Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 11 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 14:41 

schade das die versandkosten nach AT 15‚ā¨ betragen.
sonst hätt ich ihn auch schon bestellt.

muss ich halt warten die lieferung beim wiederverkääufer ankommt :roll:

@hogan.
und nein! wir wollen nicht wieder annekiert werden :mrgreen:

obwohl... wenn dann die versandkosten um 10 ‚ā¨ reduziert werden.... :twisted:

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 15:24 

Heiko PEAK hat geschrieben:
>>da kann ich kurz meinen Senf dazugeben : Manuel hat heute Detonator geordert, er wird es in 2-3 tagen haben und ich bin gespannt, was er zur Wirkung zu sagen hat....
Heiko

Nur so am Rande...wieso bekommt er es "in 2-3 Tagen"? Also wohl nicht per Post, oder?

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 15:26 

Hallo, da kann ich grad nicht folgen.....

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 15:42 

Ja wenn ich was bei Peak bestelle, dauert es 1-2 Wochen, du schreibst, er hat es geordert und bekommt es in 2-3 Tagen...dh wohl, er bekommt es direkt und persönlich, oder?

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 16:25 

ach so, nein, er muß keine Vorkasse o.ä. abwickeln und Heute habe ich erfasst und normalerweise, wenn alles lieferbar ist, geht es auch Morgen mit...dann + 2 Tage ca.

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 16:59 
Zitat:
Auch diese 14j√§hrigen werden √§lter werden, Fehler machen, Hypes hinterher rennen und daraus lernen. Mit dem Willen, durch Wissen besser zu werden, werden sie irgendwann vielleicht bei Peak landen, wenn diese Firma weiterhin glaubw√ľrdig ist und ihr durch wissenschaftliche Fundierung ausgezeichnetes Image pflegt... .

So ist das. PEAK soll ja auch nicht zum Moralisten- oder Idealistenverein werden und auf wichtige Zielgruppen verzichten. Wenn man aber auf die √ľbliche Marketingschiene aufsprint, mit Hardcore-BB, entsprechenden Werbetxten und proprietary blends, dann verstehe ich das aus betriebswirtschaftlicher Sicht, denn jede Firma muss Geld verdienen. Wenn sowas dann aber bei uns "alten Hasen" im Forum als Wunderbooster angek√ľndigt wird, dann muss auch ein "Aufschrei" erlaubt sein :wink:. Das man im hauseigenen Forum auch mal meckern kann, zeichnet PEAK ja gerade aus. Evtl. w√§re es besser gewesen, sich deutlicher von der Hardcore Line abzugrenzen, etwa durch einen anderen Produktnamen . Aber besser so als wenn aus der classic line irgendwann die "old man line" wird √∂.a. :)

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 19:00 

Zitat:
ach so, nein, er muß keine Vorkasse o.ä. abwickeln und Heute habe ich erfasst und normalerweise, wenn alles lieferbar ist, geht es auch Morgen mit...dann + 2 Tage ca.

äähm :| , nur weil es gerade Thema ist ... sonst hätte ich ja nicht dran rumgemacht (obwohl mich die langen Lieferzeiten zugegeben schon lange etwas "irritieren"):
Wenn ich am Wochenende per Paypal bezahle, muss man doch auch keine "Vorkasse abwickeln" und trotzdem dauert es immer 1 Woche oder länger. Seid ihr da dran ? Ist echt lästig, immer so lange zu warten, weil man es eben auch von anderen Onlineversendern anders gewohnt ist.

Nichts f√ľr ungut - sonst bin ich wirklich seeeehr zufrieden mit PEAK
:!:

Was den Detonator angeht schlie√üe ich mich den Aussagen an, die einfach bissl Angst vor den Werbespr√ľchen und der schwindenden ( :?: ) Transparenz bekommen. Ich arbeite selbst in der Werbung und hab es echt √ľber ... also diese Spr√ľche meine ich. Da war ( :?: ) PEAK bisher echt die wohltuende Ausnahme. Aber wenn bei classic alles beim alten bleibt ist ja alles in Butter - wenn der R... drauf steht, bitte. Solange das Geld in die Versandabteilung reinvestiert wird ... duckundwech ... :mrgreen:

Gr√ľ√üle aus der (Feinstaub)Zentrale W√ľrttembergs

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 19:27 

Ganz interessant zu wissen wär wieviel gramm kreatin im detonator stecken???
Denke das fällt nicht unter die geheimhaltungspflicht!? :D

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 19:40 

Vorallem, ob man dann noch ein Createston NACH dem Training braucht, hinsichtlich Creatine?

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 20:16 

CT wird nach wie vor das Non-Plus-Ultra nach dem
Training bleiben, egal was Du vorher nimmst.
X-Pump enthält auch Creatine, trotzdem ändert es
nichts an der Empfehlung CT zu nutzen.

Zum Thema Versand: Die lange Bearbeitungszeit bei Peak
habe ich nie verstanden. Gerade mit PayPal geht die
Zahlungsabwicklung doch so schnell und beide
Vertragspartner sind sofort √ľber den aktuellen
Zahlungsstatus informiert. Da könnte spätestens
nächsten Werktag die Ware unterwegs zum Kunden sein.
Klappt bei vielen anderen Shops ja auch.

BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 20:24 

najo.
creatin wird wohl etwa 4g sein...
is jz nicht so schwer zu erraten denk ich mal :?

der zusätzliche nutzen VOR dem training wurde bereits hier
viewtopic.php?f=1&t=9673&start=15
diskutiert. (siehe letzter post von armin)

und wenn ich halt mit Ct+ Det. auf 8g creatin an trainingstagen komme.
denk ich nicht das man am anabolismus sterben wird :mrgreen:

au√üerdem w√ľrde ich den detonator (bzw koffein) ohnehin nicht √∂fter als
3-4 mal pro woche nehmen aufgrund des gewöhnungseffekts.

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 6:52 

viel andere shops haben aber auch bei weitem nicht das volumen an bestellungen wie peak. ist schon ein kleiner unterschied, ob ein onlinesupph√§ndler nach einer mail mal schnell in den keller geht und 2 dosen eint√ľtet und seine frau damit zur post schickt oder ob ein europaweit agierendes unternehmen hunderte / tausende bestellungen pro tag reinbekommt....

zu CT. CT ist und bleibt CT... die basis. wieso darauf verzichten? CT nimmt man doch nicht nut wegen creatine. daf√ľr w√ľrde auch crea mono reichen. ich verstehe eh nicht, warum ihr euch st√§ndig nen kopp dar√ľber macht, ob ihr nen creatine mehr oder weniger nehmt. und wenn es am geld liegt... dann verzichtet lieber auf ein preworkoutdrink!!!

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 8:25 

@SilverHawk - Thema Versand
Ich wollte da eigentlich nicht drauf rumreiten, weil es ja eigentlich o.T. ist, aber das kann man nicht so stehen lassen was du schreibst. Erstens rede ich ja nicht von einem Kellerh√§ndler sondern von anderen "europaweit agierenden Unternehmen", bei denen es auch klappt :wink: Ich habe ja Geduld und wei√ü auch nicht woran es liegt, dass der Versand so lange dauert. Wird schon seine Gr√ľnde haben wie ich das einsch√§tze - Armin z.B. ist ja immer sehr darauf bedacht, ALLES zu optimieren und nimmt jeden "Mangel" ernst, was ich im √úbrigen toll finde. Nur wenn jeder schluckt und alles akzeptiert √§ndert sich nie was - eine Firma ist ja auf das feedback (und die Zufriedenheit) seiner Kunden angewiesen. Wollte nur wissen, ob PEAK da dran ist etwas zu optimieren - das ist alles. Meiner Meinung nach kann es sich heute kein Unternehmen mit Onlineversand mehr erlauben, seine Kunden 10 Tage warten zu lassen. Das hat mit der Gr√∂√üe des Unternehmens nichts zu tun. Wenn das Unternehmen w√§chst, muss eben der Versand mit wachsen. Der Name "PEAK" sollte nicht nur f√ľr das Produkt stehen - ich denke das ist auch im Sinne der Verantwortlichen.

Sorry wegen o.T. - ich will keinen eigenen Thread wegen diesem Thema aufmachen, weil ich das als unfair gegen√ľber PEAK empfinden w√ľrde. Es reicht, wenn das so nebenbei bei der "Spitze" ankommt.

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 8:34 

Also Thema Versand kann heutzutage schon klappen. Ich habe viele Onlineshops wo ich teilweise am nächsten Tag meine Ware hab. Egal ob Berufsbekleidung, Elektrogeräte oder sonstiges.

Ich hatte bisher mit peak garnicht so probleme mit der Versandzeit. In der Regel 5 Werktage.

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 8:49 

hmm... ich warte auch selten l√§nger als 5 tage. aber gut. nat√ľrlich habt ihr recht mit dem, was ihr sagt.

thema abgehakt, ok?! :wink: :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 11 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 63  N√§chste