linie gute Produkte erwarte, ist ganz einfach:

Ersten ber├Ąt das alte erfahrene oben aufgef├╝hrte Peak Entwickler Team und wir haben ein Veto Recht, damit der Name Peak nicht durch schlechte Produkte kaputt gemacht wird.

Zweitens versuchen die International Jungs in unz├Ąhligen Praxisversuchen, ob sie unsere "akademischen Formulas" durch Modifikationen in der Praxis verbessern k├Ânnen und dabei sind sie wesentlich schneller , als wir im Peak Classic Line Team das sind.

Wir von Peak Classic m├╝ssen unserem gesponsorten Versuchsteam m├╝hsam nachlaufen und sehr oft versprechen die Athleten Dinge, die sie dann nicht halten ... gerade vorgestern habe ich mich wieder ├╝ber einen unsere gesponsorten Athleten ma├člos ge├Ąrgert und ├╝berlegt, ob das mit dem im Versuchsteam weiter Sinn macht, weil er durch seine Inkonsequenz die gesamte Entwicklung auf h├Ąlt :evil:

Den Jungs vom Internationalteam braucht man nicht nachzulaufen, die rennen vor lauter lauter die T├╝r ein :!:
Diesen Eifer, DER HOFFENTLICH NOCH VIELE JAHRE ANH├äLT , werden wir "Alten" in Peak auf keinen Fall durch Grenzen und Deckelung und unn├Âtige Einschr├Ąnkungen, brechen und von daher beraten wir, aber verbieten w├╝rden wir nur, wenn Schrott in der Internationen Line verkauft werden sollte.

Und dann kann ich euch verraten, dass im International Team ein russisches Trainerteam dabei ist, das von einem Trainer, von dessen Vater ich schon 1980-1990 (also zu meiner Lehrzeit) viel gelernt habe, gef├╝hrt wird. Dieses Team hat vielleicht nicht so viel theoretisch wissenschaftliches Know How wie ich mit meinen o.g. Wissenschaftern, aber die verf├╝gen ├╝ber viel mehr praktisches Wissen an Spitzenathleten.

Wenn wir, sobald hoffentlich bald die Vertr├Ąge unterzeichnet sind (das dauert etwas, weil alter Verpflichtungen in Russland gek├╝ndigt werden mussten) die neuen russischen Peakler vorstellen werden, WIRD DAS WAHRSCHEINLICH EINE NOCH GR├ľSSERE DISKUSSION ALS DIE JETZT ├ťBER DEN DETONATOR.

Never the less, ich will jetzt schon sagen, dass ihr, bei allem was euch durch den Kopf geht, wenn ihr die Athleten sieht, immer bedenken solltet, dass beim Aufbau solcher Bodies ein enormes Wissen, viel somatische Intelligenz und vieles mehr, dahinter steckt, von dem wir als Peak und jeder von euch als Athlet (egal ob nur Fitness- oder Wettkampfathlet) sehr viel profitieren k├Ânnt.

Armin

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 21:25 

Beitr├Ąge: 843
Armin hat geschrieben:

Never the less, ich will jetzt schon sagen, dass ihr, bei allem was euch durch den Kopf geht, wenn ihr die Athleten sieht, immer bedenken solltet, dass beim Aufbau solcher Bodies ein enormes Wissen, viel somatische Intelligenz und vieles mehr, dahinter steckt, von dem wir als Peak und jeder von euch als Athlet (egal ob nur Fitness- oder Wettkampfathlet) sehr viel profitieren k├Ânnt.

Armin

Die Ank├╝ndigung der n├Ąchsten Roid-Diskussion wie
letztens bei den Scheu Fotos :mrgreen:
Das wird sicher hitzig...

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 21:31 

Beitr├Ąge: 50
Ja klar aber back to topic! Es geht bei diesem thread nicht NUR um die werbeaussage! Viele leute hier beschweren sich auch ├╝ber "noch" einen booster und ihren sinn! Ich meine man muss alles weiterentwickeln nun mal auch die booster und wenn man sie st├Ąrker, besser und effizienter machen kann, warum nicht!?!?! Beim createston gibt es ja auch immer ein update bz. upgrade! Ich denke nicht das die werbeaussagen bei der classic-line sich der internationalen anpassen werden bzw. auch so ├╝berzogen wedren! Wenn so w├Ąre, w├Ąre es nicht mehr peak like! Bei Peak international ist es mir mehr oder weniger egal, ich werde die sachen testen und dann urteilen, egal wie ├╝berzogen die werbeaussagen sein werden! Wenn ich dann da ein passendes und sehr effizientes supp gefunden hab kommt es in mein standard plan hinzu! Wenn nicht dann nicht! Werbeaussagen sind halt ami like, kann ich auch einersteits verstehen da die russen und amis in sachen werbung etwas ander drauf sind und daf├╝r ist die produktine ja gemacht!!!!!! :!: Kritik ist ja erlaubt bzw. erw├╝nscht, darum sind wir ja in einem forum, doch hier wird gleich extrem das produkt bzw. die entwicklung angegriffen, meiner meinung nach (noch) nicht berechtigt da es ja quasi als zus├Ątzlich angeboten wird!!!! :!:
Die classic-line wird ja nicht ersetzt sonder es wird lediglich noch eine dazugef├╝gt!!! :!:

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 22:04 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo

@ hogan...
Thomas ist ein Baby gegen das was da kommen wird.
Wenn der nicht beschissen oder vorher umgebracht wird, ist der Mr. O bald nicht mehr in amerikanischer Hand :mrgreen:

@ BodyJackBB
Was du an den Beitr├Ągen ZU RECHT monierst, trifft nur auf ganz wenige Forumsteilnehmer zu und bei denen bin ich mir nicht mal sicher, ob sie, je nach ihrer Tagesform, nicht nur aus Lust und Laune das oder das bem├Ąngeln bzw. was zum bem├Ąngeln brauchen :lol:

Na ja, es geht ja jedem manchmal so, dass etwas, das einem gerade ├╝ber den Weg l├Ąuft, f├╝r etwas her halten muss, wozu es gar nichts kann :mrgreen:

Logisch betrachtet, sollte der normale Verbraucht froh und dankbar sein, dass man sich um immer bessere Booster bem├╝ht (dieses Verbesserungsbestreben ist ja Grundlage von jeglichem Fortschritt).

Wer nat├╝rlich was gegen Weiterentwicklungen haben muss, sind Leute, die Angst vor dem Bessern haben, weil es des Guten Tot ist (und sie wahrscheinlich nur das Gute verkaufen k├Ânnen) :wink:

Im ├ťbrigen versuchen solche Interessengruppen auch, den Leuten einzureden, dass es nichts bringt, einfach 100 Substanzen zusammen zu werfen usw....
Nat├╝rlich bringt es nichts 100 ode 1000 Sachen ohne Know How mehr oder weniger per Zufall zusammen zu mixen.
ABER ├ťBERLEGEN WIR DOCH MAL WER AUF SO EINE DUMME IDEE ├ťBERHAUPT KOMMEN KANN.
Eine solche Idee k├Ânnen doch nur Leute haben, die nichts von Supplements verstehen und deshalb (mangel Sachwissen) nur simple Produkte f├╝r gut halten und , falls sie per Zufall mal 100 Substanzen zur Verf├╝gung h├Ątten, die einfach per Zufall zusammen schmei├čen w├╝rden :mrgreen: :twisted: :wink:
In der Realtit├Ąt ist es aber so, dass das Leute sind, die nicht viel von Supplements verstehen und sich von den Amis die einfachen Sachen abkopieren und von den 100 Substanzen im Detonator bei 98 erst mal im Internet nachsehen m├╝ssen, was das ├╝berhaupt ist :lol:

Jemand der Ahnung hat, kann ja auf solche dummen Gedanken, einfach Geld zum Fenster hinaus zu werfen und aus 100 teuren Substanzen was sinnloses zu machen, gar nicht kommen. Wenn man die Substrate gut kennt, dann entwirft man zuerst mal am Schreibtisch eine Rezeptur die theoretisch Sinn machen k├Ânnte. Einige Synergismen kann man aus Erfahrung dabei absch├Ątzen. Danach kommen dann Praxistest (die die gehen beim Peak International Team nun mal schneller als bei Peak Classic) wo gezielt bestimmte Substrate vervielfacht werden um zu sehen, ob das was bringt oder nicht. Dann werden Substanzen reduziert um zu sehen ob was verloren geht usw.usw...
Ausgereift wird ein Supplement wohl nie, deswegen kommen dann im Laufe der Zeit bei guten Produkten Upgrades...

Und dann noch ein Gedankengang:
Warum wohl nehmen deutsche Meister, Weltmeister komplizierte Peak Produkte wie Whey Fusion und nicht einfaches wohlschmeckendes Protein aus Whey Concentrat plus 30% Whey -Isolat , warum kommen russische Spitzentrainer und Spitzenathleten zu Peak und wollen komplizierte Produkte mit 100 Substanzen und gehen nicht zu den verfechtern von einfachen Koffein Tabletten?

Armin

BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2009 22:29 

Beitr├Ąge: 243
Also ist es jetzt so weit dass Peak von "Stoffern" in den Medien repr├Ąsentiert wird?
Dabei frage ich mich ob der gemeine User Peak dann nicht mit dem anderen Kram ├╝ber einen Kamm scheert und das Potential von Peak und den unterschied zwischen hardcore und classic line ├╝bersieht! :?

BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 7:00 

Beitr├Ąge: 195
Hallo zusammen.

Auch ich bin mehr ein Mitleser als Schreiber, da mein Fachwissen zu gering ist um sinnvolle Beitr├Ąge leisten zu k├Ânnen. Ich kann dem von BodyJackBB nur zustimmen.

Es ist schon interessant wie viele Seiten bzw. Artikel hier wegen des Werbetextes geschrieben werden, anstatt sinnvolle Fragen zum Produkt selbst (und sollte es uns Sportlern ja eigentlich gehen) zu stellen.

Ich f├Ąnde es sinnvoll wenn wir die Diskussion bzgl des Werbetextes nun beenden und uns wieder den Fakten zuwenden w├╝rden.

Der Werbetext stellt die Messlatte an das Peakteam nat├╝rlich sehr hoch. Peak steht f├╝r Qualit├Ąt und Transparenz. Also lassen wir das Produkt entscheiden. Wenn es gut ist wird es ├╝berleben, Peak wiederum um eine Stufe h├Âher stellen und noch mehr Vertrauen in das Peak-Team mit sich bringen. Wenn nicht, wird es zum Nachdenken zwingen.

Also, wozu noch unn├╝tze Threads die niemandem etwas bringen....

In diesem Sinne, liebe Gr├╝sse.

BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 8:15 

Beitr├Ąge: 1784
Vistamin hat geschrieben:
Heiko PEAK hat geschrieben:
Klassik - Peak bleibt wie es ist
Heiko

So muss es sein! :D
Das unterschreib ich!!!

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 63   [ 939 Beitr├Ąge ]