Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 12 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 15:24 
Moderator

Ein Detonator-Film mit original russischen Textausz√ľgen ist jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=qQr0oxiG3TI

Gruß

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 16:20 

Fabian und Armin, kurze Frage an euch. Ich bin ja Peak begeistert und war damals der erste Suppcoach von Karsten ausgebildet. Auf meiner Website verfasse ich Texte u.a. auch von Peak.

https://manuel-landeck.de/

Ist so in Ordnung? Ich nutze nämlich eure Grafiken. Bin bei euch auch als Händler registriert, meinen Gewerbeschein habt ihr.

Will ja nicht von eurem Anwalt abgemahnt werden :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 16:33 

BodyJackBB hat geschrieben:
Ganz interessant zu wissen wär wieviel gramm kreatin im detonator stecken???
Denke das fällt nicht unter die geheimhaltungspflicht!? :D

was man finde ich auch noch veröffentlichen sollte ist die dosierung von white willow bark (salicin) und synephedrin

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 20:42 

Fabian@Peak hat geschrieben:
Ein Detonator-Film mit original russischen Textausz√ľgen ist jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=qQr0oxiG3TI

Gruß

Ist doch totaler Schwachsinn, so ein Video zu bringen :roll: Ich dreh auch ein Video, und trinke vorher ein Glas Milch...was hab ich als Verbraucher jetzt von so einem total √ľberfl√ľssigem Video?

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 20:50 

Mich w√ľrd trotzdem interessieren wieviel gramm kreatin drin stecken!?

Wenn es 15 verschiedene kreatin formen sind und z.B. jeweils 500 mg pro form/sorte (wie beim Hyperfusion) drin wäre, wären das ja dann 7.5 gramm kreatin pro portion! Das wär ja nicht gerad wenig wenn man dann z.B. noch CT nimmt kommt man auf so 11,5 gramm :lol: (nur so nebenbei!) Mir persönlich macht das aber nix da ich kein CT nehme!

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 20:55 

Wenn es 15 verschiedene kreatin formen sind und z.B. jeweils 500 mg pro form/sorte (wie beim Hyperfusion) drin wäre, wären das ja dann 7.5 gramm kreatin pro portion! Das wär ja nicht gerad wenig wenn man dann z.B. noch CT nimmt kommt man auf so 11,5 gramm :lol: (nur so nebenbei!) Mir persönlich macht das aber nix da ich kein CT nehme!

das glaube ich aber nicht,
alleine schon weil eine portion 40 g beträgt
und es sind 100 stoffe drin.

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 20:59 

squeez hat geschrieben:

das glaube ich aber nicht,
alleine schon weil eine portion 40 g beträgt
und es sind 100 stoffe drin.

Ja gut des is halt die frage!?
Aber vielleicht kann Armin uns kurz aufklären! :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 21:03 

ja, jeder stoff hätte somit 0,4 g.
das mal 15 wäre doch schon ne menge,
aber so kann man es nicht rechnen.
naja,ist nat√ľrlich nicht wirklich ersichtig.

BeitragVerfasst: Di Dez 01, 2009 21:19 

Ja deswegen mal abwarten ob Armin was dazu sagen kann!

BeitragVerfasst: Mi Dez 02, 2009 0:36 

Also eins muss ich jetzt mal noch loswerden. der Infotext und die Details zum Detonator sind ja wohl mal megahohl. Da erwarte ich mir in dt. Sprache, als halbwegs gebildeter Bundesb√ľrger, ein wenig mehr Seri√∂sit√§t! Aber das ist wohl eher f√ľr Erkan&Stefan gedacht, oder? Gonkret Krass ey! :lol:

BeitragVerfasst: Mi Dez 02, 2009 9:55 

roland80 hat geschrieben:
Also eins muss ich jetzt mal noch loswerden. der Infotext und die Details zum Detonator sind ja wohl mal megahohl. Da erwarte ich mir in dt. Sprache, als halbwegs gebildeter Bundesb√ľrger, ein wenig mehr Seri√∂sit√§t! Aber das ist wohl eher f√ľr Erkan&Stefan gedacht, oder? Gonkret Krass ey! :lol:

Sinn und Ursprung dieser Texte wurden ja nun schon hinreichend erklärt...

BeitragVerfasst: Mi Dez 02, 2009 18:48 

Hallo,

da ich gerade von einer anstrengenden Gesch√§ftreise zur√ľck gekommen bin, will ich, satt mich in die Produktion einzuloggen und zu sehen wie viel Creatine im Detonator ist, die Sache auf morgen verschieben und 3 Bemerkungen zum Besten geben:
a,
Creatine im Detonator ist nicht als VOLLE Creatine-Tagesration zu sehen, sondern verwirklicht den Umstand, das einige "schnellen" Creatineverbindungen vor dem Training genommen, in Verbindung mit der hohen Gewebsdurchblutung (durch Training und Nitric Oxide) besser in die Zellen aufgenommen werden, als wenn sie nach dem Training oder sonst wann am Tag eingenommen werden
Mehr dazu morgen oder √ľbers Wochendende, wenn ich Zeit habe, mir die Rezeptdatenbank anzusehen.
b,
Sich zu etwas zu √§u√üern, oder etwas megahohl zu finden, √ľber das , oder dessen Hintergrund man sich nicht genau informiert hat , ist megahohl :idea:
c,
Da Detonator haupts√§chlich f√ľr den russischen Markt entwickelt wurde, ist ein Video in dem in russisch die Einnahmeempfehlung und die Wirkung beschrieben wird, f√ľr einen NICHT RUSSISCH SPRECHER so total √ľberfl√ľssig, wie f√ľr einen Russen, der nicht deutsch oder franz√∂sisch spricht, ein Video, in dem in deutsch oder franz√∂sisch die Einnahmeempfehlung vom Detonator erkl√§rt wird, ist :wink:

Armin
PS:
Es wird sicher weitere russische (und evtl. auch anderssprachige) Videos √ľber die Peak International Line geben, sobald alle Vertr√§ge unterschrieben sind, zB. √ľber ein (Off Season Bulk Up) Whey aus 35% Isolat, 60 % Whey Conzentrat mit 15% muskelstimmulierenden L-Leucine und "einem kleinen Schuss muskelzellverj√ľngendem L-Carnitin" sowie Verdauungsenzymen und das mit Super Geschmack und zu g√ľnstigem Preis
Also ein Whey Protein, dass nur vom Peak Whey Fusion (das noch mehr Leucine und auch noch Beta Ecdysteron enth√§lt) in der Funktionalit√§t (leicht) √ľbertroffen wird, daf√ľr schmeckt das Peak International Whey aber viel besser :twisted:

BeitragVerfasst: Mi Dez 02, 2009 19:44 

hat es schon jemand getestet un kann was √ľber die wirkung sagen?

BeitragVerfasst: Mi Dez 02, 2009 19:45 

Ich hoffe, dass meines morgen per DHL kommt. Von der Sendungsverfolgung her denke ich, sollte es klappen. Werde dann wohl morgen damit ein Training starten und berichten :D

BeitragVerfasst: Mi Dez 02, 2009 20:00 

ich warte auf dein bericht!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 12 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 63  N√§chste